Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• littlefoot84
    geschrieben 1409222860000

:shock1:   und noch eine Frage.... (blöd wenn einem erst alles auf den letzten Drücker einfällt)

Wo kann man dort am besten Einkaufen? Also sprich Souvenirs, Klamotten etc.?

Und ich soll jemandem unbedingt einen "Likör" mitbringen der in einer echten Kokosnuss ist :frowning:

Vielleicht weis jemand was gemeint ist :)

• sambuca123
    geschrieben 1409242918000

Hi,

wir haben immer schon zu hause getauscht um auch kleine Dollarnoten für Trinkgelder etc. zu haben. Wir sind bis jetzt immer ganz gut mit Dollar klar gekommen. Sicher wird der eine oder andere sagen: Da machst du Verlust dabei, wenn du mit Dollar bezahlst, da immer beim umrechnen von Peso in Dollar was drauf geschlagen wird. Aber mal ehrlich-ich mach da keinen Wocheneinkauf wie zu Hause, um den Kühlschrank voll zu machen. Ob ich da am Ende 2 Dollar mehr bezahle, als wie ich in Peso bezahlt hätte ist dann auch egal. Man bezahlt meißt eh viel zu viel- egal wie gut man handelt... :) Mit günstig Klamotten kaufen wirst du dort nicht viel Glück haben - zumindest sind die Preise in den großen Shoppingmalls wie Palma Real (fährt ein kostenloser Bus vom Hotel) sehr europäisch. Souveniers kannst auch gut im Plaza Bavaro und rund herum (aus dem Hotel raus und rechts rum) holen- aber Obacht, erst im Hotelshop die teueren Preise anschauen und dann raus gehen. Kann durchaus sein, das der eine oder andere einem etwas teurer als im Hotel andrehen möchte :laughing: Von dem Likör in der Kokosnuss hab ich persönlich leider noch nix gesehen...

• meierlulu
    geschrieben 1409314211000

Hallo zusammen,

ich hab nun schon öfters gelesen -und auch auf Fotos gesehen-, dass so manche Pools nicht mehr im besten Zustand sind. (lose Unterwasserbeleuchtung, scharfkantige und abgebröckelte Fliesen usw.)

Kann mir jemand etwas dazu berichten?

Um welche Pools handelt es sich hier (Bavaro, Punta Cana, Palace)?

Man kann natürlich darüber streiten, ob man am wunderschönen Bavaro-Strand überhaupt einen Pool benötigt.

Aber ich persönlich verbringe schon gern so zwei drei Tag am Pool.

Z.B. wenn das Meer recht unruhig ist.

Übrigens haben wir mittlerweile unsere Umbuchungspläne verworfen und wir hoffen, dass wir einen tollen Urlaub im Grand Palladium Bavaro verbringen.

Grüße und ein schönes Wochenende!

• jaja123
    geschrieben 1409335176000

meierlulu:

Übrigens haben wir mittlerweile unsere Umbuchungspläne verworfen und wir hoffen, dass wir einen tollen Urlaub im Grand Palladium Bavaro verbringen.

Grüße und ein schönes Wochenende!

Na dann hoff mal das der Vulkan dir da kein Strich durch die Rechnung macht.

Ich Fliege in 1 1/2 Wochen und hoffe auf keine Aschewolke...

• meierlulu
    geschrieben 1409356748000

@jaja123:

Immer positiv denken! ;-)

• Heike und Marko
    geschrieben 1409512982000

Hallo meierlulu,

Wir waren im Mai zum 10. und auch vorläufig letzten Mal in den Royal Suiten. Das Hotel ist leider nicht mehr wie früher. Am schlimmsten ist der Pool am Palace. Da würde ich nicht mal mehr meine Zehen rein halten wollen. Der Zustand ist katastrophal. Es ist viel kaputt und an der Poolbar blüht der Schimmel. So was haben wir hier noch nie gesehen. Wir hatten eine swimup-Suite. Hier war der Pool neu renoviert. Haben wir nicht erkennen können. Allerdings war hier nichts kaputt und Schimmel war nicht vorhanden. 

Wir waren eingefleischte Fiesta bzw.. Palladium-Fans, haben dort sogar geheiratet. Aber jetzt ist unsere Palladium-Liebe erloschen und selbst mit der rosaroten Palladium-Brille lässt sich nichts mehr kaschieren. 

LG

Wir sind Clubberer
  • gotnos
    geschrieben 1409516672000

Kann mir jemand sagen wo ich dort ein Internetcafe finden kann und wie die Preise dort sind? Ich kann ja wohl nicht 5 Spiele vom BVB verpassen.

2009 IFA Villas Bavaro /// 2011 IFA Villas Bavaro /// 2013 Kuramathi Island Maldives /// 2014 Royal Suites Turquesa /// 2015 Kanada / New York / Florida
  • meierlulu
    geschrieben 1409643586000

Hallo Heike und Marko,

vielen Dank für die Info´s!

Das hört sich leider nicht so toll an ... bestätigt aber meine Vermutung. :shock1:

In was für einenm Zustand ist denn der Bocha Chica Pool im Bavaro-Bereich?

Und wie schaut´s mit den Pools im PuntaCana-Bereich aus?

Gruß

• Heike und Marko
    geschrieben 1409644164000

Hallo,

soweit ich das beurteilen kann, ist wohl der beste im Punta-Cana-Bereich. Bavaro ist wohl auch nicht so toll. Meiner Meinung nach, hätten erst mal die anderen Pools vor den Royal-Pool renoviert werden müssen. Die Swim-up Pools sind am besen. Ich weiß jetzt nicht, in welchen Hotel du gebucht hast ?!?

Es ist halt auch so, wir kennen das Hotel seit 1997, da gab es die Royal Suiten noch gar nicht. Und wir haben ímmer gute Bewertungen für das Hotel abgegeben (kann man ja auch nachlesen). Aber das Hotel hat irgendwie in den letzten beiden Jahren einfach nachgelassen. Liegt es daran, weil kein deutsches Management mehr da ist ? Keine Ahnung. Vielleicht sieht es ja jemand, der zum 1. Mal dort ist ganz anders. Aber wie gesagt, wir kennen es schon so lange einfach anders. Und die schlechten Bewertungen stammen meistens von Stammgästen.

Du musst Dir hier dann einfach selber eine Meinung bilden. Auf jeden Fall schönen Urlaub.

LG Heike

Wir sind Clubberer
  • meierlulu
    geschrieben 1409647846000

Wir haben das Bavaro gebucht (Best Price Junior-Suite über All....urs).

Nach zwei Aufenthalten im Gran Bahia Principe Bavaro, wollten wir eigentlich ein kleines gemütliches Hotel buchen (z.B. das Gran Dominicus in Bayahibe oder das Punta Cana Princess).

Aber dann haben wir ein tolles Angebot für das Grand Palladium entdeckt.

Und zum damaligen Buchungszeitpunkt waren auch noch die Bewertungen top.

Ja das kann gut sein, dass Stammgäste etwas kritischer beurteilen.

Man hat ja dann den direkten Vergleich. Vor allem Negatives fällt dann sofort auf.

Weil du sagst, man muss sich selber eine Meinung bilden:

Für solche Experimente ist mir mein Jahresurlaub "eigentlich" zu schade. ;-)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!