Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Heike und Marko
    geschrieben 1409651433000

Ja, dass mit dem kleinen Hotel hat schon mal nicht geklappt. :laughing:

Deswegen klappt dann der Rest vom Urlaub. Einfach positiv rangehen. Es ist

ja nicht alles Mist. Freue dich auf eine tolle Gartenanlage, auf einen tollen Strand

und hoffentlich ein schönes Zimmer.

LG Heike

Wir sind Clubberer
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1409651588000

@Heike und Marko

Das ist eine sehr realistische Einschätzung von Stammgästen.Man konnte ja lesen das eine Managerin jetzt tätig ist und welches Concept gefahren werden soll wird die Zukunft zeigen.Wenn die Palladium Hotel Croup z.B. auch mehr auf südamericanische Gäste umschwenkt wird sich auch die Gästestruktur ändern.Die Anlage wurde ja nach den Iberostar und RIU Hotels als 3.Anlage bei der Beliebtheit für deutschen Gäste gehandelt.Die Zeit wo im Fiesta Deutsch gesprochen wurde ist auch schon länger her.

Für Stammgäste ist es eh immer schwer von einem Hotel los zu lassen und ein anders Hotel zu finden da man keine Veränderungen mag.Ich/Wir buchen die Anlage als Hotelgäste schon länger nicht mehr.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Heike und Marko
    geschrieben 1409659711000

Hallo Ute,

für uns war bzw. ist es auch schwer loszulassen. Es war für uns immer klar, dass wir ins Palladium/Fiesta fahren, wenn wir die Dom.Rep. buchen. Was anderes wäre nie in Frage gekommen, es war immer wie "nach Hause" kommen. Und wenn der Urlaub wieder vorbei war, waren wir (bzw. ich) unendlich traurig. Aber auch wir werden uns jetzt mal anders orientieren. Wir werden zwar weiterhin die Bewertungen verfolgen und vielleicht, wenn es mal wieder "anders" wird auch wieder hinfahren. Im Moment kommt es für uns auch nicht mehr in Frage.

LG Heike

Wir sind Clubberer
  • meierlulu
    geschrieben 1409661289000

@ Heike:

Nein .... mit der kleinen Hotelanlage ist es anscheinend nix geworden! :-D  :-D  :-D

Dafür wird uns dann nicht langweilig, wenn´s Wetter mal nicht so toll ist.

Und nochmal vielen Dank für die Pool-Infos!

Gruß

• Mexican-girl
    geschrieben 1409737321000

Hallo zusammen,

ich verfolge nun seit einger Zeit die Diskussion über das Palladium. Das steht schon eine ganze Weile auf unserer Wunschliste und da der diesjährige Urlaub so gar nicht schön war, wollten wir gern wieder mal in die Dom Rep , diemal mit unseren Kindern (6 und 8). Welche alternativen Hotels könnt ihr denn empfehlen? Welche Alternative fassen die jenigen ins Auge, die das PB auch nicht mehr buchen wollen.Der Preis und die Beschreibung des Palladium Bavaro reizen uns ja sehr, aber die vielen schlechten Bewertungen schrecken uns ab. Nächsten Sommer soll es schön werden. Damals waren wir im Iberostar Hacienda Dom. in Bayahibe. Es war wirklich traumhaft. Besonders toll finde ich die freilaufenden Flamingos... Aber auch schon 10 Jahre her... Deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar. Wie sieht es mit dem Iberostar Bavaro aus? Kann man das vergleichen? (mit dem PB bzw. dem IHD) Neben einem schönen Strand , Sauberkeit und gutem Essen, wäre dieses tropische karibische Flair sehr begrüßenswert.

• Bine4
    geschrieben 1409864548000

Hallo an alle Palladium Kenner,

wir sind auch am nachdenken nächstes Jahr das erste Mal in die Dom rep zu fliegen. Nun weiss ich nicht genau ob ins Palladium Palace oder oder oder. Es gibt ja drei, und irgendwie steht bei allen das ähnliche.

Auch mit den Zi bin ich unsicher, lese viel von den Deluxe DZ mit Yacuzzi bzw Hydromassagewanne. Auch hab ich jetzt Zi mit direkten zugang in Pool gesehen, da weiss man echt nicht was man nehmen soll. Mit der Zeit sind wir uns auch noch nicht einig. Die Preise sind ja echt unterschiedlich reichen von knapp 1500 bis 2600 pro Pers. bei 2 Wochen.

Wann ist denn rein theoretisch mit die günstigste Zeit? Evtl wieder über mein Geb. ende April falls sich jemand da auskennt.

ich weiss ein Haufen fragen, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich. Vom Abflughafen wären wir übrigens flexibel innerhalb Deutschland.

Liebe Grüße

Bine

• Maren BaWü
    geschrieben 1409898507000

Hallo Bine,

hab mal geschaut, also Ende April werden die Preise eh in der Regel günstiger.

Wen ihr zwei Erwachsene seit würde ich euch eh das Royal Suites ans Herz legen.

Ab Mitte Mai schon unter 2000€ für 2 Wochen zu bekommen.

Ü18 keine Kinder und ein sehr guter Service der bis zum Strand reicht.

Spezialitätenrestaurants können reserviert werden.

Moderne Zimmer.

Auch die Meerblickzimmer werden gerade neu renoviert.

Waren schon im Palladium Punta Cana (mehrfach) und dieses Jahr dann mal im Royal Suites, sehr angenehm.

Schau dir das mal an.

Hier bekommst du von Swim up über Cabana Suiten zu Honeymoon Suiten und eben Meerblickzimmer alles.

VG Maren

• gotnos
    geschrieben 1410122505000

Bin in 2 Tagen im Palladium. Weiß jemand ob in der Sportsbar Bundesliga gezeigt wird?

2009 IFA Villas Bavaro /// 2011 IFA Villas Bavaro /// 2013 Kuramathi Island Maldives /// 2014 Royal Suites Turquesa /// 2015 Kanada / New York / Florida
  • Düren
    geschrieben 1410134304000

Ich habe da die Bayern geschaut. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es Bundesliga oder Championsleague war. Ansonsten über Sky Go.

Sie beobachten Dich
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1410135092000

Sky Go funktioniert offiziell nur innerhalb Deutschland`s!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!