Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• renevents
    geschrieben 1414141734000

Hallo ihr lieben,

für uns gehts April/Mai das erste mal in die Dominikanische!! : ))

Freude ist riesengroß!!

Für uns kommt ebenso dieses Hotel in Frage nur ganz schlau werde ich nicht :(  

Es gibt scheinbar 3 Anlagen hier auf Holidaycheck zum buchen:

Palace Resort

Bavaro Suites

Punta Cana Resort

Preislich sind die Deluxe DZ zum gleichen Zeitraum alle unterschiedlich (+/- 100 Euro)

Welche Anlage soll ich nun buchen? Welche ist die neueste und wohl schönere??

und vorallem WAS sind die genauen Unterschiede???

Bitte Bitte um Hilfe!

Dankeschön!!!

LG

• Maren BaWü
    geschrieben 1414142259000

Hallo und herzlich willkommen,

Gute Wahl, allerdings sollte man wissen, dass insgesamt 4 Hotels auf der Anlage gibt.

Das Royal Suites Turquesa (RST/Ü18), Bavaro Suites an Spa, Palace und Punta Cana.

Das RST wird zur Zeit aufwändig renoviert und ist bis zur Hauptsaison (kurz vor Weihnachten) bestimmt fertig. Dort wird ein neuer Pool gebaut, der alte renoviert und die Meerblicksuiten renoviert.

Das Bavaro ist die letzten zwei 2012/2013 Sommersaison renoviert worden und trägt seitdem den neuen Namen. Dort gibt es keine Doppelzimmer deluxe mehr, diese nenn sich jetzt DZ Deluxe run of the house und die Unterbringung wird im Palace oder Punta Cana sein.

Anscheinend laut Buschfunk wird das Punta Cana auch renoviert und nächsten Sommer das Palace.

Wir waren schon im Punta Cana und im RST und empfanden als Kinderlose das RST am angenehmsten ist aber preislich das teuerste der 4.

Wenn die JS im bavaro für euch nicht zu teuer sind würde ich persönlich auf diese zurück greifen.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

VG Maren

• renevents
    geschrieben 1414182457000

Vielen Vielen Dank :)))

Haben soeben die Romantik Suite (mit Zusatzbad und Hängematte) gebucht !! :))))

Diese sollten ja lt. Prospekt in Meeresnähe sein korrekt ??

• Maren BaWü
    geschrieben 1414264750000

Ja korrekt, gute wahl.

Einen schönen urlaub. Bei fragen einfach melden.

• renevents
    geschrieben 1414313040000

Hallo Maren BaWü,

jaaaa die Fragen kommen früher als erwartet :( SORRY!! 

da ich nun gesehen habe das es nur Kellner am Strand geben würde, überlegen wir gerade auf die Royals zum wechseln ! 

sind diese Zimmer a - empfehlenswert und b- welche Kategorie soll ich hier buchen? (welche sind am nähesten zum Strand :) )

Vielen Dank!!

LG

• Maren BaWü
    geschrieben 1414391157000

Guten Morgen,

ja es ist richtig, dass Kellnerservice nur am RST Strand gibt.

Allerdings hast du am restlichen Strandabschnitt alle paar Meter eine Strandbar, du wirst nur nicht an de Liege bedient.

Wir waren ja dieses Jahr in den Royals und fanden es sehr angenehm, da Ü18 Anlage und kein Kindergeschrei. Zusätzlich kannst du A la Carte bei deinem Butler (Hausdme/Hausherr)reservieren.

Wir waren dieses Jahr in den noch nicht renovierten Meerblickzimmer die in unmittelbarer Nähe zum Strand sind (keine Zigarettenlänge).

Momentan werden dieses renoviert und sind hinterher bestimmt noch schöner als vorher.

Also Juniorsuite Royal Meerblick so heißt die Kategorie.

Wenn du ein Swim up Zimmer (direkter Zugang zum Pool)möchtest die sind in der Anlage weiter hinten, aber auch schön.

Du hast die Wahl.

Falsch machen kannst du nichts.

Schau mal bei den Bildern im April dort hab ich eine Menge Bilder, die leider nicht meiner Bewertung zugeordnet worden sind.

LG

• SKRAP1986
    geschrieben 1414519931000

Wir fliegen Mitte November ins Bavaro Grand Resort.

Kann mir jemand sagen, ob man sich ein Speed Bote am Strand leihen kann. Wie teuer ist das und wie lange kann man fahren. Windsurfen gibt es auch eine Möglichkeit?

Wie sieht es aus mit dem SPA Bereich hab gesehen es gibt einen separaten Pool. Wie teuer ist das und wie lange kann man drin bleiben.

Wie sieht es aus mit Russen in der Anlage?

Sind die Zimmer hellhörig oder ist das eine gute Bauweise?

Wie sind die Preise bei FTI bezüglich ausfüge kann jemand was sagen?

• Maren BaWü
    geschrieben 1414563284000

Hallo und herzlich willkommen im RD Forum,

sei mir nicht böse aber deine Fragen sind mit Sicherheit schon mal im Thread besprochen worden. Um ständige Wiederholungen zu vermeiden, bitte ich dich den Thread ein bisschen zu durchstöbern.

Danke

Sollten deine Fragen weiterhin ungeklärt bleiben noch mal melden.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1414686218000

Der Thread hat 438 Seiten, soll er die jetzt alle durchlesen :shock1:

Wenn Du die Antworten doch kennst, dann gib sie ihm doch einfach. Gerade bei den Preisfragen sind Wiederholungen doch auch aktualisierend...

• pursche
    geschrieben 1414691819000

@SKRAP1986

Zwecks Ausflügen: Neben dem Palladium-Resort, im Dörfchen "El Cortecito", ist ein  renommierter Veranstalter für Ausflüge ansässig, mit welchem ich auch schon unterwegs war, und welchen ich dir wärmstens empfehlen kann. Ist nur ein kurzer Fußmarsch von deinem Hotel entfernt, man kann die Ausflüge aber auch online buchen. Mit wenig Mühe wirst du ihn auch hier, bei HC, unter den Reisetipps finden ;)   Dieser Veranstalter ist wesentlich besser und günstiger (bzw. weniger teuer, Rep. Dom. = fast alles ausserhalb von AI teuer, in den Touri-Gebieten!) als Ausflüge der großen RV´s.

Wegen den übrigen Fragen: Da bin ich mit meiner Meinung ganz beim´ Doc. Wer was weiss, soll es ihm doch einfach posten, im richtigen Thread ist er doch...alberner Affenzirkus...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!