Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1414694034000

@SKRAP1986,

ich versuche Dir mal ein paar Fragen so gut ich kann zu beantworten.

- Speedboote kannst Du da nicht leihen....das ist zu gefährlich....auch Jetskis sind verboten,es haben sich einfach zuviele Unfaelle mit dem Verleih dieser Geräte ereignet.

- Die Anlage beherbergt internationales Publikum

- Die Anlagen in der Dominikanischen Republik sind alle "hellhörig" gebaut.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sualky
    geschrieben 1414698834000

Es werden geführte Speedboottouren angeboten, beispielsweise über RH Tours.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • SKRAP1986
    geschrieben 1414721211000

Hab mal Fotos gesehen am Strand von Speed Boten. Deswegen hab ich gedacht man kann das bestimmt leihen. Sprich eine kleine Fahrt damit machen an bestimmten  Strecken.

Ich spiele sehr gern Fußball. Wie sind die Fußballplätze im Hotel so. Hab gesehn Kunstrasenplatz und zwei Felder.

Spielen da Gäste oder steht der ständig leer?

Ob jemand sich den Platz angesehen hat im Forum ist fraglich. Bin wohl der Einzigste hier der sich dafür interessiert.

:laughing:

• Maren BaWü
    geschrieben 1414737208000

Also:

Speedboote musst du geführte Touren machen ist ja schon geschrieben worden.

Ebenso Windsurfen ist nicht gestattet. Da wäre der Norden dann besser gewesen.

Spa kostet für nicht Royal Suitler 10US$ am Tag, wenn du Massagen buchst ist der Tag frei.

Massagen von 50 bis open end US$ alles drin.

Gibt aber auch immer ganz nette Angebote die sich lohnen.

Die Osteuropäer haben im Laufe der Jahre zugenommen wie wahrscheinlich auf der ganzen Insel.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

• AmaApa
    geschrieben 1414771979000

@SKRAP

der Fußballplatz ist etwas im Inneren der Anlage und daher wird er sehr selten von den Gästen genutzt da es durch die sehr hohen Temperaturen schon eine Herausforderung ist da die Spielzeit durch zu halten   :( ....da macht Volleyball am Strand schon mehr spaß :laughing: ...wir sind ab 18.11. auch dort ....vielleicht trifft man sich mal auf ein Match ;) am Strand !

lg. AmaApa

• Stefan1893
    geschrieben 1415031941000

Hallo zusammen,

wir reisen am 15.11. in`s Palladium Bavaro.

Gebucht haben wir eine Junior Suite im Bavaro, was bei der Reisebestätigung von alltoursX auch so vermerkt wurde.

Heute sind die Reiseunterlagen gekommen auf denen Doppelzimmer, Deluxe, run of the house,... steht.

Da nach unseren Infos alle gebuchten Doppelzimmer in ein anderes Hotel umgebucht werden (im Bavaro gibt es schließlich nur noch Suiten), wir aber unbedingt ins Palladium Bavaro möchten (haben schließlich extra den Aufpreis zur Junior Suite bezahlt), haben wir jetzt etwas Panik.

Könnt ihr mir sagen ob diese andere Bezeichnung nichts zu bedeuten hat oder ob unsere Sorgen berechtigt sind?

Habe vorhin mit der AlltoursX Hotline telefoniert, erst wollte er mir sagen dass es nur anderst formuliert wurde, garantieren dass wir ins Bavaro kommen konnte er uns aber auch nicht. Er möchte das jetzt nochmal klären und dann zurückrufen.

Danke schonmal.

• firefighter21
    geschrieben 1415046933000

Stefan1893:

Hallo zusammen,

wir reisen am 15.11. in`s Palladium Bavaro.

Gebucht haben wir eine Junior Suite im Bavaro, was bei der Reisebestätigung von alltoursX auch so vermerkt wurde.

Heute sind die Reiseunterlagen gekommen auf denen Doppelzimmer, Deluxe, run of the house,... steht.

Da nach unseren Infos alle gebuchten Doppelzimmer in ein anderes Hotel umgebucht werden (im Bavaro gibt es schließlich nur noch Suiten), wir aber unbedingt ins Palladium Bavaro möchten (haben schließlich extra den Aufpreis zur Junior Suite bezahlt), haben wir jetzt etwas Panik.

Könnt ihr mir sagen ob diese andere Bezeichnung nichts zu bedeuten hat oder ob unsere Sorgen berechtigt sind?

Habe vorhin mit der AlltoursX Hotline telefoniert, erst wollte er mir sagen dass es nur anderst formuliert wurde, garantieren dass wir ins Bavaro kommen konnte er uns aber auch nicht. Er möchte das jetzt nochmal klären und dann zurückrufen.

Danke schonmal.

Hallo,

die Doppelzimmer Deluxe liegen eigentlich im Punta Dana/Palace Bereich! Ich wurde mich nicht darauf verlassen das Ihr in das Bavaro kommt! Vorher abklären beim Reiseveranstalter!

Bin mal gespannt was da rauskommt!!

LG Peter

• Maren BaWü
    geschrieben 1415082699000

Absolut korrekt von Peter.

Wenn ihr JS gebucht habt sollte dies auch auf eurer Betätigung stehen.

Mit Bestätigung und Reiseunterlagen einfach nachhacken.

Wenn ihr JS gebucht habt kommt ihr auf jeden fall ins Bavaro.

• SKRAP1986
    geschrieben 1415184463000

Wifi im Hotel kostenlos hab ich mal gelesen?

Oder muss man zahlen wie sind die Preise?

• Maren BaWü
    geschrieben 1415191528000

In der Lobby egal in welcher ist es kostenlos.

Auch in den neuen Deluxe Suiten des Bavaros ist es kostenlos.

Ansonsten kostet es glaub 60US$ pro Woche.

Lohnt sich aber nicht wirklich.

Wenn du mittags in der Lobby Bilder hochladen oder skypen willst geht es gut.

Zu den Stoßzeiten abends ist der Empfang deutlich schlechter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!