Stefan1893:
Hallo zusammen,
wir reisen am 15.11. in`s Palladium Bavaro.
Gebucht haben wir eine Junior Suite im Bavaro, was bei der Reisebestätigung von alltoursX auch so vermerkt wurde.
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen auf denen Doppelzimmer, Deluxe, run of the house,... steht.
Da nach unseren Infos alle gebuchten Doppelzimmer in ein anderes Hotel umgebucht werden (im Bavaro gibt es schließlich nur noch Suiten), wir aber unbedingt ins Palladium Bavaro möchten (haben schließlich extra den Aufpreis zur Junior Suite bezahlt), haben wir jetzt etwas Panik.
Könnt ihr mir sagen ob diese andere Bezeichnung nichts zu bedeuten hat oder ob unsere Sorgen berechtigt sind?
Habe vorhin mit der AlltoursX Hotline telefoniert, erst wollte er mir sagen dass es nur anderst formuliert wurde, garantieren dass wir ins Bavaro kommen konnte er uns aber auch nicht. Er möchte das jetzt nochmal klären und dann zurückrufen.
Danke schonmal.
Hallo,
die Doppelzimmer Deluxe liegen eigentlich im Punta Dana/Palace Bereich! Ich wurde mich nicht darauf verlassen das Ihr in das Bavaro kommt! Vorher abklären beim Reiseveranstalter!
Bin mal gespannt was da rauskommt!!
LG Peter