Danke für die Antworten.
Ich hätte da noch eine Frage wie sieht es mit den Bars am Abend aus, welche sind da geöffnet?
Gibt es ne Strandbar die auch bis in die Nacht geöffnet ist?
Danke für die Antworten.
Ich hätte da noch eine Frage wie sieht es mit den Bars am Abend aus, welche sind da geöffnet?
Gibt es ne Strandbar die auch bis in die Nacht geöffnet ist?
Um die Live Musik in der Hemmingway Bar zu genießen, mußt du eine Strickjacke mitnehmen
Jetzt wo Du es schreibst ist mir auch klar warum es in Punta Cana auch Pelzläden für die russischen Gäste gibt. Die frieren im Winter immerso.;)
Hallo zusammen,
wir düsen im März für 10 Tage in das Hotel und hätten da Fragen. Sicherlich wurde die eine oder andere schon beantwortet, aber durch die vielen Seiten durchklicken ist sehr mühselig. Seht es mir nach.
1. Hat das Hotel europäische Steckdosen oder benötigt man einen Adapter?
2. Falls Adapter: einfach eine deutsche Mehrfachsteckdose anschließen und mehrere Geräte dort laden oder klappt das nicht?
3. Wie sieht es mit Bargeld / Dollar aus, wenn man All In hat? Nötig?
Ich danke euch im Voraus!
Gruß,
Daniel
1. Passt
2. Du kannst eine Mehrfaschsteckdose anschliessen
3. Geld mitnehmen ! Für Zigarren, Rum und Trinkgeld
Danke für die schnelle Antwort.
1. Passt und 2. Mehrfach entnehme ich mal, dass du meinst man benötigt einen Adapter, richtig?
Zigarren und Rum brauche ich nicht, aber Trinkgeld okay.
Danke jedenfalls!
Hallo, einen Adapter brauchst Du nicht. Wir kaufen auch nach 20 Jahren ab und zu souvenirs, tshirts, Bilder usw. Ein bisschen Geld ist kein Fehler, man muss es ja nicht ausgeben, wenn man nicht will.
LG
Kreditkarte für eventuelle Notfälle.
Bei Ärzten wird dir richtig viel Geld abgenommen.
Wie gesagt nur für den Fall der Fälle.
Vielen Dank euch, habt mir sehr geholfen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!