2213 war unser Zimmer. War quasi direkt gegenüber des Miniclub-Schlosses.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1427589993000
-
geschrieben 1427629598000
Villa 22 gehört zum Bávaro.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1427648170000
Ja, entweder war das Villa 22 im Bavaro oder das Haus 2000 im Punta Cana - liegt direkt an der Miniclub-Burg.
War es ein kleines Häuschen mit 8 Zimmern oder ein langgezogenes Gebäude mit vielen Zimmern?
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1427649272000
Haus 2000 im Punta Cana war es. Danke euch!
-
geschrieben 1427651149000
Gerne!
Vielleicht hast Du Lust, zu Deiner Bewertung noch ein Bild vom Zimmer dazugeben. Du hattest geschrieben, dass das nicht so beschrieben war. Das interessiert mich jetzt, wie das ausgesehen hat.
... der Punta Cana Komplex wird gerade renoviert, Zimmer für Zimmer.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1427666238000
Auf der Homepage der Palladium Hotels kann man ja die Zimmerbeschreibungen angucken.
Wir hatten ein Zimmer, das der Beschreibung der "Junior Suite" im Bavaro entsprach:
http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/grand-palladium-bavaro-resort-spa/zimmer/
Wir hatten z.B. keine Dusche, wie die Zimmer im Punta Cana lt. der Beschreibung immer haben sollten:
http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/grand-palladium-punta-cana-resort-spa/zimmer/
Renoviert wirkte es nicht.
Aber wir waren total zufrieden damit. Vielleicht ist die Homepage der Hotelgruppe da einfach etwas ungenau.
-
geschrieben 1427898050000
Meine / unsere Bewertung ist nun online.
-
geschrieben 1428347073000
Hallo
es wird immer nur von Grand Palladium Palace und Grand Palladium Bavara Suites Resort gesprochen (neben dem Royal), es gibt jedoch auch noch das Grand Palladium Punta Cana.
Wir möchten möglichst günstig im Grand Palladium unterkommen. Jetzt frage ich mich, wo der Unterschied bezüglich Zimmer des Palace und Punta Cana liegt?
Wir planen im Juli 2015 zu fliegen und haben gelesen, dass im Sommer RENOVIERT wird. Bezieht sich das nur auf die Zimmer, oder die komplette Anlage? Sind die Zimmer schon in einem derart schlechten Zustand? Wir haben nun natürlich Angst, in einem baufälligen Zimmer unterzukommen..
Bitte um Erfahrungswerte!!
Vielen Dank
-
geschrieben 1428399353000
Siehe den Beitrag über dir, wir waren im Bereich "Punta Cana" und dafür gilt auch die Rezension.
Unser Zimmer war nicht renovierungsbedürftig, aber sagen wir mal so: es schadet auch nicht. Es ist eben nicht mehr brandneu und als Hotel möchte man ja gerne up-to-date sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Anlage irgendwie renoviert wird, denn die ist super schön und auch nicht alt wirkend. Vielleicht ein paar "kosmetische" Korrekturen an Pools, wo Fliesen abgeblätter sind oder so.
Aber man wird nicht "abreißen und neu bauen".
-
geschrieben 1428412569000
Im Sommer 2015 soll der Palacebereich renoviert werden.
D.h. es wird Villa für Villa renoviert, der Pool wird eventl. geschlossen sein.
Da du aber jeden Pool benutzen kannst außer den RST-Pool ist es egal und zudem bei solch einem Strand braucht man keinen Pool.
Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand (Palaceabschnitt) aber nicht baufällig.