Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1426427774000

Lustigerweise kenne ich das Hotel aus früheren Zeite. Ich war 1999 das erste Mal in Punta Cana... im Fiesta Beach. Dass sich nichts verändert hat, habe ich auch auch nicht geschrieben. Nur kann ich es eben, trotz allem, weiter empfehlen. Es kommt auch immer drauf an, was einem selbst wichtig ist. Ich liebe einfach diese weitläufige und wunderschöne Anlage. Dieses Gefühl angekommen zu sein.

Ich war einige Jahre nicht mehr im Palladium, habe es selbst mit Skepsis gebucht., bin aber positiv überrascht worden. Unser Zimmer war gigantisch, mit Panorama-Meerblick in der ersten Reihe. 

Den Kinderklub kannte icj von früher so nicht. Da hatte ich allerdings noch kein Kind. Der war super. Mit so vielen Aktionen. Meine Tochter war begeistert. 

Mittlerweile sind wir ins Now Larimar umgesiedelt (war schon vorher so gebucht) und diese Anlage gefällt mir bisher nicht sonderlich gut. Klar ist es hier alles neuer, aber es hat einfach nicht den Flair. Auch, wenn der Service besser ist. Wie gesagt. man muss immer sehen, was einem selbst wichtig ist.

Es gibt auch immer noch sehr viele Wiederholungsgäste, was die große FB-Gruppe zeigt.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1426432413000

Ja weiß ich das viele Stammgäste noch da sind. War ja die Hochburg der deutschsprachigen Urlauber das Fiesta und das Carabella in den 90ern.

Ohne Kinder hab ich einige Urlaube mit Hotelwechsel gemacht aber mit Kindern lege ich mich nur noch auf ein Hotel fest.(z.Z. nur in Europa)

Euch noch einen schönen Urlaub.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • ralfundchristina
    geschrieben 1426437403000

hallo liebes forum,

wir fliegen am 8.4. (zum ersten mal) ins palladium bavaro, family master junior suite. jetzt sind wir verunsichert, da man die a la card-restaurants nicht reservieren kann!? und irgendwie finden wir es auch "stessig", sich (mit einem 6jährigen kind) ne stunde vor den a la cards  in die schlange zu stellen..., davon war in den reisekatalogen nichts erwähnt...

gibt es da evt. eine neue entwicklung oder möglichkeiten, reservierungen zu machen? würden das angebot naturlich gern nutzen, um nicht immer ins buffet-restaurant zu müssen.

danke für eure infos/tips, viele grüssse aus BY...

• AmaApa
    geschrieben 1426498974000

Nein leider kann man nicht reservieren ...nur Royal Gäste ! ....uns hat es auch genervt mit unserem Kleinen anstehen zu müssen und 2 Std. zu warten ....

• Brazi
    geschrieben 1426525054000

Kommt aber auch auf das Restaurant an. Manche werden halt sehr gerne besucht andere nicht. Bei meinem Aufenthalt im Palladium war zb beim Brasilianer immer ohne Wartezeit ein Platz frei. Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es ja aber auch an

allen Restaaurants Bar wo man Warten kann bis ein Tisch frei wird. Oder man niemt nen Pieper der einen benachrichtigt wenn der Tisch frei ist. MAn muss halt Zeitlich  etwas flexibler sein

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • nightnurse79
    geschrieben 1426529572000

Kommt auch immer drauf an zu welcher Jahreszei man da ist. 

Jetzt gerade im der Hauptsaison muss man schon mit langen Wartezeiten rechnen

Wir sind immer gleich um 18 Uhr gegangen u kamen direkt mit dem ersten Schwung rein, ohne Wartezeit.

• 19Daniel04
    geschrieben 1426900228000

Wir sind jetzt seit Dienstag abends da und haben nichts zu bemängeln. Richtig tolles Hotel. Untergekommen sind wir im "Punta Cana" Bereich, allerdings ist unsere Art Zimmer auf der HP unter Bavaro Suites zu finden. Aber geht ja eh alles ineinander über. 

Der Check-In war etwas chaotisch, da uns der Bus zur Palace Rezeption gebracht hat, wir aber bei Bavaro.oder Punta Cana einchecken sollten, aber kann passieren.

Ansonsten echt alles super bisher, mehr wenn wir zu Hause sind.

• 19Daniel04
    geschrieben 1427573529000

So, wieder zu Hause... wirklich sehr schöne 10 Tage. 

Jetzt würden wir natürlich gerne eine Rezension schreiben, wissen aber gerade nicht für welchen Bereich. :-D

- auf unserer Reisebestätigung steht: Grand Palladium Complex

- Check-In hat stattgefunden in der Lobby: Grand Palladium Punta Cana

- das Hotel steht auch dem allgemeinen Infozettel, den man ja nach Check-In bekommt

- Zimmer allerdings entsprach der Beschreibung der "Junior Suite": Grand Palladium Bavaro Suites

http://m.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/grand-palladium-bavaro-resort-spa/zimmer/34/

und gab es in der Art Einrichtung gar nicht im Bereich Punta Cana

Also, wo waren wir nun genau? :-D

Finde das etwas unglücklich, das Hotel bzw. den Komplex hier für Holidaycheck in 3 Hotels zu unterteilen, denn letztlich ist ja doch alles eins...

• Maren BaWü
    geschrieben 1427579584000

Gib doch mal eine zimmernummer oder Villa an. Dann kann man dir helfen

• nightnurse79
    geschrieben 1427585218000

Hallo!

Wo ward ihr denn genau untergebracht?

Wir waren vor kurzem in einen ganz tollen Juniorsuite im Punta Cana.

Das war im Haus 4000, ganz vorne am Meer. - Supertoll!

Ich werde auch noch eine Bewertung schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!