Lustigerweise kenne ich das Hotel aus früheren Zeite. Ich war 1999 das erste Mal in Punta Cana... im Fiesta Beach. Dass sich nichts verändert hat, habe ich auch auch nicht geschrieben. Nur kann ich es eben, trotz allem, weiter empfehlen. Es kommt auch immer drauf an, was einem selbst wichtig ist. Ich liebe einfach diese weitläufige und wunderschöne Anlage. Dieses Gefühl angekommen zu sein.
Ich war einige Jahre nicht mehr im Palladium, habe es selbst mit Skepsis gebucht., bin aber positiv überrascht worden. Unser Zimmer war gigantisch, mit Panorama-Meerblick in der ersten Reihe.
Den Kinderklub kannte icj von früher so nicht. Da hatte ich allerdings noch kein Kind. Der war super. Mit so vielen Aktionen. Meine Tochter war begeistert.
Mittlerweile sind wir ins Now Larimar umgesiedelt (war schon vorher so gebucht) und diese Anlage gefällt mir bisher nicht sonderlich gut. Klar ist es hier alles neuer, aber es hat einfach nicht den Flair. Auch, wenn der Service besser ist. Wie gesagt. man muss immer sehen, was einem selbst wichtig ist.
Es gibt auch immer noch sehr viele Wiederholungsgäste, was die große FB-Gruppe zeigt.