@Tanzbär
Das System gegenüber 2010 hat sich nicht geändert was die Vergabe von Tischen in den a la carte Restaurants angeht.
Als Gast der Grand Palladium musst du Wartezeit einplanen und als Gast des Royal Suites oder als Travellers Club Mitglied kannst du reservieren.
Sollte an der Tür ein Willkommensgruß hängen mit Geschenk was an der Rezeption abzuholen ist, hat es was mit dem Travellers Club zu tun.
Also Finger weg, auch von Veranstaltungen jeglicher Art. Lohnt für uns Deutsche auf keinen Fall.
Ja wir waren auch schon im Iberostar Bavaro und haben den Vergleich und ich muss sagen ich würde immer wieder ins Palladium auch mit Kinder, da eine größere Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten am Abend und ein größeres Kinderland und auch Pool vorhanden ist.
Aber das ist alles Geschmacksache.
Die neuen Zimmer im Palace, das zur Zeit renoviert wird, sehen schon klasse aus.
Das Palace liegt auch sehr zentral zum Strand, Essen und Kinderland/pool.
Wäre für mich auf jeden Fall zum momentanen Zeitpunkt mit Kind die beste Wahl, da eine Kernsanierung der Häuser gemacht wird/wurde.
Aber auch das Bavaro ist renoviert und schön, das kennst du ja. Man muss vielleicht, je nach Lage weitere Wege einplanen.
LG Maren