Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• GordonHeart
    geschrieben 1446375396000

Hallo Tanja,

theoretisch kann man am Strand schnorcheln, jedoch sieht man da ausser Sand nix.

Wir hatten auch unsere komplette ABC Ausrüstung mit, was ein Fehler war sie mitzunehmen, da man am Hotel zwar schnorcheln kann, es aber nix bringt.

Interessant wirds nur, wenn man Ausflüge nach Catalina macht. Saona ist fürs schnorcheln auch nicht sooo geeignet, jedoch sehr empfehlenswert.

CIAO

Günter

• Tanja2812
    geschrieben 1446376808000

Hallo Günter,

vielen Dank für die Info. Wir werden dann nur die Masken/Brillen mitnehmen. Dann kann man immer noch ein wenig schauen.

Dann lassen wir die Flossen daheim.

Wir wollen vom Hotel aus dieses Mal alles Ausflüge machen. Welche genau werden wir vor Ort entscheiden. Wir wollen uns auf jeden Fall Santo Domingo anschauen.

• AmaApa
    geschrieben 1446974372000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Tanzbär7

hallo Tantbär7:

wir waren schon zwei Mal mit unserem Enkel ( beim ersten Mal war er 2 u.8 Monate und beim zweiten Mal letztes Jahr im Nov.war er 4.5 Jahre ).....wir hatten beide Male ein ganz normales Zimmer mit Whirlpool  hat völlig ausgereicht ....der Kleine wollte abends lieber Baden als Duschen . Was wirklich super gut ist ist der Kids Club und das Kinderprogramm mit super klasse Shows ....unser Kleiner schwärmt heute noch davon und schaut sich die Videos an !!!.....Auch vom Flug her hat er beide super gut überstanden ,was du aber beachten solltest beim Sinkflug zur Landung gib ihm eine Trinkflasche zum schluckweise Trinken ( mit 5 versteht er was du ihm da erklären willst damit ).....kann sonst unangenehm in den Ohren weh tun !....ansonsten gute Wahl mit Kind ins Palladium !.....Wir waren insgesamt schon 9 Mal dort war immer super schön ....nur leider hat sich vieles so arg verändert , der so tolle Strand mit massen an Liegen voll gestellt und gestapelt ....so auch die Gesamtgröße der Anlage ,war vor 13 Jahren wo wir das erste Mal dort waren noch sehr Übersichtlich und Familierer ....und der Strand ein absoluter Traum ....hab noch Bilder zum Vergleich ....jetzt ist für uns erst mal ein anderes Reiseziel zum beschnuppern dran ....wünsche euch viel Spaß dort ,mit Kind absolut Top !

lg.AmaApa

• dinamo72
    geschrieben 1447278013000

Hallo,

Wir haben eine mail von Jahn Reisen bekommen das ab den 1 November keinen Check In  für AB Flüge im Hotel mehr gibt. :disappointed: .    

Schade, war sehr angenehm nicht am Flughafen anstehen zu müssen.

• timeserver
    geschrieben 1447792591000

Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Wochen auch die DomRep gebucht. genauer eben das Grand Palladium Bavaro mit der Luxury Suite. Direktflug mit Condor am 3. April für 2 Wochen ab Frankfurt. Wir sind schon ganz gespannt, da es unsere erste Fernreise ist. Den Tip mit dem Palladium Bavaro habe ich von einem guten Freund und Arbeitskollegen bekommen, der letztes Jahr dort war und sehr begeistert war. Also dürfen wir gespannt sein :-)

• GordonHeart
    geschrieben 1447845245000

Hallo timeserver,

Falls ihr nur zu Zweit seids (2 Erwachsene), dann hätt ich euch eher das Royal Suites vorgeschlagen. Vom Preis her ist´s eventuell etwas teurer als die Luxury Suite (oder auch gleichwertig).

Da Ihr in der Hauptsaison reists, wirds ein ziemliches Gedränge um die A la Carte Restaurants geben. (Welche man als Royal Suites einfach beim Buttler reservieren kann)

CIAO

Günter

• Ostseebriese277
    geschrieben 1447935300000

Hallo ihr lieben, 

Mein Freund und ich fliegen im Februar ins Grand Palladium Palace Resort! Wir sind schon sehr gespannt Auf dieses Hotel, wären sonst immer in Bayahibe!  Freunde von uns haben es uns empfohlen! Das wird dann unser 3. mal Dom.Rep. ;) jetzt meine Frage... Da ja Hauptsaison ist wird der Strand bestimmt sehr voll sein oder findet man immer ein freies Plätzchen? 

Viele liebe Grüße :)

• GordonHeart
    geschrieben 1447942013000

Hallo Ostseebriese,

Da ich heuer im August/September dort in der Anlage war und auch öfters mal am Strand rumspaziert bin, muss ich dir sagen, es gibt nicht sooo viele Liegen wie Urlauber. Der Strandbereich wird auch immer kleiner... somit heißt es, früh aufstehen und reservieren wenn man am Strand oder sonst wo liegen will.

CIAO

Günter

• kleiner Elefant67
    geschrieben 1447944166000

Hallo =)

Ich war schon mal im Grand Palladium Bavaro Suites und habe jetzt für meine Eltern das gleiche Hotel gebucht, allerdings mit 2 Doppelzimmern zur Alleinbenutzung, da beide Schnarchen und nicht in einem Zimmer schlafen können. Habe jetzt erst gesehen, das sie dann im Grand Palladium Punta Cana unterkommen =( Laut Holidaycheck soll das da ja nicht so doll sein, hat da jemand Erfahrungen?? Oder kann man da noch mal mit der Rezeption reden, ob man nicht im anderen Teil was bekommt oder es doch ein Zimmer gibt mit mehreren Schlafräumen? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?? Das ganze ist ein Geschenk und sollte nicht enttäuschend sein. Danke schonmal für eure Hilfe =)

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1447975651000

Du hast wahrscheinlich ROH gebucht, oder?

Das heißt aber nicht, dass sie automatisch im Punta-Cana-Bereich unterkommen. Sie können überall unterkommen, Bavaro, Punta Cana, Palace oder sogar die Royals. 

Das ist sowas wie ein Palladium-Roulette.

Natürlich kann man vorher mal an Hotel schreiben und anfragen, ob es möglich wäre im Bavaro-Bereich unterzukommen.

Kommt dann drauf an, welche Saison ist, wie viele Zimmer frei sind.

Ich war im März im Punta-Cana-Bereich. Habe auch diesen gebucht. Also mir hat es prima gefallen. Dort sind die Wege nicht so weit.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!