Sers,
also im Royal gibs nur Junior Suiten und Suiten (mit bzw. ohne Poolzugang.
Ich würd eine JS im Haus 50 bzw. 51 nehmen.
Beim Bavaro würd ich zu einer Master Junior Suite tendieren.
CIAO
Günter
Sers,
also im Royal gibs nur Junior Suiten und Suiten (mit bzw. ohne Poolzugang.
Ich würd eine JS im Haus 50 bzw. 51 nehmen.
Beim Bavaro würd ich zu einer Master Junior Suite tendieren.
CIAO
Günter
Die Juniorsuiten in den Gebäuden um den Main Pool (u.a. die, die Günter nannte), sind neu renoviert. Die Deluxe Junior Suiten im hinteren Bereich nicht. Da dürften euch die renovierten Zimmer sicher mehr zusagen.
Also habe nun mit dem Reisebüro gesprochen:
The Royal Suites - Royal Junior Suite Deluxe 50m² p.p. 2550€
Bavaro Suites Resort & Spa Master Junior Suite 45m² p.p. 2285€
The Level - Junior Suite 42m² p.p. 2592€
Ehrlich muss ich sagen dass ich zu der Master Junior Suite tendiere - Empfehlungen, Erfahrungen?
Ich würd IMMER das Royal bevorzugen.
Man hat da zuu viele Vorteile gegenüber dem Bavaro.
Aber das musst Du entscheiden.
Also werde das Royal nehmen um 2375 p.P.
Kann ich fix eine in diesen Häusern buchen oder ist man da ausgeliefert und man bekommt was halt frei ist?
Also ich hätte schon gerne eine mit Poolzugang .. gibt es irgendwo nen plan wo ich die ganzen häuser sehe?
LG
Guck auch mal nach getrennter Buchung statt pauschal. Wir wollten pauschal buchen, haben dann Hotel und Flug getrennt gebucht (Hotel über Reisebüro, Flug online bei der Airline, weil das RB den Preis nicht bekam). Hat uns 300 Euro gespart.
Den Poolzugang haben die unrenovierten Swim-Up-Suiten im hinteren Bereich, Haus 53-58, die kosten aber nochmal mehr.
Hier gibts eine Karte:
http://www.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/images/5/1158031289.jpg
Die renovierten Zimmer sind in Haus 50-52
Die hinteren und vorderen Häuser sind je verschiedene Buchungsklassen, ein bestimmten haus kannst du nur als Wunsch angeben, nicht verbindlich reservieren.
Hi Marcel,
ähm.. jo....
die JS mit Pool zugang sind die sogenannten Swim up Suiten und die sind um einiges Teurer und sie sind in dem noch nicht renovierten Bereich (Häuser 53-59)
https://www.holidaycheck.at/m/lageplan-grand-palladium/156c0a7c-77ba-3fe3-aaed-e265285ee83d
ist ein etwas älterer Lageplan, wo der Secret Pool noch fehlt ( ist links neben dem Haus 51 ; dort wo royal suites steht)
CIAO
Günter
Hey, danke für die Infos
Welche Zimmerkategorie ist die niedrigste?
Junior Suite? danach Junior Suite deluxe? dann Royal Junior suite?
Mein Angebot enthält die Junior Suite, auf der Homepage finde ich nur
Deluxe Junior Suite .. das ist nicht das selbe oder?
Welche Kategorie sind die Häuser 50-52 mindestens?
LG
Deluxe Junior Suite sind die günstigsten, das sind die unrenovierten im hinteren Bereich. Royal Junior Suite ist eine Kategorie höher, die renovierten im vorderen Bereich.
In den Häusern 50-52 sind mehrere Kategorien buchbar.
Dummerweise haben verschiedene Anbieter verschiedene Bezeichnungen, ich hab mich da auch ewig durchgefragt.
Die Suiten mit (seitlichem) Meerblick sind immer in 50-52, Deluxe ist meinen Recherchen zufolge immer hinten.
Hier sind die offiziellen Bezeichnungen
http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/zimmer/
Mir gefielen die Deluxe Zimmer mit den Himmelbetten auf den Bildern gut, ich kam aber davon ab, weil mehrfach berichtet wurde, die seien doch schon recht abgewohnt.
Für die Royal Junior bezahlen wir nun zu zweit 150 Euro mehr als für die Deluxe Junior.
Steht bei deinem Angebot irgendwas, wo im Gelände die Zimmer sind? Weisst du welcher Anbieter es ist?
Hallo zusammen,
wir wollen Weihnachten 2016 zum ersten mal in die Dom Rep.
Nun sind wir aufs Palladium Bavaro gestossen.
Da es sich scheins um 4 Anlagen handelt, ist es für uns etwas undurchsichtig geworden
Bei einigen Anbietern gab es Zimmerbilder mit direktem Poolzugang, sind dies ganz spezielle Suiten (und in welcher Anlage, im Royal Suites) ?
Das Royal Suites wäre unser Wunschhotel, da 18+. Dies scheint aber etwas weiter weg vom Strand zu liegen, ist das so ?
Wenn Royal Suites, welche Häuserblöcke empfiehlt ihr ?
In welchen Blöcken befinden sich diese Zimmer mit Poolzugang ?
Viele Fragen wir hoffen auf Eure Erfahrungen und Tipps
Herzlichen Dank
Gruß
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!