Guck mal, Thomas, in den letzten Beiträgen von Günter und mir sind deine Fragen schon weitgehend beantwortet, incl. Plan der Anlage.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1455042176000
-
geschrieben 1455042699000
Hallo Thomas,
Die Swim up Suiten sind im Deluxe Bereich (sind die Häuser 53-59). Der Royal Bereich sind die Häuser 50-52.
Es sind im Palladium Komplex 4 Hotels.. das Bavaro, Punta Cana, Palace und das Royal Suites. Das Royal ist, wenn du Dir den Lageplan von weiter oben ansiehst, ganz rechts.
Der Deluxe Bereich hat den weitesten Weg, wobei das auch relativ ist. Wir waren im Haus 57 und hatten ca. 5 min zum Strand (ganz gemütlich). Der Vorteil dieses Bereiches ist die Ruhe. In der Nacht hat man keinerlei Störungen der Nachruhe durch Lärm von Aussen.
Wenn Du genauere Fragen hast, schreib mich per PN an, da kann ich genauere Infos geben.
@Marcel: wie Michi137 geschrieben hat, haben div. Anbieter eine eigene Bezeichnung. Diese kann oftmals irreführend sein. Als wir voriges Jahr dort waren (mit Schauinsland Rweisen) hatten wir eine "Royal deluxe Suite" gebucht. die Deluxe Suiten sind aber nicht im "Royal" Bereich, sondern im Deluxe Bereich. Da gabs anfangs ein kleines Kommunikationsproblem bis wir unser gebuchtes Zimmer bekommen hatten.
Bei weiteren Fragen steh ich weiterhin gern zur Verfügung (auch per PN)
CIAO
Günter
-
geschrieben 1455044174000
Stand heute gibt es recht wenig Anbieter für Weihnachten 2016
Und die wenigen verlangen momentan für das Royal Suites für 3 Wochen knappe 4500€ p.P. !!!
Reeller Preis für Weihnachten ? oder einfach noch warten bis mehrere Anbieter das Hotel anbieten ?
Danke
Gruß
Thomas
-
geschrieben 1455044311000
Hallo Thomas,
die 4500€ für 3 Wochen sind zwar viel, jedoch ist gerade das DIE Reisezeit. Ich denke dass ein realer Preis für diese Jahreszeit fürs Royal ~3500€ bis 4000€ sein wird.
CIAO
Günter
-
geschrieben 1455048551000
Habe nun folgende Info vom reisebüro bekommen "laut Beschreibung und Buchungscode ist das Zimmer wie folgend. Royal-Juniorsuiten-Deluxe (A1-3B) im neueren Teil des Resorts, mit Butler-Service, ohne Meerblick."
was kann ich damit jetzt verstehen welche Häuser?
-
geschrieben 1455097568000
"MarcelloB1992:
Habe nun folgende Info vom reisebüro bekommen "laut Beschreibung und Buchungscode ist das Zimmer wie folgend. Royal-Juniorsuiten-Deluxe (A1-3B) im neueren Teil des Resorts, mit Butler-Service, ohne Meerblick."
was kann ich damit jetzt verstehen welche Häuser?"
Das ist im Deluxe-Teil, hinten, Gebäude 53-59. Die Gebäude sind neuer, die Zimmer aber nicht renoviert.
Habt ihr mal gecheckt, was Hotel und Flüge kosten, wenn man sie getrennt bucht? Flüge evtl mal selbst im Internet suchen?
Die Winterkataloge kommen ja erst im Frühsommer raus, daher würde ich die noch abwarten.
Wir zaheln Anfang Oktober (natürlich Nebensaison) für 2 Wochen 1900,- p.P.
-
geschrieben 1455098575000
Also habe nun die Info vom RB, die bestätigen das gleiche, was du auch sagst.
Jetzt bietet er mir an mit seitlichem Meerblick, ich schätze dies müssen dann die Häuser 50/52 sein oder? Sind diese tatsächlich besser als die hinteren? Sind alle da renoviert und schauen die auch so aus wie die auf den fotos der offiziellen homepage?
LG
-
geschrieben 1455099190000
Hi Marcel,
Wenn dann würd ich Haus 50 nehmen, da Haus 52 eine Aussenseite zum nächsten Dorf hat und da kann es dann auch vorkommen, dass man den Lärm von dort mitbekommt.
Ich weiß nicht wie die Räume so sind, ich kann nur sagen, dass wir voriges Jahr eine Deluxe Suite im Haus 57 hatten und die sah wirklich so aus wie auf den Bildern vom Hotel.
Es kann sein, dass wir "Glück" hatten mit der Suite....
CIAO
Günter
-
geschrieben 1455099817000
Hi,
Also Lärm ist eine Sache was mich echt weniger stört, ich habe nur Angst jetzt für etwas zu bezahlen was auf den Fotos super aussieht und in echt dann Scheiße ..
Zahlt sich Meerblick überhaupt aus oder ist das Meer sowieso zu weit und verbaut mit Pflanzen etc?
Also meinst Du ist die Deluxe Suite welche lt. homepage die niedrigste Kategorie ist auch locker zum empfehlen?
LG