Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• GordonHeart
    geschrieben 1455100113000

Hi,

wir hatten nicht die Deluxe Junior Suite, sondern die Deluxe Suite.

http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/zimmer/22/

war unser Zimmer

Und ja, die niedrigste Kategorie des Royal ist auch empfehlenswert. Wichtig ist jedoch auch dass man als Wunsch ein King Size Bett haben will, oder man will 2 getrennte Betten, je nachdem.... :)

Meerblick ist so eine Sache... wenn man nicht ganz vorne richtung Strand das Zimmer hat, sieht man vom Meer nichts (man muss aber auch in der obersten Etage sein).

CIAO

Günter

• michi137
    geschrieben 1455105012000

Meinen Infos zufolge sin die Royal Junior Suiten in den Häsuern 50-52 alle renoviert und sehen aus wie auf den HP-Bildern.

Man sieht wohl nur von manchen wirklich Meer, wie Günter schon schrieb, aber man ist schon deutlich dichter am Strand als in den Deluxe-Gebäuden.

Für uns ausschlaggebend war die zentralere Lage und der Renovierungszustand, dass wir uns gegen Junior Suite Deluxe und für Royal Junior Suite entschieden haben.

Deluxe Suite ist ja nochmal eine Kategorie höher als Royal Junior, nicht zu verwechseln mit Junior Suite Deluxe.

Hattet ihr dann diesen, Günter?

www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/zimmer/22/

• GordonHeart
    geschrieben 1455105655000

Ja, hatten wir.

• timeserver
    geschrieben 1457196896000

Halo zusammen,

soo jetzt sind es noch 4 Wochen, dann geht es für meine Frau und mich das erste mal

auf Übersee in die Karibik. Gerade bei den doch so tollen Temperaturen wird die Vorfreude nur noch größer. 

Wir hoffen mit dem Palladium Bavaro die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die letzten Bewertungen hier auf Holidaycheck waren ja zum Teil nicht besonders. Allerdings auf Tripadvisor um so besser und mehr. Naja, besser und teurer geht immer. Wird schon werden...Ein Freund und Arbeitskollege war schon letztes Jahr in diesem Hotel undfand es sehr gut und hat uns ein Tipp für einen Ausflug gegeben. Ausflug mit Hans soll super sein...mal sehen ob wir den finden :-)

Schöne Grüße Markus

• GordonHeart
    geschrieben 1457208264000

Hallo Markus,

bei Bewertungen ist oftmals viel persönliches dabei, d.h. man hat gewisse Vorstellungen und die fließen auch in so eine Bewertung ein.

Was stört Euch denn an den negativen Bewertungen hier bei HC?

Bei Tripadviser ist es oftmals auch sehr interessant, die englischsprachigen Berichte durchzulesen.

CIAO

Mad

• sonne1802
    geschrieben 1457291890000

Hallo zusammen,

ich hatte ja auch vor einiger Zeit ein paar Fragen hier gehabt und möchte kurz unsere Erfahrungen aufschreiben.

Der Urlaub war traumhaft, natürlich leider viel zu schnell vergangen. Wir würden auf jeden Fall wieder einen Urlaub im Grand Palladium Bavaro verbringen und können die zum Teil schlechten Bewertungen nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Werde demnächst noch eine Bewertung hier auf Holiday Check schreiben.

@Markus: Lass dich nicht von diesen negativen Bewertungen verunsichern .... es gibt eben Leute, die überall etwas negatives finden wollen. Man kommt ja vor Ort (vor allem in der Hemingways Bar) mit unterschiedlichsten Gästen ins Gespräch und da gab es einige, die immer wieder seit Jahren begeistert ihren Urlaub im GP verbringen, aber noch nie eine Bewertung geschrieben haben. Und eben auch solche, die hier und da meckern ... und sich von Kleinigkeiten (wie zum Beispiel dass es beim Frühstück halt mal ein paar Minuten dauert, bis Besteck oder Kaffee kommt) den Urlaub vermiesen lassen und dann gleich die ganze Hotelanlage keiner 5 Sterne würdig empfinden.

Wir hatten ja im Bereich "Bavaro Suites and Resort" gebucht und waren sehr zufrieden mit den kleinen 8er-Häuschen. Das empfanden wir um einiges schöner / privater als den Punta Cana und Palace Bereich. Es ist ja ein bißchen schwierig und verwirrend, sich für eine Anlage / Kategorie zu entscheiden, wenn man es vorher noch nicht gesehen hat, wobei dieses Forum da schon geholfen hat, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Aber da hatten wir Glück mit unserer Entscheidung. Der Bavaro Bereich ist sehr, sehr schön, wenn man das Geld für die Royal Suites nicht ausgeben möchte oder kann.

Ich hatte ja hier wegen der Spezialitäten Restaurants nachgefragt und es war tatsächlich alles ganz unkompliziert, genauso wie es Maren und Günter beschrieben haben! Mit dem Piepser (tolle Sache) setzt man sich solange gemütlich in die Bar und die Wartezeit war nie länger als eine Stunde (eher kürzer) ... wir waren viel öfter in einem der Restaurants als beim Buffet.

Anstelle des "Mare Nostrum" ist dort jetzt übrigens ein Inder (hat einen aber vom Essen her nicht überzeugt) ...

Schade finde ich nur, dass das Strandrestaurant "El Bohio" nur mittags offen hat, denn es ist wirklich das schönste Buffet-Restaurant ... so waren wir nur zweimal dort an den Regentagen.

Ich kann nur sagen, ich beneide alle, die ihren Urlaub im Grand Palladium noch vor sich haben :-))

Viele Grüße

Tina

• timeserver
    geschrieben 1457637433000

Hallo Tina,

es ist schön zu lesen, dass es euch so gut gefallen hat. Wir freuen und auch schon riesig über unseren, zum Glück noch bevorstehenden, Urlaub. 

Wir sind ganz gespannt, was uns dort so alles erwartet.

Hast du vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns in Bezug auf Ausflüge, sofern ohr welche unternommen habt?

Meine Frau und ich sind über jeden "Geheimtip" dankbar. :-) Kannst mit gerne auch per Nachricht schreiben..

Schöne Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald

Markus

• sonne1802
    geschrieben 1457715578000

Hallo Markus,

zu Ausflügen kann ich dir leider keinen Tipp geben. Wir haben dieses Jahr keinen unternommen.

Aber da findest du sicher viele Ideen hier im Forum ... generell ist es günstiger, bei einem der Anbieter, die am Strand sind, zu buchen als über das Hotel oder den Reiseveranstalter.

Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!

Viele Grüße

Tina

• timeserver
    geschrieben 1458939578000

Mal eine Frage an die, die schon im Palladium waren. Ich habe jetzt schon das ein

oder andere mal gelesen, das Dinge aus den Zimmern oder sogar aus einem Safe heraus geklaut wurden. Angeblich von Personal. Was ist da dran an solchen "Aussagen" oder Vermutungen? Ist da was dran und wenn ja, welche Tips könnt ihr uns da geben?

Grüße und Frohes Osterfest euch allen..Markus

• puj2016
    geschrieben 1458942616000

hallo,  ja es sind einige dinge weggekommen, im laufe der jahre, tshirt, mp3 player, uhr und süssigkeiten. tipp: alles in den safe oder abschliessbaren koffer. am abreisetag, wenn die koffer gepackt sind und ihr frühstücken seid solltet ihr trotzdem alles verschliessen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!