Liebe Forumsmitglieder,
am 10.7. ist es soweit: wir fliegen zum ersten Mal für 12 Tage in die Domikanische Republik und haben gebucht im Grand Palladium Bavaro S, run of the house.
Ich habe schon viel im Forum gestöbert und nützliche Tipps bekommen, danke dafür!
Nun habe ich auch noch ein paar Fragen und hoffe, die Profis können mir das eine oder andere beantworten - außerdem hoffe, ich dass nicht schon irgendwo genau das gleiche gefragt und beantwortet wurde....
Also: mein Mann und ich fliegen mit unseren Teenager-Söhnen, 17 und 14 Jahre alt. Wir haben zwei Doppelzimmer, Deluxe, run of the house laut Buchungsbestätigung.
Da wir sehr gerne ruhig schlafen (also ohne angrenzende Animation, Disco o.ä.) hat sich bei vergangenen Urlauben bewährt, vorher per Mail im Hotel nach ruhigen Zimmern zu fragen. Hat da jemand eine Empfehlung, d.h. welche Zimmer sind in dieser Kategorie ruhig und doch relativ in Strandnähe- gibt es das überhaupt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es bei dieser Zimmerart Glückssache, in welchem Hotelteil man "landet"?
Wie sind eigentlich die Betten - sind das Kingsize bzw. Queensize-Betten nach amerikanischem Vorbild? Oder gibt es auch Einzelbetten (für die Jungs wäre das optimal).
Und noch eine Frage zum europäischen TV: wir landen am 10.7. zur EM-Endspielzeit und unser Ältester ist jetzt schon nervös, dass er das Endspiel nicht gucken kann.... Kann man dort problemlos europäisches TV empfangen?
Wenn da jemand Tipps hätte, wäre ich sehr dankbar!