Ihr könnt Glück haben und in einem Zimmer im Palacebereich unterkommen, oder ihr beißt in den sauren Apfel und habt eines im Punta Cana Bereich. Wäre mir zu riskant
Habt ihr 2 Zimmer?
Ihr könnt Glück haben und in einem Zimmer im Palacebereich unterkommen, oder ihr beißt in den sauren Apfel und habt eines im Punta Cana Bereich. Wäre mir zu riskant
Habt ihr 2 Zimmer?
Bruchpilotin:
Habt ihr 2 Zimmer?
Danke! Ist eine JS werden nochmal ins Reisebüro fahren.
vG
Hi ich fliege zum ersten mal ins Grand Palladium Palace und würde gerne wissen wo man die Pool-/Strandhandtücher her bekommt.Muss man dafür Pfand bezahlen? Über eine Antwort waere ich sehr dankkbar.Lg Maik
Hallo maikilein2
Wenn ihr im Bavaro, Palace oder Punta Cana seits, bekommt ihr eine Karte die ihr für die Pool/Strandtücher in den Ausgabestellen abgebt.
Falls Ihr im Royal Suites seits, einfach zu den Augabestellen gehen und soviele nehmen wie ihr wollt.
CIAO
Günter
Bruchpilotin:
Habt ihr 2 Zimmer?
Habe ich keine Möglichkeit doch in ein Zimmer im Palacebereich zu bekommen ?
GordonHeart:
Hallo maikilein2
Wenn ihr im Bavaro, Palace oder Punta Cana seits, bekommt ihr eine Karte die ihr für die Pool/Strandtücher in den Ausgabestellen abgebt.
Falls Ihr im Royal Suites seits, einfach zu den Augabestellen gehen und soviele nehmen wie ihr wollt.
CIAO
Günter
hallo Günter,
danke dir war mir hilfreich Lg Maik
Hallo Maik,
nur noch ein kleiner Hinweis...
Diese Karte nicht verlieren und auch keine Pool/Strandtücher, denn was ich so gehört und in den Bewertungen gelesen habe, muss man diesen "Verlust" finanziell entschädigen.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub in der RD!
CIAO
Günter
GordonHeart:
Hallo Maik,
nur noch ein kleiner Hinweis...
Diese Karte nicht verlieren und auch keine Pool/Strandtücher, denn was ich so gehört und in den Bewertungen gelesen habe, muss man diesen "Verlust" finanziell entschädigen.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub in der RD!
CIAO
Günter
Hi Günter,
hab dann doch noch ne Frage wo muss ich die Karte dafür holen und muss man den Wechsel der Tücher bezahlen.Danke Lg Maik
Hallo Maik,
ich hab da diesbezüglich keine Erfahrungen da wir damals im Royal Suites waren und wir uns darum nicht kümmern mussten.
CIAO
Günter
Die Karte erhältst Du beim Check-in. An jedem Pool gibt es ein Strandtuchhäuschen, an dem Du kostenlos die Strandtücher tauschen kannst. Bei Rückgabe bekommst Du die Karte wieder.
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!