Bei Verlust werden 20US$ fällig.
Ansonsten ist es wie Sualky geschrieben hat.
Wünsche einen wunderschönen Urlaub.
GordonHeart:
Hallo Maik,
ich hab da diesbezüglich keine Erfahrungen da wir damals im Royal Suites waren und wir uns darum nicht kümmern mussten.
CIAO
Günter
Ok trotzdem danke Günter
Sualky:
Die Karte erhältst Du beim Check-in. An jedem Pool gibt es ein Strandtuchhäuschen, an dem Du kostenlos die Strandtücher tauschen kannst. Bei Rückgabe bekommst Du die Karte wieder.
LG Klaus
Hi Klaus
danke war mir sehr hilfreich
Lg Maik
Maren BaWü:
Hi Maren,
danke für deinen Tipp.
Lg Maik
Hey da draussen an die Forumgemeinschaft,
ich reise ins Grand Palladium Palace Anfang November und wollt wissen ob noch jemand dort auftaucht zum selben Zeitpunkt (8.11).Ich fliege ueber Neckermann-Reisen und wollte gern wissen wie es funktioniert mit dem Transfer vom Flughafen Punta Cana und Hotel? Lg Maik
ob noch Mitreisende sind kannst du unter "WER WANN WO" in deinem Profil nachschauen.
Dort kannst dich eintragen und die anderen können auch sehen wer noch am selben Fleckchen Erde ist.
Zum Transfer:
Landung PUJ (während Flug werden die Einreisepapiere fertig gemacht)
Touristenkartenkontolle (entweder schon von RV mitgeschickt oder für 10US$ am Flughafen zuerwerben)
Zollkontrolle und Einreisepapiere
Kofferabholung
Viele Stände der RV´s (den Richtigen aufsuchen und Busnummer erhalten)
der Menschenmasse hinterher und Busnummer suchen.
Mit viel Glück steht vom RV jemand am Ausgang und bringt euch.
Einsteigen und am entsprechenden Hotel aussteigen.
Busfahrer verraten euch wo ihr seit.
Schönen Urlaub
Hallo,
kann jemand was sagen wie weit die Renovierungsarbeiten im Grand Palladium Palace fortgeschritten sind? Lg Maik
Hallo zusammen,
mich würde es auch interessieren wie weit die Renovierungsarbeiten im Palace fortgeschritten sind!? Hat hierzu jemand Informationen? Wie wird die Auslastung des Hotels im Oktober sein? Gibt es da Erfahrungswerte?
Vielen Dank. MfG
Halli Hallo. Gibt es mittlerweile jemanden der über die Umbausituation berichten kann? Vielen Dank. MfG
Hallo meine Lieben. Mein Freund und ich reisen am 13.11 in dieses Hotel und ich habe über wer wann wo? Leider nichts gefunden. Trifft man in der zeit vom 13.11-23.11 jmd deutsches an? Und habt ihr vllt noch ein paar Tipps und Tricks?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!