Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Mexican-girl
    geschrieben 1496208745086

Vielen lieben Dank für eure Infos. Leider sind wir erst im August da und werden voraussichtlich mit dem japanischen Restaurant Pech haben und auf den Piraten Pool haben sich die Kinder gefreut. Aber nach allem was ich gehört habe, scheint das Hotel ja trotzdem sehr schön zu sein. Könnt ihr noch gegebenenfalls etwas zu der Auslastung der Hotels im August sagen? Wäre schade wenn die Leute,die sonst die Restaurants oder Pools nutzen würden, die nun geschlossen sind, sich dann auf den Rest verteilen und es dort sehr voll wird. Leider haben wir keine Luft Suite mit Meerblick buchen können über unseren Veranstalter, ich hoffe jedoch dass wir mit einem lieben. Glück haben werden.

• Maren BaWü
    geschrieben 1496722705396

Sekt war bisher an den Bars immer AI.

Die Villen 80/90 sind renoviert.

Empfehlenswert 90,94 oder 81 und 83.

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1496872466858

Es sind alle Villen hier vorne empfehlenswert!

Sonnige Grüsse aus Villa 81!

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Santi95
    geschrieben 1497261113121

Nach 3 Wochen habe ich nun endlich Antwort von meinen Reiseveranstalter erhalten, dass ich ins Punta Cana eingeteilt werde, das bedrückt meine Stimmung da ich bis dato überwiegend negatives drüber gehört habe. Allerdings habe ich gelesen das die Zimmer seit dem 1.5.2017 renoviert werden. War jemand in letzter Zeit da und kann evtl. Info geben wie weit sie mit den Renovierungsarbeiten sind und ob evtl schonn Zimmee fertig sind?

• Mexican-girl
    geschrieben 1497293788926

Oh, das klingt ja gut. Jetzt freue ich mich doch. Wir haben uns entschieden bei dem Hotel zu bleiben.

Gibt es denn irgendwo einen besonders schönen Ausblick Richtung Meer oder Pool oder sind alle gleich? Ist es am näher am Pool eher laut oder besonders schön?

Vom Reisebüro möchte man für uns einen unverbindlichen Villen-Wunsch angeben , und da bin ich mir natürlich jetzt unsicher,da ich weder die Entfernungen noch das Drumherum aufgrund des Lageplans einschätzen kann.

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1497307289740

Ich würde die Villen 81, 82, 91 und 92 als Wunsch angeben.

Wegen dem Punta Cana: Es sind definitiv noch keine Zimmer fertig. Die Gebäude 2000, 3000 und 4000 sind beziehbar. Die werden dieses Jahr nicht renoviert.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Maren BaWü
    geschrieben 1497327972055

Die wurden ja auch erst ausgebessert.

Das hätte mich gewundert.

Leider wird es auf der off. HP beschrieben.

Also werden die Loftsuiten und Deluxesuiten in den 60/70 Villen als erstes gemacht.

Macht auch Sinn wenn der Kinder /-Pool gemacht werden.

Somit ist man nicht der Gefahr und dem Lärm  ausgesetzt.

Wünsche allen trotzdem einen super schönen Urlaub.

@nightnurse

gebe doch bitte nach deiner Rückkehr mal eine Beurteilung ab.    

• sternsammlerin
    geschrieben 1497951380961

Hallo zusammen :grinning:

Mein Freund und ich wollen Ende August das erste Mal in die DomRep fliegen. Ich habe viel recherchiert aber bin mir immer noch unsicher mit der Hotel- bzw. Zimmerwahl. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben?

Ausgesucht hatten wir jetzt das Grand Palladium Palace (mit einer Junior Suite) oder das Royal Suites Turquesa.

Nun bin ich mir unsicher: Einerseits wollen wir schon Ruhe und Entspannung haben und kein Kindergeschrei, andererseits ist es ja auch ein deftiger Aufpreis für das RST und die ganzen schlechten Bewertungen haben mich nun verunsichert. Was meint ihr? Wie viel Trubel und Kinder kann man Ende August in der Nebensaison im Palace erwarten?

Wenn wir nun das RST buchen würden bin ich mir auch unsicher mit den Zimmerkategorien. Ich könnte quasi eine Royal Junior Suite oder eine Royal Junior Suite Deluxe buchen. Welche Kategorie ist besser und in welchem Teil des Hotels sind diese? Würde wenn dann schon gerne in dem renovierten vorderen Teil irgendetwas buchen um keine unschönen Überraschungen zu erleben.

Ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas leichter machen :grinning:

VG.

Jessica

• Maren BaWü
    geschrieben 1497953980727

Hallo und willkommen im Forum.

Ich würde immer wieder das RST buchen.

Waren auch schon in den Grand Palladium und auch zufrieden.

Nach unserem ersten Besuch im RST muss ich aber gestehen, würde ich ohne Kinder immer und immer wieder buchen.

Gemütliches Frühstück und Abendessen in ruhiger Atmosphäre.

Wenn ich Trubel möchte gehe ich in eines der anderen Hotels.

Die Abendunterhaltung finde ich in den Lobbys immer sehr angenehm.

Ende August hast du das Problem, dass noch ein paar Bundesländer Schulferien haben und der ein oder andere mit Sicherheit auch Richtung Karibik fliegt.

Auch Südeuropa ist m.Wissens nach noch in der Sommerpause.

Ich würde dir das RST ans Herz legen und zwar eine Royal Junior Suite. Die befinden sich in den Gebäuden 50-52 in Strandnähe und wurden 2014 renoviert.

Die Deluxe Suiten befinden sich im hinteren Teil der Anlage.

Wir sind Fans vom Palladium und kehren immer wieder zurück.

Waren dieses Jahr auch wieder in der RD, allerdings auf Samana und mussten feststellen, das RST ist mit Preis/ Leistung unschlagbar.

Obwohl die Halbinsel Samana landschaftlich um 100% schöner ist.

Hoteltechnisch waren wir persönlich enttäuscht und haben beschlossen ab sofort kein anderes Hotel in der RD mehr zu testen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Weitere Fragen gerne auch per PN 

• sternsammlerin
    geschrieben 1497971996966

Hallo Maren,

vielen Dank für deine vielen Infos!

Ich habe es jetzt einfach gemacht, habe das RST mit einer Royal Junior Suite Seaview gebucht! Ich hoffe wir kommen in Gebäude 50 oder 51. 52 soll ja weil es am Rand liegt nicht besonders ruhig sein in der Nacht. Oder kann ich das noch in irgendeiner Form (per Mail) beeinflussen?

Jetzt bin ich richtig gespannt und freue mich schon sehr auf unseren Karibikurlaub! Waren letztes Jahr auf Kuba und im Januar auf Mauritius, bin einfach diese schönen Strände mit türkisem Wasser gewohnt und möchte das nicht mehr missen :grinning:

Eine Frage habe ich aber noch: nach Abschluss der Buchung kam eine Info, dass der Beach Club in unserer Zeit renoviert wird. Wo ist dieser denn zu finden?

VG.

Jessica

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!