Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1486279136096

Wenn du nach Punta Cana willst kannst alternativ noch Santo Domingo anfliegen.

Transferzeit ca. 2 Stunden.

Direktflüge sind immer schnell ausgebucht.

Wir buchen mittlerweile wenn wir April/ Mai fliegen ca. 10Monate im voraus, damit wir die Flüge und vor allem Sitze bekommen die wir wollen.

• cHeeF
    geschrieben 1486290848224

Wir haben im Oktober 16 für den August gebucht - der Condor-Flug ist kurz darauf fast voll gewesen. Liegt wohl daran, dass die Preise für Fernreisen momentan auf Kanarenniveau sind...

• guenter.helling
    geschrieben 1486304615943

Hi:blush:

Ich suche jetzt schon für einen Aufenthalt im Nov. und aktuelle Vorschläge sind noch rar.

Denke das hängt damit zusammen, das der Winterkatalog noch nich offiziell raus ist.

IWI ändern sich die Angebote die gerade vorliegen ständig und es sind vorwiegend X-Anbieter

am Start. Manchmal sehr verwirrend das ganze.:anguished:

Greetz

Norge85
  • guenter.helling
    geschrieben 1487339257329

Nanu???,

keiner mehr da?:flushed:

Wohl schon alle in der Sonne und am Strand??

Greetz

Stoni-K.

Norge85
  • Santi95
    geschrieben 1493772640107

Guten Tag :blush:

Nach Tage lange Recherche hier im Forum habe ich mich auch entschlossen mit meiner Panterin im Juli unseren Urlaub in Grand Palladium Palace anzutreten.

Vor 10 Tagen haben wir nun ein Doppelzimmer gebucht, Leider haben wir das klein gedruckte fehlinterpretiert und bekamen mit der Reisebestätigung den Hinweis, dass wir unter der Codierung DZX ein Doppelzimmer gebucht haben, welches entweder im Palace oder Punta Cana liegt.

Telefonate mit dem Reiseveranstalter und Vermittler blieben erfolglos, eine Email ans Grand Palladium ist nach mittlerweile über einer Woche unbeantwortet.

Habt ihr noch Ratschläge oder Tipps, um noch mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Palace zu kommen, da ich das Punta Cana eigentlich unbedingt vermeiden will.

Meine Vorfreude auf unserem Urlaub ist jetzt leider ziemlich gedrückt.

• boris1011
    geschrieben 1493814525568

Hallo,

das einzige was Du machen kannst ist vor Ort für Palace 20US $ pro Nacht nachzahlen.

Ich war im Februar 1 Nacht im Punta Cana, habe Palace gebucht aber dort ist was schief gelaufen.

Am nächsten Tag sind wir nach Palace umgezogen. Die Zimmer im Palace sind komplett neu renoviert

und damit schöner als die in Punta Cana, sind aber etwas teuerer.

Allerdings hätte ich Punta Cana gebucht währe es nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind ganz ordentlich, sauber aber schon renovierungsbedürftig.

Wir haben dort ein Pärchen kennengelernt die auch falsch gebucht haben, und denen wurde ein Upgrade

auf Palace für 20 $ angeboten, haben es aber nicht gemacht.

Kannst Dich trotzdem auf Euer Urlaub freuen.

Die ganze Anlage ist wunderschön, hast tollen Strand und einige gute Restaurants was will man mehr.

Gruß Boris

• Maren BaWü
    geschrieben 1495081102285

Die anderen Zimmer hatten vor gut zwei Jahren mal einen neuen Anstrich bekommen sind aber m.E. immer noch i.O.

Renoviert wird jetzt sehr umfangreich. Vielleicht habt ihr auch das Glück in ein anderes der Grand Palladiums zu kommen.

Oder eventl. bei nicht Auslastung wenn ihr ohne Kinder reist ins Royal Suites.

Die Lobby ist nicht das Thema, da andere Lobbys genau so schön sind und schon renoviert wurden.

• Mexican-girl
    geschrieben 1496140942697 , zuletzt editiert von Mexican-girl

Hallo zusammen,

im Januar haben wir endlich nach vielen Jahren erstmals mit unseren Kindern (10 und 8) eine Reise in die DomRep gebucht, ins Grand Palladium Palace. Nun teilt uns der Veranstalter mit, dass der Pool mit Pool-Buffetrestaurant in der Zeit renoviert wird und somit nicht zur Verfügung steht. Ebenso eine Bar und das von uns favorisierte japan. Restaurant. Zum einen ist natürlich mit Lärm zu rechnen, andererseits sind genau die Orte betroffen,auf die wir uns gefreut haben....die Kinderpool sind auch neben dem "geschlossenen" Pool, so dass wir immer "pilgern" müssten.

Gebucht haben wir eine Loft-Suite.

*Ich würde gern wissen, ob jemand die aktuelle/zukünftige Situation vor Ort kennt und besser einschätzten kann.

* Kann mir jemand sagen, in welchen Gebäuden (Nr.) sich die Loftsuiten befinden bzw einen Tipp für eine besonders schön gelegene Suite geben? Wo welcher Ausblick möglich?

Aktuell ist die ganze Vorfreude dahin, da wir nicht wissen, was wir machen sollen. Sind davon ausgegangen, dass in dem Bereich die Renovierungsarbeiten abgeschlossen seien.... aber das sind wohl nur die Zimmer.

Im Reisebüro bot man uns ggf. eine Umbuchung auf das Melia Caribe an. Ist das eurer Meinung nach besser?

Vielen Dank für Euer Feedback!

• Sualky
    geschrieben 1496177368248

Die Loft-Suiten befinden sich in den Gebäuden 81, 82, 91 und 92 direkt am Strand. Die Lage ist wirklich toll. Und soviel ich weiß, wird diesen Sommer nicht der Palace-Pool renoviert, sondern der Behique-Pool mit dem Piratenschiff im Punta Cana. Also für Euch wohl kein sooo großes Problem.

Das japanische Restaurant ist noch bis zum 31. Juli geöffnet und wird danach bis Anfang Dezember renoviert.

Nächste Woche schaue ich mir das mal vor Ort an.

Das Melia Caribe ist bestimmt ein ordentliches Hotel, das an einem wunderschönen Strandabschnitt liegt. Tauschen würde ich jedoch nicht. Das Palladium ist wesentlich mehr auf den Geschmack deutscher Urlauber ausgerichtet als das Melia. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Maren BaWü
    geschrieben 1496205256513

Auch im Bereich der 60 /70 Villen befinden sich Loftsuiten, da waren wir oft.

Also ist es auch möglich dort ein Zimmer zu bekommen.

Ja dieses Jahr sollen der Punta Cana Pool und das El Behique renoviert werden.

Dies würde direkt an den 60/70er Villen liegen.

Glaube allerdings nicht, dass dort dann übermäßig viel Leute eingebucht werden.

Ich würde es riskieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!