Hallo
Da es im Palace 2 Pools gibt (1 Royal Bereich, 1 im Palacebereich), werden wir mal schauen welcher dieser Pools erneuert wird. Vielleicht wechseln die dort nur ein paar defekte Fliesen?!?! Aber der Beach ist ja direkt vor der Nase
Grüßle
Hallo
Da es im Palace 2 Pools gibt (1 Royal Bereich, 1 im Palacebereich), werden wir mal schauen welcher dieser Pools erneuert wird. Vielleicht wechseln die dort nur ein paar defekte Fliesen?!?! Aber der Beach ist ja direkt vor der Nase
Grüßle
Hallo an alle, die sich mit Hotels in der DomRep auskennen!!
Ich habe immer wieder gelesen, wie super die Angestellten im Hotel trotz wenig Verdienst arbeiten.
Deshalb haben wir vor bei unserem Aufenthalt (nur noch 3,5 Wochen ) hin und wieder ein Trinkgeld zu geben.
Nun meine Frage: freuen die sich auch über Euro´s??
Wenn nicht, wo bekomme ich bitte kleine Dollarschein her??
Danke
Euros gehen schon auch aber Dollar sind eindeutig besser! Geh auf deine Bank und sag denen, dass du Dollars in kleinen Scheinen benötigst nach Vorbestellung bekommst du welche.
Hallo!
Die 1-Dollar Scheine mußt Du bei Deiner Bank vorbestellen.
Haben das auch so gemacht, da Dollar Scheine wesentlich günstiger sind als Euro Scheine, die ja erst ab 5 Euro anfangen. Daher öfters mal ein Dollar (70 Cent?) geben. Hatten so für 2 Wochen ca. 30/40 1-Dollar Noten, einige 2-Dollar/5 Dollar und noch 10er/20er + 2-3 50er für Ausflüge und zum Handeln (Souvenirs).
@wettzie sagte:
Hallo
Grüßle
Den Pool im Royal Bereich kannst du nur benutzen wenn du auch das Royal Armbändchen hast-sonst wirst du des Platzes verwiesen. Wenn du z.b. das Palace gebucht hast.
Aber der Strand ist eh viel schöner...
@siha sagte:
Den Pool im Royal Bereich kannst du nur benutzen wenn du auch das Royal Armbändchen hast-sonst wirst du des Platzes verwiesen. Wenn du z.b. das Palace gebucht hast.
Aber der Strand ist eh viel schöner...
Hallo
Haben im Palace den Royal Bereich gebucht Sind voriges Jahr im Bavaro gewesen (war sehr toll!) und die Royal Suiten dieses Jahr bloß 70 Euronen teurer sind, probieren wir es dort einmal. Ich geh davon aus, das die Reparatur des Pools sich auf den Palace Bereich bezieht.
Meine Frau und ich sind Pool/Strand Bader je nach Lust und Laune.
In 57 Tagen gehts los!
Grüßle
Hallo,
unser Rückflug geht erst spät abends und wollte deshalb nachfragen, wie es mit einerem späterem Verlassen des Zimmers aussieht.
Was kostet ein späterer Check-Out?
Sind evtl. Duschen im Lobby-Bereich usw. ?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank im voraus )
LG Michael
@Viviane18 sagte:
Hallo an alle, die sich mit Hotels in der DomRep auskennen!!
Ich habe immer wieder gelesen, wie super die Angestellten im Hotel trotz wenig Verdienst arbeiten.
Deshalb haben wir vor bei unserem Aufenthalt (nur noch 3,5 Wochen ) hin und wieder ein Trinkgeld zu geben.
Nun meine Frage: freuen die sich auch über Euro´s??
Wenn nicht, wo bekomme ich bitte kleine Dollarschein her??
Danke
Trinkgeld kommt super an. Sie nehmen dort Dollar und auch Euro nur Scheine sollten es sein. Überlege das man mit 1 Dollar Noten öfter mal was geben kann. Die 1 Dollarscheine hat jede große Bank meistens da. Wünsche Euch viel Spass bei mir dauert es leider noch sooo lange.
Danke für die Antworten!!
Meine Bank hat alles vorrätig. Hätte ich ja auch gleich dran denken können.
Ich wünsche allen, die demnächst auch in die DR fliegen einen erholsamen Urlaub!
Vielleicht sieht amn sich ja...
Hallo an alle!
Erstmals danke für diese vielen Infos und Eindrücke die ich hier durch euch bekommen habe
Nach langem lesen hier im Forum hab ich mal ne Frage bzgl. Zimmerwunsch...
Mein Freund hat eine Juniour-Suite im Bavaro gebucht. D.h. ich kann die Suiten mit den Nr. 81-84 und 91-94 ausschließen, da sich diese im Palace befinden. Hab ich das richtig verstanden?? Oder kann ich trotzdem einen Zimmerwunsch in diesen "favourite Suites" äußern?
Lass ganz liebe Grüße da
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!