Also die Bungis im Palladium beginnen immer 1
ein Beispiel 1476
1= Palladium Bavaro
47= Bungi Nummer
6= Zimmer Nummer
lg jenny
Hallo zusammen!
wir sind jetzt ziemlich verunsichert.
Ich habe das Palace gebucht. Hab irgentwo gelesen, dass es im Moment der beste Bereich ist(?).
Nun lese ich in anderen Themen, dass das Iberostar viel besser sei als das Palladium. Stimmt das? Langsam bekomme ich echt nen Brechreiz und Schiss.
Genauso hab ich in anderen Bereichen von Baustellen gehört und der Strand wär gar nicht so schön, weil das Meer die Palmen alle unterspült hätte. Dann stand da noch, dass da soviel Motorsport wär, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich weiss, man soll sich sein eigenes Bild machen und wenn man meckern will, findet man auch was. Aber langsam bekomme ich echt Muffensausen, dass es ein Fehler war, DAS Hotel zu buchen...
Kann uns einer helfen und uns beruhigen?
Gruß, pauspapier
@pauspapier sagte:
Hallo zusammen!
Ich habe das Palace gebucht. Hab irgentwo gelesen, dass es im Moment der beste Bereich ist(?).
Nun lese ich in anderen Themen, dass das Iberostar viel besser sei als das Palladium. Stimmt das? Langsam bekomme ich echt nen Brechreiz und Schiss.
Genauso hab ich in anderen Bereichen von Baustellen gehört und der Strand wär gar nicht so schön, weil das Meer die Palmen alle unterspült hätte. Dann stand da noch, dass da soviel Motorsport wär, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich weiss, man soll sich sein eigenes Bild machen und wenn man meckern will, findet man auch was. Aber langsam bekomme ich echt Muffensausen, dass es ein Fehler war, DAS Hotel zu buchen...
Gruß, pauspapier
Uns hat das Iberostar wesentlich besser gefallen wie das Palladium.
Jeder sieht das anders und legt auf andere Sachen wert.
Wir fanden das mehr Trubel ist im Palladium, am Strand enger und viele Reservierungen und die Essensräume sehr laut und Kantinen artig.
Die Spezi Restaurants fanden wir alle grausam. Eine Bar am Strand hat uns für abends gefehlt. Zimmer waren okay.
Iberostar waren die Spezis klasse mit Lobster Steakhouse am Strand,
eine BAR am Strand die abends aufhatte... ruhige Atmosphäre...
Eis für die Kiddys direkte am Strand. Und Mittags öfters Super Paella mit Lobstern etc. am Strand.
Die Pools waren auch neuer und sauberer-nutzen wir aber nicht bei dem Traumstrand.
Also keine Panik,das wa du meinst mit dem unterspühlten Strand und den Motorbooten,ist vor dem Royal-Bereich,den Abschnitt darfst ja eh nicht nutzen.
Du kannst ansonsten den ganzen Strand benützen, auch dem beim Palladium Bavaro,musst halt ein paar Schritte gehen.
Glaub mir ich war schon 5x im Palladium,der Strand ist traumhaft.
Ich habe immer das Bavaro gebucht,weil mir die Bungis mit den 8 Wohneinheiten besser gefallen haben.Abends sind wir dann immer zum Palace,weils dort gemütlicher war.
Du kannst in der Anlage alles nützen,ausser den Royal-Bereich
Freu dich auf einen schönen Urlaub!Was die Baustellen anbelangt,wir waren dort als der Royal-Bereich gebaut wurde und haben nichts mitbekommen.Also ich würde mir die Vorfreude nicht nehmen lassen!
lg jenny
@pauspapier sagte:
Hallo zusammen!
Gruß, pauspapier
Ach ja, der böse unterspülte Strand...Schau dir mal die Bilder davon an (bei Palladium Palace), und mal ganz ehrlich, sieht das sooo schlimm aus? Die Hotelangestellten könnten ja wenigstens nen Betonring um die so grausam unterspülten Palmen machen, ne Und, wie schon erwähnt, ist dieser schreckliche Zustand ja nur vor den Royal Suites!
MFG, Pursche
Hi,
ich denke mal, dass das Foto von den unterspülten Palmen kurz nach dem Hurrikane Dean aufgenommen worden sind.
Wer z.B. die Palladium's in Mexiko kennt, weiß, dass die dort 1 Tag nach einem Strum/Hurrikane schon damit anfangen, kubikmeterweise Sand anzuschütten.
Deshalb denke ich mal das diese Foto's schon Geschichte sind.
Außerdem würde ich mal sagen, das man auch die Natur ein wenig ihren lauf lassen sollte. Früher als noch keine Hotels da waren, hat es bestimmt auch nicht anders ausgesehen.
Als irgendeinen Mangel sehe ich die offenen Wurzeln auch nicht an.
Gruß Lutz
Hallo pauspapier,
wir waren schon in beiden Hotels und ich kann sicher sagen das jedes seinen Reiz hat. Ganz klar ist der Strand vor der Palladium Anlage schöner bewachsen und viel gemütlicher!!!
Das Iberostar sieht dagegen richtig nackig aus und die vielen Strohschirme haben kaum Flair. Die ala`card Restaurants fanden wir alle gut und abwechslungsreich.
Wir haben Anfang des Jahres viele Leute kennengelernt ,alles Wiederholungstäter und alle fanden die Anlage erste Sahne!!!
Der Strand wird übrigens bestens gepflegt und gegebenenfalls nachgebessert!
wünsche euch einen Super Urlaub......
Claus
@ montezuma und jennyw
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt sind wir beruhigt. Wir hatte schon Angst, dass es die falsche Entscheidung war.
Vielen Dank. Ich denke ich lasse mich einfach überraschen....
Danke, pauspapier
Hallo Pauspapier,
denke war schon eine richtige Entscheidung. Ich habe letzte Woche das Palace gebucht. Nach langen hin und her und sehr viel Internet-Reserchen.
Das optimale Hotel wird man sicher nie finden - jetzt probieren wir´s einfach aus und lassen unsüberraschen. Ich freue mich jedenfallls auf den Urlaub.
LG
HI
Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Es ist nur einfach so. Ich möchte mit dieser Reise meinen Eltern einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und er soll perfekt sein.
Ich kann nur hoffen
Danke an alle
Gruß, pauspapier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!