Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• linni67
    geschrieben 1197478307000

Vielen Dank für eure Antworten. Das Bild verspricht einiges.

@jennyw

ich bin a bisserl "etepitete". Kann es gar net haben, wenn irgendwo

eine Falte ist, die da nicht hingehört! :laughing:

Viele Grüße

Petra

Viele Grüße Petra
  • pauspapier
    geschrieben 1197488090000

Hallo zusammen

Wir sind heute Mittag leider zurück gekommen.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden oder warten bis unsere Bewertung im Netz steht.

Gruß, pauspapier

• ZPüppi
    geschrieben 1197551615000

Guten Tag zusammen!

Wir werden am 28.12.07 im Grand Palladium Resort ferien machen und wollten gerne auf Dom. Rep. heiraten. Weiss jemand, ob das in diesem Hotel möglich ist wenn alle nötigen Papiere vorliegen? Wenn ja, ob die Bewilligungen und Bestätigungen vom Hotel eingeholt werden? Wir wollten ungerne 4 Tage in Santo Domingo zubringen um von einem Amt zum anderen zu rennen.

Welche Zimmernummer empfehlt Ihr in diesem Hotel (nicht Erdgeschoss)

Wir haben Junior-Suite gebucht.

Über viele rasche Antworten freue ich mich ganz doll

Gruss

ZPüppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • pauspapier
    geschrieben 1197552605000

Hallo ZPüppi

Heiraten ist dort möglich. Aber wie das mit den Papieren läuft weiß ich nicht. Als wir dort waren, haben wir eine Hochzeit miterleben dürfen.

Wegen der Zimmer gibt es viele Möglichkeiten. Kommt auf den Hotelbereich an. Bavaro, Palace, Punta Cana?

Meine Eltern waren im Palacebereich, Villa 61. Schön ruhig. Ebenso kann ich dir die Villa 63 empfehlen. Danach bist du zu nah an der Straße für die Bimmelbahn oder am Pool, wo es manchmal sehr laut sein kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gruß, Pauspapier

• ZPüppi
    geschrieben 1197566438000

Hallo Pauspapier,

Danke für die schnelle nette Antwort. Wir sind im Hotelbereich vom Bavaro.

Kann man von Deutschland aus schon irgendwie in die Wege leiten, welches Zimmer man gerne hätte? Ich denke mal da es über Silvester ist wird es wohl sehr voll sein.

Ich habe schon versucht Auskunft über das Heiraten im Hotel zu bekommen, aber leider hat mir niemand geantwortet.

Gruss, ZPüppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • montezuma
    geschrieben 1197572115000

Hallo,

wir haben im April diese Antwort auf eine Zimmeranfrage erhalten:

Thanks for preferring Palladium Hotels for your vacations. I need your complete names as they appear on your reservation bills and the booking # of Jahn Reisen. I will locate your reservation and put a note with your request which is subject to availability. Sorry requests are not able to confirm. Depending on our possibilities we will do our best to meet your expectations. The other option (so we would be able to confirm) is by paying the See-view-supplement of US$10.- person/night, directly with Jahn Reisen and they would inform us.

Best regards,

PALLADIUM HOTELS & RESORTS

Octavio Dh. Suberví C.

Assistant Manager

Tel.: 809 221 81 49

Fax: 809 221 81 50

e-mail: subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com

www.fiesthotelgroup.com

Gruß, Claus

• ZPüppi
    geschrieben 1197629940000

Danke Claus,

kannst Du uns auch ein Zimmer empfehlen? Was wir auf gar keinen Fall wollen ist EG. Waren letzet Jahr auf Cuba in 3 Stöckigen Häusern untergebracht und dort auf der 3. Etage hat uns gut gefallen mit Balkon relativ zentral gelegen (bisschen laufen schadet ja auch nichts, ausserdem sind wir im Urlaub und uns läuft nichts weg)

Nach dem wir uns den Hochzeits Thread (auf die Idee sind wir leider erst jetzt gekommen) angesehen haben, haben wir beschlossen ganz still und heimlich noch in D zu heiraten und dann eine schöne Zeit in der DR zu verbringen.

Gruss ZPüppi

• montezuma
    geschrieben 1197661469000

Hallo ZPüppi,

versucht mal was zwischen Nr. 50 und 60 on Top Floor zu bekommen (Bavaro).

Die sind alle schön gelegen. Viel Glück!

Claus

• ZPüppi
    geschrieben 1197706081000

Guten Morgen Claus,

danke werde ich versuchen, habe übrigens gestern eine ganz ausführliche mail bekommen wegen heiraten, ist im Hotel möglich man muss alle Papiere in Deutschland besorgen. Der Rest wird vom Standesbeamten erledigt hat aber natürlich auch einen relativ stolzen Preis

Gruss ZPüppi

• Armadillo
    geschrieben 1197733038000

Hallo an alle!

Ich bin neu hier.

Wir haben das Palladium ab dem 20.01.08 für 9 Tage in einer Junjor Suite gebucht.

Nun meine Frage: Welcher Teil der Anlage ist besonders empfehlenswert,Bavaro, Punta Cana oder Palace oder ist es egal?

Auf was sollte ich sonst noch achten?

Ich bin weibl. 44 und reise mit meinem Mann.

Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen.

LG

Armadilo

Ich liebe die Ferne und die Nähe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!