@ Armadilo...welche Anlage habt ihr denn gebucht (von den 3en)? Mir persönlich hat das Palace immer am besten gefallen...ist eher überschaubar und ruhiger. Insgesamt ist es ein tolles Resort....muss zugeben, ich beneide dich!
LG
Ulla
@ Armadilo...welche Anlage habt ihr denn gebucht (von den 3en)? Mir persönlich hat das Palace immer am besten gefallen...ist eher überschaubar und ruhiger. Insgesamt ist es ein tolles Resort....muss zugeben, ich beneide dich!
LG
Ulla
Hallo Armadillo
Also wir sind vor einigen Tagen ( Mittwoch ) aus dem Palacebereich zurück gekommen.
Für uns war es auch der schönste Bereich von allen. Zudem ist das Essen im Bereich des Palace (Pool) wesentlich besser als im Bavarobereich (neben der Lobby).
Der Punta Canabereich hat uns gar nicht zugesagt. Die Häuser liegen zwar näher am Strand, sind aber wesentlich andere Bauten (schlechter). Seitlicher Meerblick, mehrstöckig und keine Bungalowbauten. Eher eben ein Bau wie man ihn in Spanien gewohnt ist.
Musst du selber wissen. Ich empfehle den Palacebereich.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Pauspapier
Hallöchen,
wir sind gestern zurückgekommen und hatten das Palace gebucht. Wir waren in Villa 83 - sehr ruhig und fast am Strand gelegen. Allerdings gefiel uns der Strandabschnitt nicht so gut. Wir waren immer am Strandabschnitt des Punta Cana, fast direkt unterhalb des Restaurants La Uva, neben der Strandbar und Volleyballplatz. Allerdings sieht der ganze Strand zur Zeit nicht sehr gut aus durch den tropischen Sturm Olga, den wir diese Woche abbekommen haben. Da der Strand nicht sehr tief ist, wurde sehr viel Sand weggespült. Die Wurzeln der Palmen liegen total frei und selbst der einbetonierte Pfeiler des Volleyballfeldes lag frei. Die Wellen kamen ganz hoch. Der Sturm war am Dienstag, Mittwoch war das Wetter wieder ok, allerdings wurde am Strand bis Freitag nichts gemacht. Aber man konnte natürlich wieder am Strand liegen. Aber die Liegenreserviererei ist wirlich ätzend. Wenn man nicht spätestens 9.30 Uhr am Strand ist, muss man wirklich suchen, noch eine freie Liege zu bekommen. An den Pool's ist es nicht anders. Wobei wir allerdings nur sehr wenig am Pool waren - meist mal nachmittags wenn es am Strand schon schattig war und der Wind sehr stark war.
Da hat es uns auch am Pool vom Punta (unterer Pool bei Rest. La Uva) als der vom Palace. Ist halt Geschmacksache. Wir haben die Restaurants durchprobiert. Wir fanden das Las Torres (Palace) als das beste. Wobei wir was Service und auch Auswahl betrifft bessere Hotelrestaurants erlebt haben. Aber das ist alles eine persönliche Einstellungssache, jeder sieht das anders.
LG
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für eure Antworten.
Haben bei Schauinsland gebucht und da lassen so offen wo man wohnen wird. Werde mich aber mit denen in Verbindung setzen und Palace oder Bavaro als Wunsch angebeben.Vielleicht haben wir Glück.
Nochmals Danke das waren hilfreiche Tipps.
LG
Armadillo
Mir gefällt auch der Palace Bereich am Besten, ist nicht so groß wie das Bavaro. Pool find ich auch den vom Punta Cana am schönsten. Da man ja aber alle 3 Bereiche nutzen kann ist das ja nicht weiter problematisch.
Hallo!
Hätte da eine Frage zu dem Easy-Checkin im Palladium.
Habe hier im Forum schon öfters gelesen,dass die Koffer geöffnet wurden und der Inhalt gestohlen wurde.
Muss man den Easy-Checkin in Anspruch nehmen?
Wie habt ihr das gemacht? Denke nicht,dass die Sachen im Palladium wegkommen,das muss meiner Meinung nach unterwegs irgendwo passieren oder?
lg jenny
also wir haben den pre-check in über thomas cook - condor gehabt. lässtig war nur das wir die koffer schon um 10:30 abgeben mussten uns erst um 14:30 abgeholt wurden. bei uns hat nichts gefehlt (denke ein schloß am koffer hilft schon mal)
wenn du diesen pre-check in nicht nutzen möchtest musst du dich um einen privattransfer zum flughafen kümmern und dann solltest du auch noch rechtzeitig am flughafen sein. der reiseveranstalter holt euch wegen des pre-check in auch erst später vom hotel ab und so ist es dann schon zu spät zum einchecken in punta cana. (steht in der mappe des reiseveranstalters)
habe schon gehört das die zu einer gewissen zeit die schalter zum einchecken einfach zu machen und dann hast du pech gehabt und kannst da bleiben, egal ob der flieger noch da ist oder nicht (weiß aber nicht ob das stimmt)
lg andrea
Hallo Andi!
Den Privattransfer haben wir sowieso.Wir fliegen auch Buisness,ich denke da ist es nicht nötig,dass wir im Hotel schon einchecken.
Wir fliegen erst abends wieder ab,wenn dann am vormittag die Koffer schon geholt werden,ist schon irgendwie blöd. Klar,dass man die Koffer versperrt.
Das werde ich mir noch überlegen,hatte das nur in einer Hotelbewertung hier gelesen.
lg jenny
Hallo Jennyw
wir haben auch den Pre check in Anspruch genommen, was eigentlich sehr angenehm war, da wir insgesamt 4 Koffer Gepäck hatten. Der Pre Check findet im Bereich Reception Palace statt und wird von Angestellten des Flughafens durchgeführt. Ging schnell und unkompliziert, die Koffer wurden NICHT gewogen, mit Bandarollen und dem roten Priority Band versehen (Business) und anschließend sofort in einen abgeschlossenen Transportwagen des Flughafens verladen. Alles absolut sicher und prfessionell.
Ohne Gepäck bist Du schneller und entspannter in Punta Cana durch den Zoll mit Privatransfer eh schneller und kannst oben in der neuen VIP Lounge auf den Abflug warten. In Frankfurt waren unsere Koffer die ersten , die auf dem Band waren, hat alles gut geklappt.
Aus meiner Sicht ist der Pre Check zu empfehlen und habe ich gerne in Anspruch genommen.
Hallo Dinotoll!
Hast die Bewertung von den Usern gelesen,denen der Koffer geöffnet wurde? Wíe kann das dann sein,wenn der Wagen sofort verschlossen wird?
Meine Koffer sind trotz Priority immer die letzen,da haben die ein Händchen für.
Ich werde das wohl kurzfristig entscheiden ,danke für eure Information
lg jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!