Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• linni67
    geschrieben 1199970093000

@Angie

Wir waren vom 21.12.-04.01.! Insgesamt hatten wir 1 Regentag (ausgerechnet am letzten Tag, der Abflug war erst um 21.15 Uhr :( )

Kalt war es überhaupt nicht. Es kann am Strand ab 16.00 Uhr schon

mal sehr sehr windig sein, wo es dann einem kalt erscheint. Wir sind

dann einfach an den Pool und haben uns da noch ein weilchen aufgehalten.

Also getrost die langen Sachen zuhause lassen.

Viele Grüße Petra
  • ronjaT
    geschrieben 1199971582000

Mir hat das Buffetrestaurant im Palace besser gefallen als im Bavaro. El Cathedral ist schon sehr groß und der Lärmpegel entsprechend, im Buffetrestaurant vom Palace (Las Torres???, hab den Namen vergessen obwohl ich schon 3 mal dort Urlaub gemacht habe, peinlich!) ist es gemütlicher. Die Auswahl im Cathedral ist allerdings größer. Da man aber alles nutzen kann ist das ja alles kein Problem. Wir waren nicht oft in den Spezialitätenrestaurants, da die Auswahl beim Buffet wirklich großartig ist und jeden Tag ein anderes Motto geboten wird (Spanisch, Dominikanisch, Asiatisch...).

• Armadilli
    geschrieben 1199971622000

Hallo Petra und hallo Martin2,

tja so gehen die Meinungen auseinander.Ich werde alles so weit möglich mal ausprobieren.Ich esse sehr gerne und gut aber oft sind meine Augen hungriger als mein Magen aufnehmen kann :laughing:

Wie sah die Liegensituation aus?

Wir sind lieber am Strand und keine Reservierer.Suchen uns üblicherweise nach dem Frühstück Liegen am Strand.Brauche auch keinen Schirm ne Palme als Schattenspende reicht und ziehe dann mit dem Schatten mit.

Es ist mir auch nicht zuviel die Liegen zu suchen und dann ein paar Meter zu transportieren! Hauptsache es gibt überhaupt freie Liegen . :frowning:

LG

Armadilli

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • ronjaT
    geschrieben 1199972429000

Wir lagen auch lieber unterm Gemüse als unter den Sonnenhütchen. Keine Angst man findet auch nach dem Frühstück noch freie Liegen und Schattenplätze, ich finde dieses Liegenreservieren schrecklich albern und weigere mich diesen Schwachsinn mitzumachen! Selbst wenn wir auf Tour waren und erst gegen Nachmittag zurück kamen haben wir noch freie Liegen gefunden. Ich beneide dich echt (na ja, ein wenig ;) wir sind im April in Thailand da freu ich mich auch schon drauf). Wann seit ihr den dort?

• Armadilli
    geschrieben 1199973429000

Hallo RonjaT,

wir sind dort 20.01-29.01 .Freu mich schon und Liegen hab ich und werde ich niiie reservieren!

Thailand ist auch super.War schon zweimal dort.!Wenn du willst kannst du mir pn ja mal schreiben wo es genau hingeht.

LG

Armadilli

• jennyw
    geschrieben 1199973901000

@Armadilli

Na vielleicht sehen wir uns mal ;)

schon lustig,wenn man die Liegenreservierer so beobachtet,welchen Stress die haben :laughing:

Wir waren immer über Silvester dort und haben auch problemlos eine Liege unter Palmen bekommen,obwohl das Hotel voll war.

lg jenny

• Ojojo
    geschrieben 1199974609000

Hallo Zusammen,

habe mir das Forum durchgelesen und viele nuetzlich Tipps bezgl. unseres anstehenden Urlaubs Ende kommender Woche im GP als DomRep Neuling gefunden. Trotzdem eine Frage an die Experten: Wir haben die Reise von Bekannten geschenkt bekommen die diese wiederum bei einem Preisraetsel gewonnen haben. Neckermann, GP, DZ, AI. Keine Angabe ob Bavaro, Palace oder Punta Cana (wobei letzteres nicht im Neckermann WEb zu finden ist). Gestern kamen die Reiseunterlagen. Wir haben Zimmer 4404, mir ist aber ueberhaupt nicht klar wo das ist. L.t Forum (Seite 9) muesste die erste Ziffer eine 1 oder 2 sein, aber eine 4? Koennte es doch das Punte Cana sein, dann im obersten Stock im Gebaeude 4000, Zimmer 4? Wuerde mich freuen, wenn mir jemand im Forum da weiterhelfen koennte. Ausserdem: war jem,and schon mal Hochseeangeln (z.B. mit RH-Tours) und hat Erfahrung?

Thx & Gruesse - Ojojo

• Martin2
    geschrieben 1199976854000

Hallo Ojojo,

das müsste im Bavarro sein. 44 bezeichnet die Bungalow Nummer. Das PuntaCana wird von Neckermann nicht angeboten. Schau dir mal die Bilder bei den Hotelbewertungen vom Bavarro an. Hier gibt es auch einen Lageplan wo das Bungalow 44 zu sehen ist. Liegst einiger maßen zentral zw. Rezeption und Strand. Aber laufen wirst du viel. Das Hotel ist ziemlich weitläufig aber sehr schön. Viel Spaß. Ihr seid zu beneiden. :D

Gruß

Martin

• Armadilli
    geschrieben 1199977201000

Hallo Jenny,

wann fliegt ihr ? Vielleicht sieht man sich beim Liegen-Transport-grins!

Hallo Ojojo,

ich hab mir von einer Seite mal den Plan ausgedruckt.

So wie ich das verstehe liegt euer Zimmer im Bavaro-Bereich in einem Bungalow linker Bereich untere Mitte! Also sehr zentral!

Aber bitte nur mit Vorbehalt behandeln,da ich noch nicht dort war -reine Theorie-hab ich mir hier (hoffentlich richtig) zusammengesucht.

Allerdings überrascht es mich das ihr schon eine Zi.Nr. vor Abreise habt?

Ist das üblich-ich habs jedenfalls nicht in meinen Reiseunterlagen-seufz!

LG

Armadilli

• GeorgCarmen
    geschrieben 1199993699000

@Ojojo sagte:

Hallo Zusammen,

habe mir das Forum durchgelesen und viele nuetzlich Tipps bezgl. unseres anstehenden Urlaubs Ende kommender Woche im GP als DomRep Neuling gefunden. Trotzdem eine Frage an die Experten: Wir haben die Reise von Bekannten geschenkt bekommen die diese wiederum bei einem Preisraetsel gewonnen haben. Neckermann, GP, DZ, AI. Keine Angabe ob Bavaro, Palace oder Punta Cana (wobei letzteres nicht im Neckermann WEb zu finden ist). Gestern kamen die Reiseunterlagen. Wir haben Zimmer 4404, mir ist aber ueberhaupt nicht klar wo das ist. L.t Forum (Seite 9) muesste die erste Ziffer eine 1 oder 2 sein, aber eine 4? Koennte es doch das Punte Cana sein, dann im obersten Stock im Gebaeude 4000, Zimmer 4? Wuerde mich freuen, wenn mir jemand im Forum da weiterhelfen koennte. Ausserdem: war jem,and schon mal Hochseeangeln (z.B. mit RH-Tours) und hat Erfahrung?

Thx & Gruesse - Ojojo

Hallo Ojojo,

du gehst richtig in der Annahme, dass du im Block 4000 untergebracht sein wirst, also im Punta-Cana-Teil, weil die Block vom Bavaro alle mit einer 1 davor beginnen, also 1427 z.B. wäre der Block 42 Zimmer 27.

LG

Hans-Georg ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!