Stimmt! Jetzt wo du es sagst, der Rosado war sogar der Beste.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1199884464000
-
geschrieben 1199906738000
Zu dem Weißwein kann ich nichts sagen. Habe nur den roten getrunken. Und der war von der Qualität ok, aber sehr trocken. Aber ich mag trockene Weine.
Was den Pre-Check-In im Hotel betrifft, musst Du mal schauen, ob das bei Eurem gebuchten Veranstalter dabei steht. Es ist nicht bei allen, auch wenn Ihr mit Condor fliegt. Wir hatten über Neckermann gebucht. Soweit mir bekannt ist, ist das wohl so bei Neckermann-Reisen, Thomas-Cook und TUI. Aber hier im Forum gibt es wohl ein paar Reisefachleute, die Dir da bestimmt besser Auskunft geben können.
LG
chacha -
geschrieben 1199910091000
Soweit scheint der Wein ja geniesbar zu sein.Da bin ich beruhigt und werde
ab 20.01 mal das ein oder andere auf euch trinken,prost-grins!
Werde wegen Pre-Check-In bei meinem Veranstalter nachfragen Danke für eure Infos.
Ach noch was:
Habe einige Seiten zuvor gelesen,dass man neuerdings jederzeit in die Themenrestaurants gehen darf. Ist das so ,oder gilt jetzt in der Hauptreisezeit wieder die 3xpro Woche Regel?
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1199912836000
Ich bin seit Samstag wieder zurück. Es ist tatsächlich so, dass man keine
Reservierung mehr braucht und so oft essen gehen kann wie man will. Allerdings war es für uns dadurch sehr schwierig einen Platz zu bekommen.
Für 8 Leute war immer irgendwie kein Tisch frei.
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1199913001000
@Armadilli sagte:
Soweit scheint der Wein ja geniesbar zu sein.Da bin ich beruhigt und werde
ab 20.01 mal das ein oder andere auf euch trinken,prost-grins!
Werde wegen Pre-Check-In bei meinem Veranstalter nachfragen Danke für eure Infos.
Ach noch was:
Habe einige Seiten zuvor gelesen,dass man neuerdings jederzeit in die Themenrestaurants gehen darf. Ist das so ,oder gilt jetzt in der Hauptreisezeit wieder die 3xpro Woche Regel?
LG
Armadilli
Es gibt den Pre-Check-in mit Condor im Palladium. So wie ich das gelesen
habe, checken diese Leute aber bereits um 10 Uhr statt um 12 Uhr aus.
Übrigens, Zimmer verlängern (wen es interessiert) kostet bis 17.00 Uhr
35 $ Aufpreis, und bis 21 Uhr 70 $.
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1199951213000
Das mit dem Pre Check In von Condor kommt auf die Abflugzeit an. Wir hatten den um 11.30 und wurden um 14.00 Uhr abgeholt. War optimal. Koffer weg zum essen gehen und dann leiderAbschied nehmen Soweit ich weiß, können den nur Kunden von Neckermann, Thomas Cook und Tui in Anspruch nehmen. Die anderen müssen am Flughafen einchecken. Ich habe dort die Schlange gesehen und war heilfroh, das ich Pre Check In gemacht habe. ALs Neckermann, Thomas Cook Kunde hat man aber soweit ich das mitbekommen habe gar keine andere Wahl.
A la carte Restaurants waren durchweg gut nur kann man auch getrost im Buffet Restaurant essen. Im Endeffekt bekommt man die gleichen Speisen wie am Themenabend (Mexikaner, Italiener) nur separat auf einem Teller serviert. Was man allerdings hat, ist etwas mehr Ruhe als in den Buffetrestaurants.
-
geschrieben 1199954287000
Hallo Petra,
war es in der letzten Zeit wirklich so kalt, wie schon öfter geschrieben wurde?
Wir fliegen nämlich am Dienstag und ich habe eigentlich keine Lust lange Sachen einzupacken.
Liebe Grüße
Angie
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!! -
geschrieben 1199958313000
Hallo Angie,
laut Wettervorhersage ist es tags ca 28 Grad und nachts ca 22 Grad und so soll es wohl auch bleiben. Kannst die dicken Sachen daheim lassen,ausser mal eine Jacke für abends!
Hallo Martin2,
das ist gut wenns überall schmeckt. Habe gelesen,dass die Buffetrestaurants sehr ungemütlich sein sollen ,deswegen die Nachfrage.
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1199968069000
Hallo Angie,
wir waren vom 5. bis 20. Dezember dort. Ich fand es immer sehr angenhem mit T-Shirt abends, aber meine Frau hat immer ein Jäckchen dabei gehabt. Kann schwer Temperaturen einschätzen denke aber so um die 18 bis 20 Grad hat es so gegen zehn, elf Uhr nachts immer noch.
Hallo Armadilli,
ja. Da ggibt es in den Bewertungen verschiedene Meinungen. Als wir dort waren, war das Hotel wirklich voll und wir hatten immer einen schönen Sitzplatz im Buffetrestaurant. Ich fands dort gemütlich. Klar ist die Lautstärke anders und höher als im A la carte, aber mich hat das nicht gestört. Man kann hier auch viel mehr essen als im a la carte Nach dem Noche Gala Essen musste mich meine Frau rausrollen Das muss jeder selbst entscheiden wie es ihm dirt gefällt. Eines ist jedoch sicher. Im El Cathedral war zu keinem Zeitpunkt eine Kantinenatmosphäre.
Gruß
Martin
-
geschrieben 1199970021000
Hallo!
Ich kann mich Martin nur anschließen,haben uns immer sehr wohlgefühlt im Cathedral.Etwas karibische Musik im Hintergrung,nette,singende Kellner und gemütliche Sessel. Ich mag einfach diese lockere Atmosphäre.
Unter Kantinenatmösphäre verstehe ich was anderes,aber das ist natürlich Geschmacksache.
Naja 2 Wochen noch
lg jenny