@jennyw sagte:
Das Glück hatten wir noch nie obwohl wir auch Stammgäste sind,natürlich sind wir auch keine Kanadier.
Wir schon, zwar nicht Royal Suites aber Juniorsuite statt wie gebucht Deluxezimmer.
Zitat formal korrekt eingegeben!
@jennyw sagte:
Das Glück hatten wir noch nie obwohl wir auch Stammgäste sind,natürlich sind wir auch keine Kanadier.
Wir schon, zwar nicht Royal Suites aber Juniorsuite statt wie gebucht Deluxezimmer.
Zitat formal korrekt eingegeben!
@hallo simi!
Nein wir hatten kein Problem mit der Überbuchung,aber das gewünschte Haus hätte ich zuerst auch nicht gekommen,trotz Zusage vom Hotelmanager.
Nach langem Hin u.Her war dann plötzlich doch ein Zimmer in unserem Wunschhaus frei.
Bin nur froh,dass du dich nicht fürs Palladium entschieden hast.
Das war heuer mein letzter Urlaub dort.
Ich schicke dir in den nächsten Tagen Fotos,dann siehst du warum.
Wir hatten wirklich 5 tolle Urlaube dort,aber heuer ...
lg jenny
Hallo Jenny
Hört sich ja nicht wirklich toll an. Echt schade, dabei hatte es euch dort immer so gut gefallen. Bin jetzt auch sehr erleichtert, das wir uns für das Iberostar entschieden haben. Hoffe das bis im April das Problem mit den überbuchungen erledigt ist
Freu mich schon auf Fotos
Grüsse
Die Überbuchungen waren das kleinste Problem.
Der Sturm im Dezember hat teilweise mehr als die Hälfte vom Strand abgetragen.
Kannst dir vorstellen Hotel ausgebucht und weniger Strand,es war gerammelt voll.
Die Liegen sind immer noch die gleichen wie vor 6 Jahren.Durchgelegen unbequem wie du dir denken kannst. Liegenreservierer schon um 6.00
unterwegs,bei den Royals gabs um 9.30 keine Liegen mehr.
Das Hotel hat an Qualität derart verloren und ich habe es dir noch empfohlen letztes Jahr.
Ich möchte im Dezember Bayahibe probieren.
lg jenny
Du machst mir grad etwas Angst!
Wir fahren Ende April ins Palladium und sind nun doch etwas verunsichert...
Inwiefern hat denn das HOTEL an Qualität verloren (ausser dem Liegenproblem) ? Denn für den abgetragenen Strand können die ja nichts.
Gruß
Sabine
Ich weiss für den Strand können die nichts,das ist eben Natur.
Aber dass man dann den restlichen Strand mit Pilzen zupflastert dafür können die schon was.Na vielleicht auch nicht,die Touristen werden es so wollen.
Wir waren jetzt zum 6x im Palladium.es gibt täglich Themenabende wir wussten immer genau was heute für Speisen am Buffet sind,weil sich in 6 Jahren nicht eine Speise verändert hat am Buffet.Das Fleisch war teilweise kalt,blutig.....
Aber wenn du die Bewertungen liest,dann schreiben alle das Essen sei lecker,vielleicht schmeckt es euch ja auch.
Dieses Jahr hatte ich zum erstenmal Brechdurchfall,obwohl ich mich so verhalten habe wie immer.
Kein Alkohol,kein Eis usw.
Vielleicht sieht man das Hotel anders,wenn man nicht den jahrelangen Vergleich hat.
Es war trotzdem ein schöner Urlaub,Essen ist uns nicht so wichtig,
wir suchen eben für nächstes jahr ,wieder einen breiteren Strand mit weniger Leuten.Im April ist das sicher besser! Möchte einmal die Karibikseite ausprobieren.
lg jenny
Wie ist es denn an den anderen Hotels? Der Sturm hat ja wohl nicht nur vor dem Palladium gewütet? Und wie ist der Zustand jetzt, evt. wurde der weggespühlte Sand ja inzwischen aufgeschüttet? Wer hat brandneue Infos?
Auf den Bildern die neuerdings eingestellt wurden sieht es nicht so schlimm aus, das kann aber täuschen.
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie der Strand vorher ausgesehen hat. War zum ersten Mal im Palace und war vom Strand begeistert. Hatte auch nicht den Eindruck, dass er überfüllt war. Zum Essen, muss ich teilweise beipflichten, z.T. lauwarm und irgendwie immer dasselbe. Es war nicht schlecht, aber auch nicht Spitzenklasse. Man konnte es essen. Das ganze Drumherum im Palace hat diesen Kritikpunkt auf jeden Fall wieder aufgewogen. Alleine die Gartenlandschaft und die Zimmer sind schon traumhaft schön.
LG
Hallo ihr Lieben,
keine Panik, ich bin vor 3 Wochen zurückgekommen und war sehr zufrieden. Allerdings bin ich kein Wiederholungstäter und hab keinen Vorjahresvergleich.
Ich kann nur sagen Bavaro-Bereich-RomanceSuite ( nicht gebuchtes upgrade) war schön! Strandbereich links war auch schön und von Unterspülungen war dort nichts zu sehen. Allerdings ist der Strandbereich mindestens 20 Gehminuten lang, da kann es an anderer Stelle vielleicht anders aussehen?
Thema Essen: Ein Büffet-Essen wird niemals JEDEM munden....
Entweder zu kalt, zu ungewürzt, zu einfach,zu viel Fisch, zu viel Fleisch, zu fettig zu einseitig etc.......es ist eben Büfett!!!
Ich fand es sehr gut gewürzt und auch warm ("heiß"ist grundsätzlich Büfettessen selten!-dann ist es manchem zu heiß)-man kann es den "Massen" nie recht machen!!!Wer gerne ausprobiert und landestypisch essen mag-wird hochzufrieden sein!Und sind wir doch mal ehrlich -Pommes am Büfett können nicht lecker sein-da die Liegezeit zu lange ist-das meidet man doch-wenn man es nicht frisch serviert auf den Teller bekommt!!!
Andere Möglichkeit ist , in ein Spezialitäten-Restaurant zu gehen.
Aber ich bezweifele das es den Meckerern dort besser schmeckt-grins!
Also an alle die das Palladium gebucht haben-ich war sehr zufrieden.
Und vergesst bitte nicht den Preis miteinzubeziehen.
Denn der stimmt-auf die Leistung bezogen!
Aber Ausnahmen wird es immer und überall geben.
Und verschiedene Meinungen wird es auch immer und überall geben.
LG
Armadilli
Das Coralba zb.hat es auch schlimm erwischt.Die Verkaufshütten sind mit Sandsäcken gerade noch abgestützt,so wurden gerade Existenzen noch gerettet.Das Glas-Bottom-Boot ist voll mit Sand und das habe ich mir nicht eingebildet.Aber egal,wenn manche meinen,dass das immer so war,dann kann ich dazu nichts sagen.
Habe Bilder vom Pallace Strand vom Vorjahr und Heuer,es tut einem das Herz weh.Wenn das einige Touristen nicht sehen wollen,tut es mir leid für die Dom.Rep.Wenn entwurzelte Palmen als selbstverständlich hingenommen werden.Mir ist leid um den schönen Strand! Mehr kann ich dazu nicht sagen,ausser die Natur holt sich alles wieder.
lg jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!