Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• crazylill
    geschrieben 1203071206000

Hallo,

@desiree ich habe jede Menge Fotos, die ich noch einstellen werde. Brauche nur etwas Zeit, da ich ja erst seit gestern wieder da bin.

@armadilli der Preis war absolut gerechtfertig, bei den Sachen die noch inklusive waren z.B. ein Super Mittagessen am Strand, die Getränke (CubaLibre zum Abwinken) im Bus, die ganzen Besichtigungen .....

Ein absoluter Flop ist die Wal Beobachtung, hatten einige im Hotel gebucht, lange Fahrzeiten, sehr teuer und gesehen haben sie immerhin 1 Buckelwal!!

Was toll sein muss-habe ich leider nicht mehr geschafft- Delphinschwimmen. ca. 30 Min vom Hotel weg in einem Meerbecken. Kostet zwar 110 US Dollar, muss aber den Preis wert sein. Vielleicht das nächste Mal.

LG

• Heiratslustige
    geschrieben 1203105951000

Hallo,

ich suche Fotos von dem Platz wo man am Strand hieraten kann.

Hat vielleicht jemand welche??

Vielen Dank

• Pabbles
    geschrieben 1203159719000

@Timo-Annette sagte:

Hallo Bianca!

Wenn du vom Hotel eine Bestätigung bekommst teile bitte mal mit welche e-mail Adresse du verwendet hast. Ich habe auch schon einmal eine e-mail ans Hotel schrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Danke Timo

Als ich Anfang Jänner schonmal angefragt hatte, war es folgende e-mail Adresse: acliente.bavaro@fiestahotelgroup.com (fand ich auf der HP von Fiesta Hotel Group).

Eine Dame namens Daniela Dörfler hat mir nach 3 Tagen geantwortet (eben daß sie noch keine Buchung im Computer hätte und ich ca. 1 Monat vor Abflug nochmals fragen sollte).

Nun habe ich letzten Mittwoch nochmals angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :(

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • ZPüppi
    geschrieben 1203166132000

@Timo-Annette

wir haben an folgende e-mail Adresse geschrieben und ich glaube 2 Tage später eine Antwort bekommen.

e-mail: subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com

Gruss Zpüppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Armadilli
    geschrieben 1203173435000

Hallo,

wir haben 2 Wochen vor Abreise an die von Zpüppi genannte Adresse gemailt und keine Antwort erhalten. Beim einchecken erhielten wir aber einen der angegebenen Wünsche.

Als wir uns vor Heimreise an der Rezeption für den tollen Aufenthalt bedankten und wiederkommen wollen, gab man uns auch die von Zpüppi genannte mail-Adresse, mit der Bemerkung, das ist die Zimmerreservierung des "Bavaro-Palladium!

Palace und Punta Cana könnten demnach andere Adressen haben.?

LG

Armadilli

PS: vielleicht gibt es i.M. keine Antworten weil sie überbucht zu sein scheinen?

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • ZPüppi
    geschrieben 1203175586000

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 2 x wegen unterschiedlicher Dinge an diese Adresse geschrieben und 2 x eine Antwort bekommen. Die eine ging etwas länger ca. 1 Woche und die mit der Reservierung wie gesagt 2 Tage.

e-mail: subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com ist wahrscheinlich wirklich nur für´s Bavaro, aber ich kann mir vorstellen, dass man das

.bavaro einfach durch palace oder puntacana ersetzen muss. Ein Versuch wäre es wert.

LG ZPüppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • jennyw
    geschrieben 1203359839000

@Hallo!

Die entscheiden genau einen Tag vorher wer welches Zimmer bekommt.

Die ganzen Zusagen und Antworten kannst vergessen,glaub mir.

Thomas Cook Gäste kamen ins Nachbarhotel,weil das Palladium angeblich überbucht war.

Dann setzten sich die Gäste in ein Taxi und fuhren auf eigene Faust ins Palladium,siehe da und sie bekamen ihr Zimmer!

Kanadische Gäste buchen das billigste Zimmer im Pallace und bekommen ein kostenloses Upgrate für die Royal Suiten als kleines Dankeschön für Stammgäste.

Das Glück hatten wir noch nie obwohl wir auch Stammgäste sind,natürlich sind wir auch keine Kanadier.

So läufts im Moment da unten und das ist die Wahrheit!

Auf die Füße stellen,nichts gefallen lassen!!!!!

lg jenny

• LittleConny
    geschrieben 1203365763000

Hallo Zusammen,

hätte mal eine Frage zum Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Worin liegt der Unterschied zwischen Superior und Deluxe-Zimmer?? Oder gibt es da keinen?

• simi23
    geschrieben 1203405811000

Hallo jennyw

Du warst ja dieses mal zum ersten mal im Februar dort. wie hat es dir denn gefallen? Wurdet ihr ebenfalls von den Überbuchungen betroffen? Hört sich ja echt klasse an, was dort abläuft.. :?

Grüsse

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • GeorgCarmen
    geschrieben 1203415981000

@LittleConny sagte:

Hallo Zusammen,

hätte mal eine Frage zum Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Worin liegt der Unterschied zwischen Superior und Deluxe-Zimmer?? Oder gibt es da keinen?

Da gibt es keine unterschiede ,nur bei den Reiseveranstaltern. :D

LG Hans-Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!