@ FrankGabi
hallo und Willkommen. >>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
@ FrankGabi
hallo und Willkommen. >>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
An alle Bedenkenträger: Freut euch auf euren Urlaub, denn diese Hotelanlage ist wirklich phantastisch. Zimmer, Personal, Essen, alles war
klasse. Ein kleiner Tip: Hier und da ein kleines Trinkgeld (1-2US$) ist sicher nicht von Nachteil (ist aber kein Muss). Der Strandabschnitt des Hotels zählt sicher zu den schönsten am gesamten Bavaro-Strand. Wir hatten das Glück, dass unsere Villa (Villa 50) etwa auf halbem Weg zwischen Strand und Hauptrestaurant lag. Der Bereich ist sehr ruhig. Wir beneiden all diejenigen, die ihren Urlaub noch vor sich haben. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Viel Spass.
@Sternedieb sagte:
@ FrankGabi
Ja das wäre toll, wenn sich hier alle eintragen würden. Hab es auch schon gemacht.
Hallo zusammen
Mein Mann und ich wollen anfang Dezember08 ins Palladium Bavaro.
Wöllte mal fragen,ob jemand weiss,ob die Anlage auch so toll weihnachtlich geschmückt ist, wie etwa das Iberostar Bavaro. Waren vor 2 Jahren im Iberostar und uns hat die Deko super gefallen.
Im palladium waren wir bis jetzt immer im Frühjahr.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus
Die Anlage ist wirklich ganz toll geschmückt. Überall Lichterketten, Santa Claus (oder Papa Noel wie die Dom.Repper ihn nennen).
Danke Petra für deine Auskunft.
Wir freuen uns heute schon auf Dezember und können es kaum erwarten auf diese schöne Insel und diese tolle Hotelanlage zu kommen. Viele Grüsse an alle die demnächst da hin reisen dürfen von Andrea.
Hallo Palladium Fans,
wir fliegen im Mai 08 auch ins Palladium Bavaro.
Was mich noch interessieren würde, hat man denn abends die Möglichkeit auch draußen zu essen? Also nicht im klimatisiertem Restaurant?
Kenne das eigentlich schon so aus der Karibik...
Grüße
Michael
@jennyw sagte:
In der Anlage selbst leider nicht.
lg jenny
Ach was, das schockt mich jetzt aber schon.
Das gibts doch sogar in Europa.
Habe nur deshalb gefragt, weil in manchen Hotelbewertungen steht, dass es im Restaurant sehr kühl sein soll und es ziehen würde.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Gibt es nicht einmal die Möglichkeit draußen zu frühstücken?????
Essen in den Hauptrestaurants nur drinnen. Frühstücken, allerdings nur für Spätaufsteher im Pool-Restaurant des Palladium Punta-Cana. Da kann man auf der überdachten Terrasse frühstücken bzw. auch Mittagessen. Allerdings gibt es erst Frühstück ab 10 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Da darf man auch rauchen - auf der Terrasse -sonst sind alles Restaurants Nichtraucher-Restaurants.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!