Hallo zusammen,
Wir sind ab dem 20.05.08 dort. Freuen uns schon total. Kann mir jemand sagen ob die Anlage zu dieser Zeit in den Jahren zuvor ausgebucht war.
LG
Joschi
Hallo zusammen,
Wir sind ab dem 20.05.08 dort. Freuen uns schon total. Kann mir jemand sagen ob die Anlage zu dieser Zeit in den Jahren zuvor ausgebucht war.
LG
Joschi
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und fliege am 25.04.
hab hier im forum schon reichlich informationen sammeln können hab da aber noch fragen
wie ist es dort mit den mücken?
haben im palace gebucht, welche zimmer würdet ihr dort reservieren?
vielen dank für antworten
LG
Hallo bluehokuspokus,
waren im Dezember dort und hatten kein Problem mit Mücken und/oder Sandflöhen. Das Palace liegt recht zentral. Schau dir mal die Bilder an, dort findest du auch einen Lageplan mit den versch. Häusern drauf.
Viel Spaß
Gruß
Martin
Hallo,
wir waren auch im Dezember 06 und Januar 08 da. Wir hatten große Probleme.
Also ist es wohl schwer, das zu pauschalisieren. Am Besten, nimm genug Mückenschutz mit ( z.B. Nobite oder hole dir OFF dort.) dann bist du auf der sicheren Seite. Autan lieben die Mücken, nicht zu empfehlen in der DR.
Liebe grüße
Angie
Wir waren 3 mal dort, ein Mal im Mai und 2 Mal im August, die ersten beiden Male hatten wir gar keine Mückenprobleme, das 2. Mal schon und Autan hilft nicht wirklich! Wie Angiebmt schon empfohlen hat nehmt OFF oder Nobite!
Hallo zusammen,
danke für die Antworten.
Dieses OFF gibts nur dort oder?
LG
Hallo Martin,
auf dem Lageplan ist nicht zu erkennen welcher der Palace-Bereich ist
oder seh schlecht
OFF konnt ich bisher nur drüben kaufen.
Am besten in einem Supermarkt in der Nähe,
denn im Hotel kostet es das dreifache.
Was außerdem sehr gut hilft ist: "Anti Brumm forte".
Ist ein Schweizer Mittel und gibt es mittlerweile sogar beim Schlecker.
ach super dann kauf ich wenigstens das mal...
vielen dank!
Das sind die Villen oberhalb des Sportgeländes um den "runden" Pool herum.
Gruß
Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!