Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• MattyDE
    geschrieben 1205853305000

Mhmm ich bin zur Zeit am Planen für Juni 2008 ... kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen dem Catalonia Royal Bavaro und dem Grand Palladium Bavaro & Palace Resort & Spa

weiterhelfen?

Sind das Bavaro und das Palace verschiedene Häuser / Bereiche? ... Bei manchen Veranstaltern werden diese Bezeichnungen wahllos gemischt :frowning:

Danke für Antworten :kuesse:

• jennyw
    geschrieben 1205854352000

Hallo Zeiti!

Für mich war das Haus Nr.50 das Beste.

Aber wie bastw..schon schreibt ohne Beziehungen wird es schwer im Vorhinein ein Zimmer zu reservieren und das dann auch noch zu bekommen :laughing:

Aber vor Ort geht dann alles ;) auch ohne Dollarschein.Ein paar Wörtchen spanisch und das klappt dann schon.

In den Royasl kann die nette Dame des Gästeservice sogar sehr gut deutsch.Sie heisst Elena.

Die ist aber nur von November bis April vor Ort.

lg jenny

• petraka
    geschrieben 1205870586000

Hallo,

wir sind seit heute morgen wieder zurück aus dem wunderschönen Urlaub im Palladium Bavaro.

Die Strandsorgen waren unbegründet (wunderschön) das frühe Liegenreservieren ist anscheinend nicht in den Griff zu kriegen. Ab 5 Uhr morgens wurden die Türen geschlagen und man hat die Leute zum Strand laufen sehen.

Leider hat die Qualität seit Ferienbeginn am Samastag sehr nachgelassen. Die Angestellten waren mit dem Abräumen und Auffüllen komplett überfordert. Geklaut wurde ohne Ende - während wir Mittagessen waren waren die Handtücher gestohlen (an 2 Tagen) .

An einem Tag wurde Liege während wir im Wasser waren von so Niederbayern mitsamt Sonnencremen entwendet. Die waren allerdings zu dämlich die Liegen wenigstens weiteweg zu schaffen, so daß wir sie erwischt haben.

Auch im Strandrestaurant wars dreckig ohne Ende. Überall Ketschupflecken auf den Tischen die auch nach Nachfragen nach einem Lumpen nich beeitigt wurden, oder alles voller Essensreste am Boden. Richtig eckelhaft.

Also in der Ferienzeit würde ich das Hotel meiden.

Es waren für uns aber nur 2 Tage die nicht so schön waren - davon läßt man sich ja nicht unterkriegen.

LG Petra
  • kleinerstinkbaer
    geschrieben 1205881658000

@Zeiti sagte:

Hallöle zusammen ....

Die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende ( 3/4 Jahr ) und wir fliegen endlich ins Grand Palladium Palace ( 25.4.08).

Hab eben lesen das auch Du Birgit ( kleinerstinkbaer ) zur selben Zeit dorthin fliegt. Ab wo fliegt Ihr ab und wie lang bleibt Ihr ??? Vielleicht sieht man sich ja dann mal ... !!!!

Bis später

*Knuddels*

:kuesse:

Claudia

huhuuuuuuuuu claudia ,

wir fliegen vom 5.4.08-27.4.08.........wenn du ankommst fliegen wir schon fast wieder nach hause.......aber vielicht trinken wir noch ein kai zusammen :-) .......wir fliegen ab frankfurt

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • Baobab72
    geschrieben 1205928703000

Wir waren im April 2007 im Palladium, in den Royal Suites. Wir hatten nur normale Royal Suite gebucht und als Upgrade für unsere Flitterwochen ein Zimmer direkt vorne bekommen, schön hell eingerichtet, groß und natürlich absolut genial die Blubber-Wanne am Balkon.

Wir können eigentlich nix negatives berichten, es war eine tolle Hochzeitsreise, der Strand war super (gerade eben bei den Royal Suites), schön ruhig und der Service große Klasse.

Klar, es gab schon mal Leute, die einem nicht so gefallen haben, aber das wird man immer und überall finden.

Freut Euch drauf, uns hat es sehr gut gefallen.

• Pabbles
    geschrieben 1205941490000

@kleinerstinkbaer sagte:

wir fliegen vom 5.4.08-27.4.08.........

.......wir fliegen ab frankfurt

Wir fliegen von 06.04. bis 16.04. ab Frankfurt. Sind auch schon aufgeregt.

Was mich grad etwas nachdenklich macht ist die letzte Hotelbewertung fürs Palace:

Die wurden tatsächlich beklaut und keiner hat sich Verantwortlich gefühlt :shock1:

Das kann ja was werden!!!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • kleinerstinkbaer
    geschrieben 1205967392000

..........beklaut wird man auch bei uns am waldsee ,wenn viele leute da sind und man nit aufpasst kann einem das immer und überall passieren ,dazu muß man nit so weit fliegen :laughing:

ärgerlich isses trotzdem ........

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • ronjaT
    geschrieben 1206001725000

Oftmals sind es ja Touristen die, ihre Mitreisenden beklauen und nicht das Personal! In wie weit soll das Hotel sich verantwortlich fühlen, wenn am Strand z.B. Sachen wegkommen??? Passt auf eure Wertgegenstände auf Leute wozu gibt es einen Safe? Wenn das leigengelassene Bikinioberteil wegkommt ist das vielleicht ärgerlich aber nicht weiter schlimm oder? ;)

• kleinerstinkbaer
    geschrieben 1206018636000

.........tja oft vermutet man das personal oder die einheimischen die geklaut haben sollen und wer isses am ende ............der urlauber .das is schon sehr beschämend finde ich ...... :?

wurde man nur den liegestuhlreservierern die handtücher klauen :p .........wenns die eigenen handtücher sind die gklaut würden........peeeeeeeeeeeeech gehabt :p und sind es die handtücher die aus dem hotel sind und benutzt werden zum liegen reservieren ....und sind dann weg oder geklaut worden .........mußte man 20,00 euro dafür berappen ..........dann hat man eben auch pech gehabt :p

solltet ihr mal sehen wir schnell das reservieren der liegestühle ,morgens um 5.00 uhr , aufhören würde ....

man müßte das einfach mal durchziehen

ich werde den teufel tun ,morgens um 5.00 uhr mir liegen zu reservieren ..........ich hab uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub .............und nix an der klatsche :laughing:

• ronjaT
    geschrieben 1206022816000

Kleinstinkebär, du sprichst mir aus der Seele :kuesse: , ich weigere mich auch dieses bekloppte Spiel mitzuspielen, sollen sich andere zum Affen machen - ohne mich. Es rennen genug Hirnamputierte rum, da braucht man sich nicht einzureihen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!