Vielen Dank!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1205498767000
-
geschrieben 1205500130000
Nicht nur die, die Villen mit den Nummern 8xxx und 9xxx, rechts auf dem Plan, links neben den Royal Suites gehören auch dazu.
Die um den runden Pool gehören auch zum Teil zum Bavaro!
Hier der Plan (leider nicht so gut) rot eingezeichnet der Palace Bereich:
-
geschrieben 1205533199000
Ach du bist ja süß ronja
vielen vielen dank!
-
geschrieben 1205597107000
@bluehokuspokus schick mir eine PN und ich mail dir den Lageplan
LG
-
geschrieben 1205748295000
Huhuuuuuuu ihr Lieben ,
bald gehts für uns los
wollte nur noch mal wissen .....
hat jemand von euch schon mal einen Laptop mit im Grand Palladium Bavaro Resort mitgenommen ? Kann man damit ins Internet kommen ?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
liebe Grüße
Birgit
ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit -
geschrieben 1205748994000
Hallo,
es gibt ein Internetcafe, aber ob dort Wlan ist, kann ich dir nicht sagen, jedenfalls in den Hotels ist kein Wlan möglich.
LG
-
geschrieben 1205751401000
.........danke für deine schnelle Antwort ,crazylill
ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit -
geschrieben 1205835698000
Hallöle zusammen ....
Die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende ( 3/4 Jahr ) und wir fliegen endlich ins Grand Palladium Palace ( 25.4.08).
Hab eben lesen das auch Du Birgit ( kleinerstinkbaer ) zur selben Zeit dorthin fliegt. Ab wo fliegt Ihr ab und wie lang bleibt Ihr Vielleicht sieht man sich ja dann mal ... !
Aber nun zu meiner Frage .... kann mir jemand ne gute Royal Suite empfehlen , bzw. 2 nebeneinander liegende Und wenn möglich in einer der oberen Etagen
Wär echt toll was von Euch zu hören , denn wenn man scho so weit fliegt will man wenigstens keine Troubles mit den Zimmern haben Werd denen dann noch ein Fax schicken wegen der Zimmerreservierung
Bis später
*Knuddels*
Claudia
-
geschrieben 1205840516000
Für ALLE Wiederholungstäter und solche die es werden
wollen...mein Tip...schafft Euch vor Ort (möglichst an
der Rezeption) Freunde dann könnt Ihr buchen über wen
auch immer Ihr wollt...Ihr bekommt IMMER ein Zimmer
auch wenn das Hotel noch so überbucht ist...und mit
der Vorab-Zimmerauswahl klapp es dann auch!!!! Wir
zum Beispiel wissen schon seit Wochen unsere Villen- und
sogar unsere Zimmernummern. Werden per Email sogar
gefragt in welche Villa wir denn wollen usw.! Auch wenn
der Reiseveranstalter uns vor Ort am Flughafen er-
zählen will (ist uns schon einmal passiert) das das Hotel
überbucht ist und wir in das Hotel "x" umgebucht wurden,
können wir uns in ein Taxi setzen und bekommen im Hotel
unsere Zimmer. Also schafft Euch Freunde vor Ort!!!!!
-
geschrieben 1205841804000
Hallöchen bawstw ....
Wiederholungstäter und Freunde vor Ort iss ja gut und schön, aber wenn man zum ersten Mal in dieses Hotel fährt ist es schwierig vorab solche Leute kennen zu lernen ...*lach*
Wir sind zwar keine Leute die im Urlaub auf jedes Fitzelchen Staub und jede eventuell abgeschlagene Ecke am Schrank schauen, oder die das Gras der Anlagen abmessen, aber wenn wir scho den Mehrpreis für die Royal Suites bezahlen hätten wir auch gern ein nettes, sauberes Zimmer und das am besten in einem der höheren Stockwerken. Mehr verlangen wir eh nicht.
Ich hoff das sich trotzdem noch wer meldet der scho in den Royal Suites gewohnt und uns eventuell ein schönes empfehlen kann .
*Knuddelz*
Claudia