Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Zeiti
    geschrieben 1206440809000

Guten Morgen zusammen ...

Also diese Mail Addy hätt ich auch gern. Hab zwar eine hier, aber da hab ich jetzt scho 3 Mails hingeschrieben und noch keine einzige Antwort bekommen ...*schnief* !!!

Ich bräuchte die Mail Addy des Gästeservice oder der Rezeption der Royal Junior Suites, da wir dort Zimmer gebucht haben !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

*Knuddelz*

Claudia

• petraka
    geschrieben 1206445822000

Also ich hab damals eine E-mail von

xxxxxxxxx bekommen

acliente.bavaro@fiestahotelgroup.com (von dort kam die Antwort)

subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com (da hab ich hingeschrieben)

Wir waren allerdings im Bavaroteil.

LG Petra
  • crazylill
    geschrieben 1206447880000

Hallo,

ich hatte auch mehrere mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen, jedoch am Ankunftstag hatte ich genau die gewünschten Zimmer bekommen. Denke mal, das die Rezeption teilweise mit email Wünschen einfach überlastet ist.

LG

• Pabbles
    geschrieben 1206450388000

Hatte auch mit xxxxxxx e-mail Kontakt. Hab erst letzten Samstag ein Mail von ihr erhalten, daß sie unsere Reservierung bereits im System hat und unseren Zimmerwunsch dazugeschrieben hat. Sie meinte aber, daß es davon abhängt, wie am Anreisetag die Zimmern zur Verfügung stehen.

Ich lass mich überraschen!!!

Sie kann perfekt Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • Zeiti
    geschrieben 1206452109000

Juhu zusammen ...

Ich habe eben mit xxxxx von der Rezeption der Royal Suites telefoniert und er hat uns scho 2 Suiten in Haus 50 in einer der oberen Etagen reserviert. Vielleicht bekommen wir sogar 2 Honeymoon Suiten. Aber das konnte er noch nicht aus seinem Belegungsplan ersehen .

*Knuddelz*

Claudia

• ronjaT
    geschrieben 1206470803000

Wenn genug Zimmer frei sind kann man alles Vorort regeln, z.B wenn die Lage nicht gefällt ist ein Umzug je nach Auslastung des Hotels möglich.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1206525297000

Bitte bleibt beim Thema "Palladium Bavaro Grand Resort" und haltet Euch an die Forenregeln.

Einige Off Topic - Beiträge wurden soeben gelöscht. Für Urlaubsverabredungen nutzt bitte das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, "Kaffeeklatsch" und sonstige Plaudereien könnt Ihr gerne per PN (private Nachricht) führen. Außerdem werden hier bitte keine Namen/private Mailadressen von Realpersonen genannt (Persönlichkeitsrechte...) und Zitate so sparsam wie möglich verwendet. Es macht keinen Sinn, einen Beitrag, auf den man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet zu zitieren...

Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!

• Zeiti
    geschrieben 1206712652000

Hallöchen ....

Also ich sehe dem ganzen nun ziemlich positiv entgegen und so langsam steigt auch schon die Vorfreue auf's Bavaro Grand Palace Resort !!!

Ich wollt mal nachfragen wie es mit dem Abendessen im Royal Gourmet Restaurant ausschaut. Brauch man dort als Royal Suite Bewohner auch ne Tischreservierung oder iss das nur für die Gäste des Royal Bereichs ???

Und zum 2.ten . Ist in diesem Restaurant auch Buffet oder wird dort jeder Gang am Tisch serviert ???

Ach ja ...und bekommt man leicht Reservierungen in den anderen Restaurants ???

*Knuddelz*

Zeiti

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1206714975000

Hallo Zeti,

ich war letztes Jahr in den Royal Suites und kann Dir zum Thema Tischrservierung sagen, dass Du das Traeger des goldenen AI-Bandes (fuer Royal Suites Members) so will Themenrestaurants besuchen kannst wie Du willst. Wir haben in den 2 WOchen kein einziges Mal im hauptestaurant gegessen, sondern nur in den Ala Carte Restaurants, da es uns dort besser gefallen hat.

Die Reservierungen gingen absolut unproblematisch. Wir haben immer einen Tag im Vorraus uns eintragen lassen und es gab nie Probleme. In den Ala Carte Restaurants wird jeder Gang einzeln serviert. Es gab aber ueberall ein recihhaltiges Vorspeisenbueffet.

Schade dass der Strand vor den Royal Suites beim letzten Sturm so in Mitleidenschaft gezogen wurde, sonst hatten wir auch dieses Jahr die Royal Suites gebucht. Wir waren dort sehr zufrieden.

живи сам и дай жить другому!!
  • MattyDE
    geschrieben 1206846401000

Aber man kann ja auch so oft man möchte ohne "Royal-Status" in die Ala Card-Restaurants gehen oder? also halt mit vorheriger Reservierung.. oder gibt es da eine Begrenzung irgendwie? :frowning:

Zeiti: Welchen Bereich habt ihr denn gebucht? Bavaro oder Fiesta oder Royal?

Gruß,

Martin und Sara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!