@ MattyDE
Laut Alltours 2x - laut Meiers und Neckermann 3x wöchentlich.....
@ MattyDE
Laut Alltours 2x - laut Meiers und Neckermann 3x wöchentlich.....
Juhu Matty DE ...
Wir haben im Royal 2 Suiten gebucht und fliegen am 25.4.08 hin
*Knuddelz*
Claudia
@Zeiti sagte:
Ach ja ...und bekommt man leicht Reservierungen in den anderen Restaurants
Zeiti
Reservieren ist abgeschaft
Man kann sooft und wann man will in die Spezialitätenrestaurants. Wir waren allerdings schon immer sehr früh essen so um 19 Uhr, da man sonst oft mit Wartezeiten rechnen muß.
Hi Petra ....
Also ich finde 19:00 Uhr iss grad recht für'S Abendessen, denn man will sich ja hinterher noch ne Show anschauen .
Apropo Show ...kannst da was empfehlen ? Oder gibt's was wo man am Abend noch hingehen kann außer in irgend ne Bar auf dem Gelände
*Knuddelz*
Claudia
Shows fanden wir eigentlich etwas langweilig, wir haben 4x reingeschaut - war halt mal ne Tanzshow (m. Jackson) oder ein Zauberer, Kuppelshow...
Wir sassen Abends in der Lobby oder in der Hemingway Bar ( ist oberhalb vom Pool des Bavaro). Wir waren allerdings Abend immer so Müde, daß wir bald ins Bett sind. Ich hab die Zeitverschiebung einfach nicht geregelt gekriegt. Ich war auch meist schon um 5 Uhr wach.
Als Tip - das El Katedral braucht man nicht ausprobieren. Lieber gleich ins Palace Hauptrestaurant. Da ist alles ansprechender arrangiert, die Ober zackiger, das Essen besser (auch wenns überall das gleiche geben soll).
Wir sind sogar zum Frühstück hingelaufen.
Wir sind nur 1x raus aus der Anlage - ich fands aber so dreckig und unangenehm -da hätte ich nichts trinken gehen wollen.
Ich wünsch Dir einen so super-schönen Urlaub, wie wir ihn verlebt haben.
Hallo,
seit wann ist Reservierung abgeschafft? Vor 5 Wochen musste man noch reservieren, zu unmöglichen Essenszeiten. Gegessen wurde in 2 Schichten, entweder um 18.30 Uhr oder um 21 Uhr. Außerdem waren "Wartezeiten" von 2 Tagen. Wir haben es vorgezogen im Hauptrestaurant zu essen. Hier waren auch jeden Tag Themenabende - waren vollkommen zufrieden.
LG
Als wir im Dezember dort waren, musste man nicht reservieren. Man ging zu dem A la Card Restaurant wartete am Waiters Desk und fragte ob was frei ist. Das hat immer super ohne Wartezeit geklappt. Aber es lohnt sich nicht, da die Speisen größtenteils die gleichen wie im Hauptrestaurant waren.
Gruß
Martin
Wir sind jetzt seit 2 Wochen zurück, da hieß es reservieren sei veraltet.
Hallöchen zusammen
Ich gestatte mir, meine Fragen nochmals hier zu platzieren
hallo ihr lieben
na dann bin ich ja mal gespannt ob es auch im juli die liegenreservationen gibt. aber auch wenn, werde dies bestimmt mit einem lächeln hinnehmen.
die aktuellen bilder des strandes geben mir doch zu denken. hoffe mal, dass das bis juli dann beseitigt sein wird.
eine frage noch in die runde. habe die royal junior suiten gebucht. lohnt sich evtl. ein upgrade in die honeymoon oder präsidenten suite? welche zimmernummern sind zu empfehlen. Habe mir beinahe den ganzen thread durchgelesen, dazu aber nichts gefunden. vielleicht waren auch meine äuglein zu müde ))
besten dank schon mal und grüsse aus der schweiz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!