ja du kannst mir auch welche von dem schicken. wir haben ja noch keine anlage definitiv ausgesucht.
danke dir schon im voraus.
gruss michel
ja du kannst mir auch welche von dem schicken. wir haben ja noch keine anlage definitiv ausgesucht.
danke dir schon im voraus.
gruss michel
herzlichen dank für deine bilder.
sieht man am besten an privaten bildern wie es in ferienregionen aussieht, da in katalogen meist eine andere persepktive verwendet wird.
also das riu ist neben dem iberostar dominicana sagst du? muss mich mal über die riu erkundigen oder besser gesagt schlau machen. ich habe bis jetzt nur über iberostars regiegiert und war eigentlich positiv überrascht.
aber dafür ist ja dieses forum da, habe bis jetzt nur nützliches gefunden her
gruss michel
herzlichen dank für deine bilder.
sieht man am besten an privaten bildern wie es in ferienregionen aussieht, da in katalogen meist eine andere persepktive verwendet wird.
also das riu ist neben dem iberostar dominicana sagst du? muss mich mal über die riu erkundigen oder besser gesagt schlau machen. ich habe bis jetzt nur über iberostars regiegiert und war eigentlich positiv überrascht.
aber dafür ist ja dieses forum da, habe bis jetzt nur nützliches gefunden her
gruss michel
Hallo Michel,
ja die RIU-Anlage liegt direkt neben der Iberostar-Anlage.
Du solltest Dich mal erkundigen, was für Euch billiger ist, TUI bietet für die RIUs Sparreisen an, da spart man ne Menge Geld!
Man kann ja nix falsch machen, da alle Hotels super sind.
Wenn man natürlich sagt wir machen eine hochzeitsreise und wir wollen was ganz besonderes zum flittern, kann man auch ins Palace der RIU-Gruppe gehen, das ist dann schon Luxus und die kommen dann schon fast noch zum Gutenacht-Küsschen geben*grinz
TUI bietet virtuelle Touren an, geh doch da auch mal gucken:-)
Gruß Melly
Hallo Michel,
ja die RIU-Anlage liegt direkt neben der Iberostar-Anlage.
Du solltest Dich mal erkundigen, was für Euch billiger ist, TUI bietet für die RIUs Sparreisen an, da spart man ne Menge Geld!
Man kann ja nix falsch machen, da alle Hotels super sind.
Wenn man natürlich sagt wir machen eine hochzeitsreise und wir wollen was ganz besonderes zum flittern, kann man auch ins Palace der RIU-Gruppe gehen, das ist dann schon Luxus und die kommen dann schon fast noch zum Gutenacht-Küsschen geben*grinz
TUI bietet virtuelle Touren an, geh doch da auch mal gucken:-)
Gruß Melly
Hi,
ich werfe einfach mal das Iberostar Hacienda Dominicus (Bayahibe) in die Runde.
Steht der Riu Anlage in nix nach und ist auch eine Ecke billiger. Bewertungen hier sprechen ja auch für sich. Waren im März dort und es gibt einfach nichts negatives von diesem Hotel zu berichten.
Für eine Hochzeitsreise ist das Hotel wie geschaffen.
So, genug der Werbung. Schönen Sonntag noch.
Hoschi
Hi,
ich werfe einfach mal das Iberostar Hacienda Dominicus (Bayahibe) in die Runde.
Steht der Riu Anlage in nix nach und ist auch eine Ecke billiger. Bewertungen hier sprechen ja auch für sich. Waren im März dort und es gibt einfach nichts negatives von diesem Hotel zu berichten.
Für eine Hochzeitsreise ist das Hotel wie geschaffen.
So, genug der Werbung. Schönen Sonntag noch.
Hoschi
also iberostaranlage umfasst ja 3 anlagen total zusammen. so wie ich das jetzt verstanden habe ist es besser, wenn iberostar, dann die anlage bavaro ressort.
da man nur bei dieser anlage den gesamtkomplex aller 3 mitbenutzen kann. nichts gegen riu, aber ich habe jetzt seit tagen in richtung iberostar gesurft und bin von dieser anlage richtig überzeugt, auch aus den berichten hier im forum kann ich sehr viel entnehmen.
gruss michel (jetzt endlich registriert)
also iberostaranlage umfasst ja 3 anlagen total zusammen. so wie ich das jetzt verstanden habe ist es besser, wenn iberostar, dann die anlage bavaro ressort.
da man nur bei dieser anlage den gesamtkomplex aller 3 mitbenutzen kann. nichts gegen riu, aber ich habe jetzt seit tagen in richtung iberostar gesurft und bin von dieser anlage richtig überzeugt, auch aus den berichten hier im forum kann ich sehr viel entnehmen.
gruss michel (jetzt endlich registriert)
Hallo Michel,
seit bitte vorsichtig, wenn Ihr bei der Iberostar-Anlage ins Wasser geht, da ist alles voller große Steine die man nicht sehen kann!
Ich bin beim Ibero mal rein und hätte mir fast das Knie zerschmettert.
Die Steine sind Sandfarben, kann man nur sehen wenn keine Flut ist.
Beim Riu vorne, etwas weiter weg vom Ibero sind keine Steine mehr!
RIU hat die wohl ausgebaggert, das hat man beim Ibero nicht für nötig gehalten.
Paßt auf, daß Ihr Euch nicht verletzt und erspart Euch einfach mal so ins Wasser zu rennen, das könnte den Urlaub mit einem Schlag beenden.
Gruß Melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!