• Hoschi
    geschrieben 1085440116000

Hallo,

verwechselt bitte nicht die Iberostar Anlage(n) in Punta Cana, mit dem Iberostar Hotel In Bayahibe!

Ich habe zB. Das "Iberostar Hacienda Dominicus" in Bayahibe gemeint und da gibt es nun wahrlich keine Steine am Strand. Man kann das auch gerne in den Bewertungen nachlesen http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8429&anz=mb

Wollte ich nur mal gesagt haben, weil es mir so vorkommt, als ob hier einige aneinander vorbei reden. :-)

Bayahibe liegt im übrigen 90 Minuten von Punta Cana weg, an der Karibikküste. Dementsprechend ruhiger ist auch das Wasser und der Strand geht sehr flach ins Meer über. In Punta Cana, was ja an der Atlantikküste liegt, ist das nicht ganz so ruhig und flach. Nur mal so für die Neulinge hier (sollte es die noch geben) :-)

Thomas/Hoschi

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • mellygirl
    geschrieben 1085440587000

Hallo,

der Fragesteller fragt ja direkt nach dem Hotel Iberostar Dominicana, das ist oben an der Punta Cana!

Da sollte keine Verwechslung vorkommen:-)

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1085440587000

Hallo,

der Fragesteller fragt ja direkt nach dem Hotel Iberostar Dominicana, das ist oben an der Punta Cana!

Da sollte keine Verwechslung vorkommen:-)

Gruß Melly

• Hoschi
    geschrieben 1085446340000

Naja, nix für ungut. Ich finde das Iberostar Hacienda Dominicus trotzdem besser. :-)

Nachti Euch allen.

Thomas

• Hoschi
    geschrieben 1085446340000

Naja, nix für ungut. Ich finde das Iberostar Hacienda Dominicus trotzdem besser. :-)

Nachti Euch allen.

Thomas

• Michel74
    geschrieben 1085490635000

genau es geht mir schon um die region punta cana.

bin nun am grübeln ob iberostar bavaro, aber ist halt die sache mit den steinen, oder dem rîu bambu. die iberostar anlage reizt mich von den berichten her schon mehr, aber das riu hört sich auch nicht schlecht an.

naja wer die wahl hat, hat die qual.

gruss michel

• Michel74
    geschrieben 1085490635000

genau es geht mir schon um die region punta cana.

bin nun am grübeln ob iberostar bavaro, aber ist halt die sache mit den steinen, oder dem rîu bambu. die iberostar anlage reizt mich von den berichten her schon mehr, aber das riu hört sich auch nicht schlecht an.

naja wer die wahl hat, hat die qual.

gruss michel

• guest
    geschrieben 1085580885000

Lieber Michel, möchte dir erst einmal die Angst vor den Iberostars nehmen. War selbst dort und kann dir sagen, ich habe    k e i n e    Steine am Strand gefunden. Sag mal, arbeitet vielleicht die Melly bei TUI oder warum ist sie so hartnäckig mit den RIU-Hotels? Hat sie auch erwähnt, dass es bei RIU Essenszeiten gibt und du einen festen Tisch hast? Wir selbst waren im Hotel Iberostar Punta Cana. Ist das neuste HOtel in diesem Komplex und auch das billigste. Haben es bei Neckermann Preisknüller gebucht. War ein Traum sag ich dir. Die RIU-Anlage liegte genau daneben, ist aber ziemlich älter. Auch gibt es nur Palmen am Strand, keine Sonnenhüte. Weiß nicht, ob du da etwas empfindlich bist. Wir selbst sind auch durch die RIU-Anlage gelaufen. Sehr schön, aber zaubern können die dort auch nicht.

Ich schreibe dir dies auf Anraten meiner Kollegin, die gerade aus den Iberostars zurückgekommen ist (Mai 2004). Sie war total begeistert und hat sich über die angeblichen "Steine im Wasser" mächtig aufgeregt. Das Essen ist wirklich sagenhaft und alles andere wunderbar. Lass dich nicht irre machen. Wir fahren dieses Jahr in die Iberostars nach Mexico.

Ach ja, haben tolle Schweizer kennengelernt, die uns jetzt Samstag wieder besuchen. Hatten einen unvergesslichen gemeinsamen Urlaub. Also, überleg es dir und lass dich ja nicht negativ beeinflussen. War bis jetzt der schönste Urlaub unseres Lebens (NOvember 2002). Waren dann auf Ibiza und in der Türkei, aber mit den Iberostars in der Karibik ist eben nicht zu koniurieren. Lieben Gruß

• guest
    geschrieben 1085580885000

Lieber Michel, möchte dir erst einmal die Angst vor den Iberostars nehmen. War selbst dort und kann dir sagen, ich habe    k e i n e    Steine am Strand gefunden. Sag mal, arbeitet vielleicht die Melly bei TUI oder warum ist sie so hartnäckig mit den RIU-Hotels? Hat sie auch erwähnt, dass es bei RIU Essenszeiten gibt und du einen festen Tisch hast? Wir selbst waren im Hotel Iberostar Punta Cana. Ist das neuste HOtel in diesem Komplex und auch das billigste. Haben es bei Neckermann Preisknüller gebucht. War ein Traum sag ich dir. Die RIU-Anlage liegte genau daneben, ist aber ziemlich älter. Auch gibt es nur Palmen am Strand, keine Sonnenhüte. Weiß nicht, ob du da etwas empfindlich bist. Wir selbst sind auch durch die RIU-Anlage gelaufen. Sehr schön, aber zaubern können die dort auch nicht.

Ich schreibe dir dies auf Anraten meiner Kollegin, die gerade aus den Iberostars zurückgekommen ist (Mai 2004). Sie war total begeistert und hat sich über die angeblichen "Steine im Wasser" mächtig aufgeregt. Das Essen ist wirklich sagenhaft und alles andere wunderbar. Lass dich nicht irre machen. Wir fahren dieses Jahr in die Iberostars nach Mexico.

Ach ja, haben tolle Schweizer kennengelernt, die uns jetzt Samstag wieder besuchen. Hatten einen unvergesslichen gemeinsamen Urlaub. Also, überleg es dir und lass dich ja nicht negativ beeinflussen. War bis jetzt der schönste Urlaub unseres Lebens (NOvember 2002). Waren dann auf Ibiza und in der Türkei, aber mit den Iberostars in der Karibik ist eben nicht zu koniurieren. Lieben Gruß

• mellygirl
    geschrieben 1085589105000

Hallo ...

leider arbeite ich nicht bei TUI*grinz

Ich hab die Steine gesehen und leider auch gespürt. Hellbraune Steine die unter den Wellen stecken.

Hab mir fast meine Kniescheibe zertrümmert.

Aber damit muß jeder selbst umgehen können.

Wenn man vom RIU links runter geht zu den anderen Buden, vorbei an dem Neubau, da ins Wasser geht, sind auch Steine!

Auch getestet. Nix Romantik wenn man mal schnell ins Wasser läuft.

Das ist auch völlig normal im Atlantik, daß Stein drin sind, RIU hat die halt gehoben und entsorgt!

Man kann auch wunderbar auf Seeigel latschen, wenn man zu der Abgrenzung im Meer schwimmt und meint sich auf die Steine stellen zu müssen*grinz

Da ist dringen angeraten Flossen anzuziehen.

Es muß jeder selbst wissen wo er Urlaub macht, dafür gibt es ja genug Reiseveranstalter und auch Hotels. Wäre ja schlimm wenn alle ins selbe Hotel wollen.

Gruß Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!