strandparty wär natürlich perfekt...hihi
wir möchten natürlich auch ein bischen nachtleben, also schon nicht jeden abend ramba zamba, aber eben gute unterhaltung abends und mal ne party, sag ich nicht nein
strandparty wär natürlich perfekt...hihi
wir möchten natürlich auch ein bischen nachtleben, also schon nicht jeden abend ramba zamba, aber eben gute unterhaltung abends und mal ne party, sag ich nicht nein
Hallo Michel,
die Sandy sollte sich mal melden, die war im Bambu und kann genau was dazu sagen, wie das Nachtleben da ist.
Aber die Shows sind schon recht witzig gemacht, sicherlich nicht alles perfekt, aber die überspielen das mit sehr viel Humor:-)
Mir hats spaß gemacht!
Disco ist übrigens auch da!
Gruß Melly
Hallo Michel,
die Sandy sollte sich mal melden, die war im Bambu und kann genau was dazu sagen, wie das Nachtleben da ist.
Aber die Shows sind schon recht witzig gemacht, sicherlich nicht alles perfekt, aber die überspielen das mit sehr viel Humor:-)
Mir hats spaß gemacht!
Disco ist übrigens auch da!
Gruß Melly
ja das wäre super wenn sie sich dazu äussern könnte.
gruss michel
ja das wäre super wenn sie sich dazu äussern könnte.
gruss michel
einige frage habe ich gleichnoch...
ist es mit den steinen dort wirklich so, also übersäät, oder wie ist das zu vertsehn?
und wer kann mir ein reisebüro empfehlen (aus der schweiz), wo ich über diese beiden hotels oder anlagen, also riu bambu und iberostar bavaro, eine offerte einholen kann.?
gruss und danke für die bemühungen und antworten
gruss michel
einige frage habe ich gleichnoch...
ist es mit den steinen dort wirklich so, also übersäät, oder wie ist das zu vertsehn?
und wer kann mir ein reisebüro empfehlen (aus der schweiz), wo ich über diese beiden hotels oder anlagen, also riu bambu und iberostar bavaro, eine offerte einholen kann.?
gruss und danke für die bemühungen und antworten
gruss michel
Hallo Michel,
also die Steine sind da schon arg, weiß auch nicht warum man die beim Iberostar nicht raus macht. Ich erwähne es nur, da es nicht ungefährlich ist, wenn man es nicht weiß:-(
Ich bin da reingehüpft mit einer Matratze und hab mir fast mein Knie zertrümmert.
Guck doch mal bei TUI im Internet, da kannst du Dich informieren was das bei Euch kosten würde.
http://www.tui.de/TUI/Startseite
Wo das Iberostar zu buchen ist weiß ich nicht.
Aber jedes Reisebüro wo Tui vertritt kann Dir das Hotel anbieten oder einfach per Internet bestellen.
Gruß Melly
Hallo Michel,
also die Steine sind da schon arg, weiß auch nicht warum man die beim Iberostar nicht raus macht. Ich erwähne es nur, da es nicht ungefährlich ist, wenn man es nicht weiß:-(
Ich bin da reingehüpft mit einer Matratze und hab mir fast mein Knie zertrümmert.
Guck doch mal bei TUI im Internet, da kannst du Dich informieren was das bei Euch kosten würde.
http://www.tui.de/TUI/Startseite
Wo das Iberostar zu buchen ist weiß ich nicht.
Aber jedes Reisebüro wo Tui vertritt kann Dir das Hotel anbieten oder einfach per Internet bestellen.
Gruß Melly
Hallo,
verwechselt bitte nicht die Iberostar Anlage(n) in Punta Cana, mit dem Iberostar Hotel In Bayahibe!
Ich habe zB. Das "Iberostar Hacienda Dominicus" in Bayahibe gemeint und da gibt es nun wahrlich keine Steine am Strand. Man kann das auch gerne in den Bewertungen nachlesen http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8429&anz=mb
Wollte ich nur mal gesagt haben, weil es mir so vorkommt, als ob hier einige aneinander vorbei reden.
Bayahibe liegt im übrigen 90 Minuten von Punta Cana weg, an der Karibikküste. Dementsprechend ruhiger ist auch das Wasser und der Strand geht sehr flach ins Meer über. In Punta Cana, was ja an der Atlantikküste liegt, ist das nicht ganz so ruhig und flach. Nur mal so für die Neulinge hier (sollte es die noch geben)
Thomas/Hoschi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!