Hallo Reder,
schönen Urlaub, und dir wird es schon gefallen. Nur keine Angst
Gruss Ursula
Hallo Reder,
schönen Urlaub, und dir wird es schon gefallen. Nur keine Angst
Gruss Ursula
danke leute! melde mich natürlich mit bewertung
matthiaslEy Amigo,sag mal willst Du denn deinen Urlaub im Zimmer verbringen,oder nur in dem Hotel?
Die Klimanlage zumidest im Bachata ist nicht 100% Perfekt,jedoch wieviel Zeit ist mann wirklich im Zimmer?
Also wenn Du viel Zeit im Zimmer verbringen willst,dann sind die RIU Hotels in Maimon nichts für Dich,denn dort kann mann sehr viel ausserhalb des Zimmers erleben,ich gebe dir einen Tip,go the Dominican way,hoy hoy manjana manjana,heute ist heute morgen ist morgen.
Machr Dir keinen Kopf über das Hotel,das ist schon ok und es kommt eh alles wie es kommt.
Im Mambo gibt es eh keine Meerblickzimmer und mann wird sich wenn das mit dem Zimmer nicht ok ist,sich um Dich kümmern(fals nicht verlange nach der Subdirektorin Flory,das ist eine ganz liebe),mann spricht auch Deutsch dort,so nun einen schönen Urlaub
Gruß
Matthias[/quote]
Wieso gibt es im Mambo keine Zimmer mit Meerblick?
Haus 23 und 25 haben Zimmer mit Meerblick!
hi sind gerade im mambo!
wetter ist ganze woche super gewesen. heute frueh etwas wechselhaft aber dann wieder ok.
safari ausflug mit dani hat geklappt und am MO gehts zur paradiesoinsel...
Klasse jetzt kriegt Matthias Tipps über sein Lieblingshotel.
Hallo!
Kann man hier eigentlich schnorcheln...?
Würde mich über ausführliche Antworten freuen.
Wie weit ist es genau bis Puerto Plata? (Googlemaps
will nicht so wie ich :-P). Wie ist es mit langen Spaziergängen am Strand?
Möglich oder gefährlich?
Hallo Sechmet,
natürlich kann man schnorcheln, aber es gibt mit Sicherheit Gebiete wo es sich mehr lohnt...
Nach Puerto Plata brauchst Du maximal 20 Minuten mit dem Guagua, mit dem Taxi geht es noch etwas schneller.
Lange Strandspaziergänge sind nicht möglich, da die Hotels in einer Bucht liegen und diese an beiden Seiten von Felsen begrenzt ist.
Gefährlich ist es im ganzen Land nicht, wenn man sich vernünftig verhält.
@reder: Danke für den Wetterbericht. In sechs Tagen komme ich nachT
....mit dem felsigen Strandabschnitt stimmt,aber der lässt sich auch umlaufen,ich meine wenn ich aufs Meer schaue,so quasi linke Hand
Auch rechter Hand kann man an den Buden vorbei, über Steine und Felsen (Badeschuhe mitnehmen) bis runter zu dem grossen Felsen im Meer laufen. Da ist man ohne weiteres 45 Minuten unterwegs. Und da unten gibt es wunderschöne Muscheln in allen Größen, wenn man Glück hat.
Gruss Ursula
Es war aber doch von einem langen Strandspaziergang die Rede... Dazu gehören nach meinem Verständnis keine Klettertouren. Wenn ich die einplane, dann kann ich natürlich auch weiter laufen... Allerdings würde ich, wenn ich lange Strandspaziergänge mag nicht unbedingt Maimon als Urlaubsziel wählen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!