hallo wir sind gestern wieder zuhause angekommen. in der letzten woche sind immer mehr engländer gekommen und viele deutsche heim. ich würde sagen man kann den schnorchel daheim lassen da das meer ziemlich unruhig ist in maimon, das riu riff tot ist und gefahr durch boote oder jetski besteht. bei ausflügen wie z.b. paradiesinsel bekommst du eh ausrüstung kostenlos und man sieht dort auch mehr. strandspazieren ausserhalb haben wir nicht gemacht. man muss erstmal an den 20 verkäufern vorbei und bei unserem ausflug fuhren wir hinter den hotels am naturstrand vorbei und das sah gar nicht einladend aus. man kann in den 3 anlagen aber super laufen oder joggen.
Riu Mambo, Puerto Plata
-
geschrieben 1261323149000
-
geschrieben 1261472116000
Ich finde diese Leihschnorchel ganz schön ekelig....wer die Mundstücke schon alles gekostet hat, will ich gar nicht wissen, von daher.....immer schön die eigenen Schnorchel dabei
Das mit dem Schnorcheln vor dem Mambo ist natürlich wetterabhängig. Wir konnten an den meisten Tagen schnorcheln und man sah auch Fische. Jetski hatten wir voriges Jahr gar nicht, sind die jetzt neu da?????
-
geschrieben 1261482079000
...Jet-Ski gibts in der Bucht hier dem Bachata geg. Geb.
-
geschrieben 1261846178000
nein die jetski fahren meist 1 mal täglich vor zum mambo. sind hinter bachata am kleinen strand stationiert. ansonsten halt das taucherschiff. aber gibt ja absperrungen für schwimmer. ausserhalb dieser würde ich nicht schnorcheln. ja je nach wetter/mond ist das meer unruhig. grössere wellen brechen weiter draussen am riff dort ists teilweise nur nen meter tief.
-
geschrieben 1319909082000
Es gibt mal wieder was Neues!
In den Tui-Angebotsdetails erscheint eine Umbenennung des Mambos bei Buchung ab Januar. Der neue Name ist Merenque Village und gehört nun zum Clubhotel Merenque. Gute Neuigkeiten: Der Safe scheint wieder kostenlos zu sein und die Getränkespender sind glaub ich auch wieder im Zimmer. Ich werde das weiter verfolgen und mich dann für das nächste Jahr für eine Buchung interessieren.
Gruß Sigrun & Manfred -
geschrieben 1320006328000
Hallo,
es wurde schon einmal die Frage nach dem I-Net-zugang gefragt.
Kann mir da jemand etwas genaueres zu schreiben?
Jürgen -
geschrieben 1320060405000
Hallo,
Ich war im Februar im Mambo und Internet ist in der Lobby kostenlos, aber sehr langsam.
Gegen Bezahlung gibt es etwas schnelleres Internet. Glaube Stunde 8€ war das.
Habe für 2012 wieder das RiU Mambo gebucht, hat einer schon Infos ob und wann es wieder auf ist. Und ob die Gerüchte stimmen das es einen anderen Namen ab 2012 hat.
Viel Spass im Urlaub und viel Sonne Muesli ( Basti ) -
geschrieben 1320344207000
Habe heute eine Info von 12Fly bekommen, da ich für Februar gebucht habe und ich dort hingeschrieben habe was nun sei.
Und als Antwort habe ich bekommen, das es erst ab Mai mit dem neuen Namen geführt wird und sich für uns nichts ändert.
Aber irgendwie kann ich es nicht so ganz Glauben, wenn sie so lange jetzt zu hatten, warum sollten sie dann für 6 Monate noch Mambo heißen und dann den Namen ändern.
Naja mal abwarten, hoffe es gibt kein Chaos im Febuar
Viel Spass im Urlaub und viel Sonne Muesli ( Basti )