kann mir nicht vorstellen das dies bis dahin wieder aufgebaut ist. Ersatzmöglichkeiten wird es schon geben, ansonsten gibt es ja noch im Bambu die Möglichkeit eines Restaurants.
RIU Palace Macao
-
geschrieben 1224324735000
-
geschrieben 1224502862000
ja ich dachte man darf ins das palace essen gehen?
was ist den nun genau passiert?
-
geschrieben 1224503839000
Also hier der aktuelle Auszug aus der RIU- Webseite über die Essensmöglichkeiten gegen Reservierung im Bambu:
"Abendessen wahlweise (gegen Reservierung):
* Italienische Küche (À la carte; Vor- und Nachspeisenbuffet)
* Grill-/Steakhouse (À la carte; Vor- und Nachspeisenbuffet)
* Karibische Küche (À la carte), im Poolrestaurant "Internacional" des Hotels Riu Palace Macao "
Ohne Reservierung wird im Huasrestaurant des Bambu gegessen.
Das International ist im Poolbereich des Macao. Der Caribe Grill war direkt am Strand. Dieses ist abgebrannt und wird eventuell nicht wieder aufgebaut. So muss den Bambu- Gästen Abends das International reichen .
Gruß,
Markus
-
geschrieben 1224532119000
wie bereits schon erwähnt wurde, hat wohl ein Blitz dort einen Brand ausgelöst. Der caribian Grill ist abgebrannt.
LG
-
geschrieben 1225897457000
Auf der Internetseite eines grossen englischen Reiseanbieters wird es beim Macao ein neues Restaurant nach der RIU "Krystal"- Art geben. Es soll am 20.12.2008 eröffnen. Das wird bestimmt ein adäquater Ersatz für das abgebrannte Caribe Grill. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo genau das neue hingebaut werden soll ?
Gruß,
Markus
-
geschrieben 1225917337000
ui wenn es so lecker wird wie Sir Oscar im Palace Punta Cana, dann kann ich nur sagen: Respekt, einfach genial.
-
geschrieben 1226494551000
Hallole,
komme gerade aus dem RIU Resort in Punta Cana.
Dort wo der Caribe Grill war ist jetzt ein leeres Stück Sandplatz - und anhand der schwarz verkohlten Palmenstämme zu erahnen wo der Grill mal stand.
An diesem Platz am Strand ist bis jetzt noch nichts neues entstanden.
Grüßle Ralf
Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge -
geschrieben 1226504514000
Danke für die Info,
ich werde mir in 12 Tagen selbst ein Bild davon machen und bei der Direktion mal nachhaken, was denn nun wirklich Sache ist.
Gruß,
Markus
-
geschrieben 1227010105000
oh ich find des total schade wenns des nimmer aufbauen, ich fand das sehr romantisch dort zu essen und dabei den blick auf meer und den schönen sonnenuntergang zu haben. war 2005 dort denke es wird mal wieder zeit dort hin zu reisen.
für alle die bald ins riu bambu fliegen , wünsch ich einen wunderschönen urlaub.
lg mandy
-
geschrieben 1227012699000
Blick aufs Meer und wunderschöner Sonnenuntergang ?
An der Ostküste