Hallo Carsten,
Wonny -Yvonne hat sich ja schon hier gemeldet!!
Ich würde auch nur noch eine Suite buchen.!!!!!! Ich konnte absolut nicht schlafen bei uns war es sehr laut!!
Grüße Hawaii-elke
Hallo Carsten,
Wonny -Yvonne hat sich ja schon hier gemeldet!!
Ich würde auch nur noch eine Suite buchen.!!!!!! Ich konnte absolut nicht schlafen bei uns war es sehr laut!!
Grüße Hawaii-elke
Ich muss mich berichtigen...ich war vom Strand aus im rechten Flügel.
Gruss
Melly
Hallo Wonni
sind die Suiten 2123 u. 1043 JBJC Suiten?
LG
Hallo Carsten,
die JBJ C Suiten, also extra Jacuzzi innen, riesiger Balkon, Wohnzimmer, Ankleideschrank usw. und alle mit direktem Meerblick sind die Zimmer-Nummern 0043, 1043, 2043, 0046, 1046, 2043 im Bambu-Block und die 0123, 1123, 2123, 0126, 1126,2126 im Bahia-Block. Wobei der Meerblick erst ab Etage 2 richtig zu genießen ist, da vor beiden Blocks Gebäude stehen.
Die Turmsuiten mit Außenjacuzzi haben die Nummern 3043, 3046, 3123, 3126 mit direktem Meerblick.
Gruß Yvonne
also ich war im Iberostar Dominicana (ist ja eine einheit mit dem Iberostar Punta Cana) und war sehr zufrieden.Ausserdem habe ich bei meinen Strandspaziergängen gesehen dass es bei den RIU Hotels keine oder viel weniger Sonnenschirme gab als beim Iberostar Komplex.Sollte es etwas stärker regnen oder die Sonne scheinen hat man ein Problem falls nicht alles nass werden soll bzw man nicht verbrennen möchte.Und vom Service des IB Dominicana war ich sehr positiv angetan,auch wenns "nur" 4 Sterne sind
Da die Suite 2123 direkt am Treppenaufgang liegt, hört man natürlich auch die Gäste. Kommt halt drauf an, was für Schuhe sie tragen und ob noch Unterhaltungen im Treppenhaus stattfinden. Mich hats nie gestört, habe einen super Schlaf.
Beim RIU-Komplex gibt es keine festen Sonnenschirme, weil dort so viele schattenspendende Palmen stehen. Vor allem beim Bambu und Palace sind die meisten Palmen und so auch viele Schattenplätze. Und wenn es regnet, geht man eh ins Hotel an die Bar
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!