@ Wonni
stimmt - vor dem neuen Palace hat es viele Palmen oder darf ich sagen Pälmchen. Die meisten (vorne) wurden ja erst im Mai 2005 gepflanzt.
@ Wonni
stimmt - vor dem neuen Palace hat es viele Palmen oder darf ich sagen Pälmchen. Die meisten (vorne) wurden ja erst im Mai 2005 gepflanzt.
@Sternedieb: an den Palmen gibt es nix zu meckern. Die waren so hoch, dass man gemütlich drunter liegen konnte.
Das war das Schönste an dem Hotel, diese Ruhe unter den Pälmchen.
Aber ich persönlich würde kein so großes Hotel mehr buchen, da lautet Masse statt Klasse, so war jedenfalls unser Eindruck.
Aber ..das ist wohl in der gesamten PC erwünscht...viel Gäste und kein so guter Service mehr.
Gruss
Melly
danke Dir.
Das mit den Palmen ist Geschmackssache. Der eine mag diese, der andere die Sonnenschirme. Mir persönlich gefallen die Sonnenschirme nicht so schön, im Gegensatz zu den Palmen, welche bei allen Rius eigentlich toll sind. Gut, wie Sternedieb sagte, beim neuen Palace sind sie noch recht klein, aber man kann sich schon drunter legen. Beim alten Palace ist der Gestank der Motorboote (Benzingeruch) etwas lästig.
LG
@Wonni70 sagte:
Beim RIU-Komplex gibt es keine festen Sonnenschirme, weil dort so viele schattenspendende Palmen stehen. Vor allem beim Bambu und Palace sind die meisten Palmen und so auch viele Schattenplätze. Und wenn es regnet, geht man eh ins Hotel an die Bar
an die Bar geht man evtl wenns den ganzen tag regnet,aber wenns einen kurzen aber heftigen Schauer runtermacht?Immer wieder sein Zeug minehmen weils garantiert nass werden würde?Bei den Sonnenschirmen ists da etwas sicherer
hallo
waren letztes jahr schon im riu palace punta cana, war einfach herrlich.
wir hatten kein problem mit dem muff der hier sehr oft angesprochen wird. hatten deswegen extra duftkissen für den schrank und duftspray für das zimmer mitgenommen, was wir allerdings nicht gebraucht haben.
wer kennt sich wettertechnisch im september in der dom rep. aus? war jemand auch schon öfter in dem hotel, so dass er mir sagen kann, ob das personal dort oft gewechselt wird, oder bleiben die länger dort. hatten uns letztes jahr super mit dem ganzen personal vom restaurant und rezeption verstanden und freuen uns wenn wir uns wieder sehen würden.
grüsse
wettertechnisch schau doch mal im Wetterthread nach. September ist Hurrican Saison, kann passieren, muß aber nicht. Wir fliegen in diesem Jahr zum neunten mal zu dieser Jahreszeit dort hin. Bisher hatten wir immer Glück, außer ein mal, da war 10 Tage Dauerregen. Wir fliegen zum zweiten mal ins Palace. Damals zur Eröffnung waren wir über das neue Palace etwas enttäuscht. Daher wollten wir es dieses Jahr nochmal neu antesten. Im alten Macao war es über die Jahre hinweg so, daß das Personal immer gleich geblieben ist. Auch irgendwo verständlich, denn dieses Personal sollte ja schon bescheid wissen in den Palace Häusern (Service usw.).
LG
vielen dank für die tips. wir waren sehr zufrieden im palace aber es kommt auch immer darauf an was man auch für ansprüche stellt. die a la carte restaurants finde ich persönlich nicht so toll.
wir waren damals im juni und dort waren auch sehr viele amis dort. mit denen war es sehr laut am pool.
aber wir sind nicht in pool gegangen weil man so ein meer hat. :rofl:
mit dem muff hatten wir totales glück aber wie schon gesagt duftkissen für die schränke und duftspray für das zimmer mitnehmen.
LG
ja sicherlich kommt es auf die Ansprüche an. Denke es war vieleicht damals noch etwas zu neu für uns. Und von der Art her ist es nicht so, wie das Macao, leider.
Hallo zusammen, also ich bin auch ein richtiger RIU - Fan, aber das beste Hotel, in dem ich bisher war war das Iberostar in Bajahibe, also das Haus ist durch nichts zu toppen, eines der wenigen Hotels, in die ich sofort wieder fahren würde.. LG Manfred
hallo
meintest du das iberostar hacienda an der südküste? ist es vom service auch so wie die riu oder besser? warst du schon im riu palace?
ich war jetzt zum ersten mal in einem riu und war begeistert
ist der strand wie an der ostküste so weiss??
lg claudi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!