• viviane
    geschrieben 1163266266000

hallo.

habe versucht im Internet die Preise fürs RIU palace punta cana raus zu suchen. Habe leider nichts gefunden. Weiß jemand ob die Preise noch nicht frei geschaltet sind??? Aber wenn es wirklich soo teuer geworden ist muß man sich ja wirklich was anderes überlegen. Schade. LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • mellygirl
    geschrieben 1163268723000

Via Internet kann man die Preise erst feststellen, wenn die Buchungsfreigabe erfolgte.

Einsehen kann man die Preise im Moment nur via Reisekatalog.

Aber ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass sich die Preise nicht deutlich nach oben bewegten, lediglich das Upgrate für Frühbucher auf ein besseres Zimmer ist weggefallen.

Sommer ist eh immer noch mit die günstigere Reisezeit, wenn es nicht grad von Januar bis Mai ist.

Gruss

Melly

• Dirk Jacobi
    geschrieben 1713268071748 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hey,bin gestern am 15.04.2024 dort gewesen.Bin total geschockt. Mega große Baustelle.Sehr laut.Sauerei das der Veranstalter dir das nicht gesagt hat.Habe dort vor 5 Jahren mehrmals residiert.War immer top.Aber seit 3 Jahren fahre ich ins Grand Princess Bavaro.Das ist um längen besser und hat den schönsten Strandabschnitt an der Bavaro. Und es ist günstiger.Mein Tip , buche um solange es geht.Kannst dir das dann mal ansehen.Ist nur in 20 Minuten über den Strand erreichbar. Am Prinzess ist ein weiterer Vorteil , das du die Anlage verlassen kannst und vor dem Hotel viele Shops und Bars für nen relativ kleinen Euro besuchen kannst. Bei weiteren Fragen, xxxxEditiert, sorry das geht hier bei uns nichtXXXXX.L.G. Dirk

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1713284808244 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

"Wahnsinnig guter Tipp" zu einem Beitrag der 8 Jahre zurückliegt. meine Güte:blush:. Und --Hinweis am Rande an alle User -- gebt Eure Whatsapp-Nummer nie für solche unsinnigen Anrufe heraus und schon garnicht, wenn ihr die Empfänger nicht genau kennt. Wir haben die Whatsapp aus dem Beitrag herausgenommen.

Ist eh ein alter Hut der Thread, machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!