• Veri25i
    geschrieben 1149841225000

Hi zusammen, hi Klaus

Das hast du falsch verstanden. Ich hab das auch gelesen. Da stand, dass man sich früh morgens eine Reservierung für die Themenrestaurants fürs Abendessen holen muss, nicht fürs Frühstück.

Wir sind übrigens ab 2. Juli im Palace und fliegen von Frankfurt.

Liebe Grüße

Veri

• urlaubskathi
    geschrieben 1150292483000

Hallo Ihr,

finde es auch vollkommen richtig dass abends eine Art "Kleiderordnung" ist! Erstens schauts ja wohl net so toll aus wenn da jeder im bikini hockt, die Stühle dann noch naß vom Schwimmen sind. von den Kellnern erwartet man ja schließlich auch eine Abendgarderobe. Außerdem echt eklig wenn dann die Bierbäuche oben ohne neben dir am buffet stehn!!!

Grüße

• JessiL.
    geschrieben 1151071821000

Hallo Leute,

wir sind jetzt eine Woche zu Hause und wollen auch mal was zum Thema Kleiderordnung sagen. Ja, es herrscht abends Kleiderordnung, was wir auch sehr gut finden. Die Kleiderordnung betrifft aber nur die Männer, d.h. sie müssen mit langen Hosen zum Abendessen kommen. Das man nicht mit Badehose und Bikini zum Essen geht, versteht sich doch wohl von selbst!! Wer das machen möchte, gehört nicht in ein Palace Hotel.

Wer in dieses Hotel fährt, kann sich freuen, denn man wird von vorne bis hinten bedient und das mit einen Lächeln (bevor man Trinkgelder verteilt hat). Unsere Bewertung wird in nächster Zeit folgen. Viel Spaß und gute Erholung an die Leute die ihren Urlaub noch vor sich haben.

Viele Grüße

Jessi und Eddie

• carstenW.
    geschrieben 1151153121000

Hallo JessiL,

fahren auch Ende September in das Hotel. Kannst Du was sagen wegen den Zimmern bzgl. Empfehlung? Haben Gartenseite (Meerblick) gebucht u. möchten jedoch ein Zimmer in ruhiger Lage haben.

LG

• JessiL.
    geschrieben 1151338655000

Hi Carsten,

also wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und waren sehr zufrieden. Wir haben von der Abendanimation nichts mitbekommen und unser Zimmer war auch nicht hellhörig. Konnte immer gut schlafen und habe nie gehört, wenn der Nachbar auf der Toilette war (Steht in einer Bewertung). Vielleicht habe ich auch nur einen festen schlaf. ;) Wenn ihr Gartenseite habt, dann würde ich schauen,dass es mehr Richtung Strand liegt, denn ansonsten könntet ihr von der Abendanimation was mitbekommen (diese ist aber ab 23Uhr beendet). Freut euch auf den Urlaub und genießt die Sonne. Uns hat es sehr gut gefallen. Falls du noch Fragen zum Hotel hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

JessiL. :D

• carstenW.
    geschrieben 1151357777000

Danke Dir JessiL.

Das ist lieb von Dir. Nur für mein Verständnis: Ihr hattet die Zimmer der 3. Kategorie direkt am Meer? Wollten wir auch buchen aber fanden den Aufpreis etwas zu teuer. Deswegen hatten wir ein Doppelzimmer zur Innenseite (wo die Springbrunnen sind) gemietet mit Meerblick. Meintest du diese (wo man trotzdem mehr Richtung Strand buchen sollte)? Wo wird dort abends die Animation abgehalten?

Liebe Grüße

Carsten :D

• JessiL.
    geschrieben 1151406074000

Hi Carsten,

ja wir hatten die Zimmer mit direktem Meerblick (aber ohne Jacuzzi) gebucht (ist die 3. Kategorie). Die Animiation wird an der Plaza am Innenhof abgehalten (direkt am Hotel wo auch die ganzen Restaurants sind). Es gibt zwar einen extra Raum, doch dieser ist offen und man kann von der Plaza aus auch die Shows anschauen. Es gibt Zimmer in der Nähe und Zimmer die mehr in Richtung Pool /Meer sind. Ich würde versuchen, ein Zimmer zu bekommen das nicht so nah an dem Innenhof mit Plaza ist. Die Gartenzimmer sind alle mit seitlichem Meerblick, doch bei den hinteren (vom Hotel aus Richtung Strand/Pool) bekommt man die Animation abends nicht so sehr mit. Aber diese ist auch um 23 Uhr beendet, sodass ihr dann schlafen könnt. ;) Ich hoffe ich konnte es jetzt besser erklären. ;) Schickt doch einfach eine Email oder ein Fax an das Hotel, mit der Bitte um ein Zimmer in der Nähe des Pools. Ich denke, dann werden sie das auch berücksichtigen.

Viele Grüße

JessiL.

• carstenW.
    geschrieben 1151428594000

Hi JessiL.,

danke Dir, hast mir schon mal weitergeholfen. Werde auf jeden Fall ein Schreiben hinschicken. Lohnen sich eigentlich die Zimmer direkt am Strand mit Meerblick (die der 3. Kategorie) vom Preis Leistungsverhältnis? Also ich meine lohnt sich der Mehrpreis im Vergleich zu den zur Innenseite?

LG :D

• JessiL.
    geschrieben 1151503975000

Hi Carsten,

wir hatten mit direktem Meerblick (Kat.3) gebucht und fanden das Preis - Leistungsverhältinis in Ordnung. Ich kann zu der Ausstattung von den anderen Zimmern nichts sagen, da ich keins gesehen habe. Wir haben es auch lieber nicht so weit zum Strand als zum Essen, denn man vergisst ja schonmal eher was mit an den Strand zu nehmen (z.B. Fotoapparat). Wir hatten einen richtig schönen Blick auf das Meer, die Palmen und den Pool und würden sie immer wieder buchen. Wenn ihr darauf nicht so viel Wert legt, bleibt bei der Gartenseite mit seitl. Meerblick. Bei unserem Zimmer war es Abends immer ruhig, nur Tagsüber konnte man etwas von der Poolanimation hören, aber da waren wir sowie so am Strand, also war uns das egal. Wie schon geschrieben, kann ich dir leider nicht sagen, ob von der Ausstattung oder Größe die Zimmer mit direktem Meerblick besser sind als die anderen (müsste aber im Katalog stehen).

Viele Grüße

JessiL. :D

• Hotel-Fan
    geschrieben 1151510682000

Hallo JessiL

Kannst du uns etwas zu der Gästestruktur sagen, speziel bezüglich Kindern? D. h. waren auch Kinder dort im Vorschulalter? Oder ist man mit Kind in einem Palace Hotel fehl am Platze? Wir wollen im Urlaub nicht so gern von Leuten umgeben sein die sich von Kindern gestört fühlen bzw. wollen wir das auch unserem Kind und uns selbst nicht antun ;-) Freunde von uns (die nur 5 Sterne Urlaub machen) die in einem Palace Hotel waren haben sich unwohl gefühlt, weil da so viele "gestylte" Leute rumliefen, und das nicht abends beim Essen, da ist es ja normal sich schick zu machen, auch schon zum Frühstück und tagsüber. Da wäre es wohl sehr steif zugegangen. War das in diesem Hotel auch so? Wir möchten uns im Urlaub schon auch erholen, bequem anziehen und nicht darauf achten ob die Frisur sitzt und der Lippenstift nicht verschmiert ist ;-)))

Wäre schön wenn du uns dazu etwas mitteilen könntest, danke

Gruß

RIU-Fan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!