Laut Webseite ist das "Royal Gourmet" bei der Royal-Lobby. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob das schon früher so beschrieben war. Könnte es sein das ein neues "Royal Gourmet" im Bau ist?
Royal Suites Turquesa by Palladium
-
geschrieben 1288827872000
-
geschrieben 1288829043000
@coopeer_s sagte:
..... Könnte es sein das ein neues "Royal Gourmet" im Bau ist?
wenn es denn so ist,wird nur ein neuer Bau hochgezogen/renoviert ,es kommt doch auf eine neue Karte an,oder neue Räumlichkeiten geben noch keine neue/aktuelle Speisekarte wieder...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1288878152000
Es geht nicht um die Karte. Wäre nur schön wenn man, zumindest für das Frühstück, weniger weit gehen müsste, bin eher ein Morgenmuffel und mag so Früh nicht so "weit" gehen um was zwischen die Zäne zu kriegen. Zurzeit befindet sich das Royal Gourmet im Schwester-Resort "Palladium Palace.
-
geschrieben 1291336255000
So, habe gerade meine Zimmerwünsche durchegeben und habe innerhalb 24h folgende Antwort bekommen:
Dear Mr. xxx:
Thankyou very much for your mail and for having chosen our resort for yourvacations.
We have checked your reservation and due to your travel agency your arrival date is the 10th of Dicember.
We have already made a note in your reservation file concerning your request and will do our best to fulfill all your wishes.
Best regards,
DANIELA DÖRFLER
Gerente de Habitaciones The Royal Suites Turquesa
PALLADIUM HOTELS & RESORTS
Playas El Cortecito, Bávaro, Higüey, República Dominicana
Tel: 809 221 8149, EXT. 3707 Fax: 809 552 0633
-
geschrieben 1292059470000
Wenn man sich die Bewertungen für das R.S.T. ansieht, dann hatte es bis vor kurzem noch eigentlich durchweg sehr gute Bewertungen und Empfehlungen.
Allerdings sind jetzt vier oder fünf schlechte Bewertungen nacheinander hinzugekommen...
Hat das Hotel R.S.T. jetzt so schnell an Qualität verloren oder ist das vielleicht eine Masche der Konkurrenz??
-
geschrieben 1292073294000
Wenn ich mir die neusten Bewertungen der Royal Suites anschaue, fange ich echt an zu schmunzeln...
Wir waren vom 03.-17.11. vor Ort und es war ein Traum!!
Wir bekamen, guck mal einer an, bei der Anreise ein feuchtes Tuch und einen Drink serviert. Und wurden doch glatt promt bedient. Tz, sollte das eine Ausnahme gewesen sein???
Wir haben uns bewußt für den älteren Teil der Anlage und somit auch für Meerblick entschieden. Soll man jetzt meckern weil die Möbel im 'alten' Teil nicht pfuschneu sind? Stört es mich, wenn an der hinteren rechten Ecke des Keiderschranks ein Kratzer ist???
Der Strand ist DER Hammer. Im Vergleich zu anderen Hotelstränden hat man hier nämlich nicht das Gefühl Liege an Liege zu liegen. Zerrt man sich natürlich seine Liege direkt vorne ans Meer, so wie 150 andere auch, könnte man das Gefühl bekommen...
Wenn man den Strand nach links läuft, sieht man mal was es heißt keinen Platz, nicht genügend Palmen und nicht genügend Sonnenpilze zu haben. Und wir sind sehr sehr weit gelaufen.
Die Nörgler sollten nen Tausender drauf legen und woanders hinfahren!
Aber selbst da, wer suchet der findet.
-
geschrieben 1292080569000
Ich denke, dass die aktuell schlechten Bewertungen der Royal Suites Turquesa hauptsächlich zwei Gründe haben:
Zum einen ist von Mitte November bis Weihnachten Nebensaison, alle Hotels in Punta Cana sind in dieser Zeit nur gering ausgelastet. Das hat zur Konsequenz, dass auch der Service etwas runtergefahren wird, um Kosten einzusparen. Die Auswahl in den Buffetrestaurants ist dann wesentlich geringer als bei einem vollbesetzten Hotel. Ganz normal...
Zum anderen ziehen die exklusiveren Hotels, zu denen die Royal Suites Turquesa sicherlich zählen, leider auch eine schwierigere Klientel an: Penible Wichtigtuer, denen nichts gut genug ist und die sich über jede Kleinigkeit aufregen. Wenn beim Check-in kein Erfrischungstuch gereicht wird, ist das gleich ein Drama - lächerlich!!! Wer den ganzen Urlaub nur mit bösem Gesicht durch die Gegend läuft und den Hotelangestellten gegenüber den "Cheffe" raushängen lässt, wird in der Domi keine gute Zeit haben - egal, in welchem Hotel. Guter Service setzt gutes Benehmen voraus: Wer nicht freundlich ist, wird ignoriert - so einfach ist das. Glücklicherweise "outet" sich diese Urlauberspezies meist in den Bewertungen. Meine Empfehlung: nicht ernst nehmen!
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1292081020000
schön geschrieben. vor allem der 2. grund.
das sehe ich nämlich genau so.
liest man sich die hb´s mal durch, kann man schnell erkennen, welche "lebenswichtigen" dinge zu einer schlechten bewertung beitragen.
oh mein gott. da wird beklagt, dass man sein gepäck ganze 60 meter selber tragen muß (aufgrund zimmerwechsel). welch drama.
ich denke, es liegt oft an der sprachbarriere.
viele angestellte können kein deutsch. und viele (ältere) deutsche gäste können kein englisch, geschweige denn spanisch.
und dann traut sich nämlich keiner, was zu sagen.
anstatt den bell boy anzuheuern , der einem das gepäck trägt, macht man lieber den mund nicht auf, aus angst, der könnte einen nicht verstehen.
aber später dann in der hotelbewertung wird ein riesen fass dafür aufgemacht.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1292093763000
@Sualky sagte:
Ich denke, dass die aktuell schlechten Bewertungen der Royal Suites Turquesa hauptsächlich zwei Gründe haben:
Zum anderen ziehen die exklusiveren Hotels, zu denen die Royal Suites Turquesa sicherlich zählen, leider auch eine schwierigere Klientel an: Penible Wichtigtuer, denen nichts gut genug ist und die sich über jede Kleinigkeit aufregen.
LG Klaus
da gebe ich dir uneingeschränkt recht. als wir das letzte mal dort waren ging es beim frühstück schon los. im royal gourmet ist das frühstücksbuffet aufgrund der geringeren besucheranzahl sicher kleiner als im buffetrestaurant. man hat aber die möglichkeit seine wünsche beim ober anzubringen. aber nein jeden morgen das gemeckere, dass da aber nicht so viele schinkensorten sind, und dann der käse....
aber trotzdem im gourmet bleiben (hat man ja schliesslich bezahlt) statt dann einfach im buffetrestaurant zu frühstücken.
so gibt es an allen ecken diese nörgler.
als wir im mai 09 dort waren war das wetter sehr schlecht, das hab ich in der hotelbewertung nicht mal erwähnt, da kann doch das hotel nix für.
ebenso liest man oft tauchschule etc. schlecht, obwohl die meist nix mit dem hotel zu tun haben.
aber wenn man schon eine hotelbewertung schreibt, möchte man doch allen ärger loswerden, der einem im urlaub wiederfahren ist
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1292620911000
Also die letzte Bewertung von Conny und Tommy empfand ich jetzt schon als authentisch und ehrlich...!
Und auch die letzten schlechten Bewertungen hören sich nicht ausschließlich nach Nörgelei an.
Empfinde eigentlich eher die Kommentare des Hoteliers als ständig wiederholende Platte, bei der die Vorwürfe nicht wirklich aufgenommen werden.
Schade eigentlich, denn ich hätte mich auch gerne für dieses Hotel entschieden. Allerdings mit den jetzigen Bewertungen ist mir das zu heikel...!