Traveljunie 88: ... ich hatte bei den ganzen Beschrieben Zimmer-Beschrieben auch keinen Überblick mehr. Da ich aber auch einen Ü18 Bereich schätzte, haben wir eine Royal Junior Suite im Turquesa by Palladium Palace gebucht. Wir waren die ersten 2 Juni-Wochen dort.
Royal Junior Suiten sind im Ü18 Bereich. Alle anderen Junior Suiten sind im Grand Palladium Palace bzw. Bavaro.
Wir hatten die Suite mit Meerblick im alten Teil. Die Möbel sind etwas älter, passen jedoch gut zum Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Block 50 und im dritten Stock. Da dies der oberste Stock ist, hast du dort eine riesen hohe Decke und das Zimmer wirkt rieeeeeesig. Die Zimmer im alten Teil sind toll. Vom Bett aus haben wir auf den Pool gesehen und vom Balkon aus zum Meer.
Von unserem Zimmer brauchten wir max. 1 Minute bis zum Strand.
Das mit den Restaurants stimmt natürlich, dass war der einzige "Nachteil". Direkt im Royal Bereich hast du keine Möglichkeit zu Frühstücken. Zum Gourmetrestaurant oder Buffetrestaurant Torres läufst du ca. 4-5 Minuten. Da du aber Royal Gast bist, kannst du natürlich deinen Buttler beauftragen, dich zu den gewünschten Restaurants zu fahren.
Ich persönlich fand den Royal Bereich super. Genügend Liegen und einen eigenen Bereich, welche von den Palladium Palace, Bavaro oder Punta Cana Gästen nicht benützt werden kann. Die Liegen sind bequemer und zudem hat es noch schön grosse Betten. Zudem wirst du wie erwähnt, auch am Strand bedient. Bei den anderen Hotels nicht. Auch hat es am Pool keine Animation, was ich auch geschätzt habe.
Im Royal Bereich haben Kinder verbot. Ich sah eine Familie mit etwas älteren Kindern, ca. 14-15 jährig, welche in unserer Reception waren. Innert 2 Minuten wurden diese wieder aus dem Royal Breich gebeten.
Wenn du noch Fragen hast, oder Bilder möchtest, melde dich (ich habe genügend vom Zimmer, Strand, Pool, Meer) etc.
N.b. bin echt neidisch, würde sofort wieder dort hin fliegen.