• mixdownmusic
    geschrieben 1313270340000

Hallo!

Meine Frau und ich möchten gerne unsere Flitterwochen in den Royal Suites verbringen. Weiß jemand wo genau im Bereich der RST sich die Honeymoonsuites befinden?

Wir haben nämlich in einigen Bewertungen gelesen, dass der Zimmerbereich 52xxx wohl recht "laut" sei....

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße

Stephan

• matze
    geschrieben 1313280824000

bin gerade im palladium palace und d royal suites ist in ca 10m entfernung. ich würde auf jeden fall gehörschutzstöpsel mitnehmen denn die momentan vorwiegend jungen leute lieben das leben. die gästestruktur besteht im moment aus gefühlten 50% russischen gästen, die aber hier absolut unauffällig sind. man erkennt sie lediglich an frisuren, sonnenbrillen (nachts) und manche können sich nicht von ihrer aus breshnews zeiten stammenden kleidung trennen. wir schlafen nur mit gehörschutz.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Traveljunkie_88
    geschrieben 1313590753000

Hallo zusammen,

für uns geht es in 3,5 Wochen auch endlich los in die Royal Suites :-)

Ich hab noch ein paar Fragen:

1) Unser Rückflug geht  gegen 21:45Uhr, ist es möglich das Zimmer noch bis ca. 18 Uhr zu behalten?

2) Wir haben eine Royal Junior Suite gebucht und unser Reiseveranstalter gab "seitlichen Meerblick" an, also gehe ich davon aus, dass wir im alten Teil untergebracht sind. Könnt ihr dort besondere Zimmer empfehlen? Wir haben gehört die Zimmer im Block 50 bekommen wohl den Lärm vom Palace ab und im Block 52 den Lärm aus El Cortecito.. ist das übertrieben!? Welche Zimmer sind denn ruhiger und haben einen schönen Blick?

3) Gibt es eine E-Mail/Kontaktadresse des Hotels über die man ggf. vorab einen Zimmerwunsch abgeben kann (wobei im Sep die Auslastung ja nicht so groß sein dürfte?!)? Und auf welcher Sprache (Englisch, Spanisch) richte ich einen solchen Wunsch am besten an das Hotel-/Reservierungspersonal?!

4) Da ich verschiedenes gelesen habe: Muss ich als Royal Suites Gast für die A la Carte Restaurants reservieren oder nicht und gibt es Begrenzungen in wie viele Restaurants man pro Woche darf?!

Danke schon mal im Voraus :-)

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313602468000

Hallo!

Das Zimmer zu behalten, geht meistens, außer, wenn das Hotel total überbucht ist. Es kostet aber. Weiß nicht, wieviel.

Soweit ich weiß, muß man die Restaurants gar nicht mehr reservieren, sondern geht hin und bekommt einen Blinker mit. Man geht dann an die Bar und trinkt was und wenn das Ding zu blinken und zu vibrieren beginnt, ist ein Tisch frei.

Ihr werdet aber bevorzugt behandelt, kürzere oder gar keine Wartezeit.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • matze
    geschrieben 1313625792000

Traveljunkie_88:

Wir haben gehört die Zimmer im Block 50 bekommen wohl den Lärm vom Palace ab und im Block 52 den Lärm aus El Cortecito.. ist das übertrieben!? Welche Zimmer sind denn ruhiger und haben einen schönen Blick?

[/quote]

also, wir sitzen jetzt gerade auf einem palace-balkon und können weder palace-lärm noch cortecito-lärm warnehmen. es kann aber sein, dass die royal-suites-gäste aus den staaten der ehemaligen sowjetrepubliken etwas lauter sind (eher selten)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Traveljunkie_88
    geschrieben 1313756546000

Vielen Dank euch beiden für die Infos, ist vermerkt :)

• schauione
    geschrieben 1314295140000

Hallo,

ich hoffe, das ich hier Hilfe bekomme.

Wir wollen im Oktober in die RoyalSuites in der Palladium-Anlage.

Nun habe ich auf einigen Fotos gesehen, das die Dusche und das WC nur mit einer Glastür vom Hauptraum getrennt sind. Und das Waschbecken im Raum ist.

Ist das in allen Zimmern so, oder gibt es im Suiten-Bereich auch Zimmer, wo Bad/WC getrennt ist?

Und welche Zimmer sind empfehlenswert ?

Ich habe gelesen, das die Zimmer am Strand nicht renoviert sind und es dort abends lauter werden kann?!

Danke schon mal im voraus :-)

• watzntazn
    geschrieben 1315346181000

Hallo,

wie wollen nächsten April zwei Wochen ins Royal Suites und wollten gerne wissen, wie das Frühstück genau aussieht?. Was gibt es a la carte und was beim Buffet?

Gibt es auch zum Früchstück z.B. Lachs?

Und wie ist es abends im Gourmet-Restaurant? Gibt es ein Desser-Buffet?

Gibt es auch vegetarische Angebote?

Wir waren 2009 im Catalonia Royal Bavaro und waren absolut begeistert vom Essen.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass es auch im Royal Suites so toll ist :)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315348234000

@watzntazn sagte:

Gibt es auch zum Früchstück z.B. Lachs?

... hab da nur Matjesbrötchen gesehen  :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • watzntazn
    geschrieben 1315348772000

Doch, im Catalonia Royal Bavaro gab es beim Frühstücksbuffet u.a. Lachs, Kaviar, Seranoschinken usw. und noch eine zusätzliche Karte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!