Hallo zusammen,
für uns geht es in 3,5 Wochen auch endlich los in die Royal Suites
Ich hab noch ein paar Fragen:
1) Unser Rückflug geht gegen 21:45Uhr, ist es möglich das Zimmer noch bis ca. 18 Uhr zu behalten?
2) Wir haben eine Royal Junior Suite gebucht und unser Reiseveranstalter gab "seitlichen Meerblick" an, also gehe ich davon aus, dass wir im alten Teil untergebracht sind. Könnt ihr dort besondere Zimmer empfehlen? Wir haben gehört die Zimmer im Block 50 bekommen wohl den Lärm vom Palace ab und im Block 52 den Lärm aus El Cortecito.. ist das übertrieben!? Welche Zimmer sind denn ruhiger und haben einen schönen Blick?
3) Gibt es eine E-Mail/Kontaktadresse des Hotels über die man ggf. vorab einen Zimmerwunsch abgeben kann (wobei im Sep die Auslastung ja nicht so groß sein dürfte?!)? Und auf welcher Sprache (Englisch, Spanisch) richte ich einen solchen Wunsch am besten an das Hotel-/Reservierungspersonal?!
4) Da ich verschiedenes gelesen habe: Muss ich als Royal Suites Gast für die A la Carte Restaurants reservieren oder nicht und gibt es Begrenzungen in wie viele Restaurants man pro Woche darf?!
Danke schon mal im Voraus