• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315349671000

Ok,mag ja so sein das es diese kulinarischen Köstlichkeiten im Hotel so gibt.....ich persönlich glaube es nicht,muss dabei auch anmerken das ich das Hotel nicht kenne...die Einfuhrbestimmungen(Zoll) sind halt in der Domininkanischen Republik sehr hoch...und bei AI ist die Marge nicht gerade übig...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • AmaApa
    geschrieben 1315397360000

@ :laughing: watzntazn sagte:

Hallo,

wie wollen nächsten April zwei Wochen ins Royal Suites und wollten gerne wissen, wie das Frühstück genau aussieht?. Was gibt es a la carte und was beim Buffet?

Gibt es auch zum Früchstück z.B. Lachs?

Und wie ist es abends im Gourmet-Restaurant? Gibt es ein Desser-Buffet?

Gibt es auch vegetarische Angebote?

Wir waren 2009 im Catalonia Royal Bavaro und waren absolut begeistert vom Essen.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass es auch im Royal Suites so toll ist :)

Hallo! Also im Royal gibt es zum Frühstück Sekt,Lachs,Seranoschinken,Käse in allen Variationen,Fisch(kl.Sardellen) Früchte-Obst in einer großen Auswahl,Salat und alles was man mit Eiern herstellen kann sowie Joghurt,Müsli usw.!!!wenn ihr noch Wünsche habt fragt die Bedienung und wenn es machbar ist erfüllt man es euch!!! :rofl:

• Traveljunkie_88
    geschrieben 1316644121000

Also Sekt gibt es auf Bestellung! letzte Woche gab es bei uns von 7 Tagen nur 2mal Lachs, 1 mal Serano-Schinken. Es gab 3-4 Sorten Scheibenkäse, von denen jedoch nur 2 nach etwas geschmeckt haben ;) Dazu gabs noch Creamchesse, Blaukäse, Früchte JEDEN Tag in großer Auswahl, verschiedene frischgepresste (aber verdünnte) Fruchtsäfte. Dann dazu verschiedene Brotsorten von weiß bis dunkel. Warme Gerichte zum Frühstück über Scrambled Eggs (sowohl am Buffet als auch von der Karte), Bacon, gebackene Tomaten (leider auch nur an 2 Morgen), Baked Beans, usw usw usw

Die Auswahl war schon echt groß, aber Lachs gabs wie gesagt nicht jeden Morgen! Sekt kann man sich beim Camarero bestellen, im Buffet-Restaurant Las Torres gabs den Sekt direkt zum holen.

Die Hotelbewertung stelle ich in den nächsten Tagen ein, der Urlaub war wunderschön, wenn auch wir vom Essen z.T. (und insbesondere beim nicht-japanischen Japaner!!) ein bisschen enttäuscht waren. Der Service war definitiv 5* und zwar durchwegs in allen Bereichen.

Einzig auf dem Rückweg hatten wir ein paar kleine "Probleme"... was aber eher mit Air Berlin (Rückflug 18.09.) zu tun hatte.

• Domino27
    geschrieben 1321911668000

Gibt es den Pre-Check in bei Condor-Flügen noch im Hotel? Finde in der Hotelbeschreibung nichts mehr und habe stattdessen bemerkt, dass auch für Punta Cana ein Online Check in möglich ist.

Wer war vor kurzem in den Royal Suites und ist mit Condor geflogen?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • eundgenio
    geschrieben 1324251729000

Hallo an alle...

ich weiß ja nicht ob dieses Thema hier schon angesprochen wurde, aber weiß jemand zufällig ob man im Royal Suites bzw. im ganzen Palladium-Bereich mit US$-Traveler-Cheques zahlen kann?

Ich versuche es schon seit ein paar Monate herauszufinden. Kam bis jetzt auch nicht an die E-Mail-Adresse vom Hotel um dort direkt zu fragen. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich grüße euch alle...

EU

• Flammi99
    geschrieben 1324295672000

Hi..wir waren gerade im Palladium. Wir selber hatten keine Traveller Schecks, es ist aber so, dass wir mitbekommen haben, dass man an der Rezeption mit denen Tauschen konnte. In den Shops nicht. Spa, Shops wollen Kredikarte, Ausfluganbieter auch, einige nehmen auch nur Bares (Dollars oder Euro) Ich rate die von Traveller Schecks und Pesos dringend ab. Akzeptanz schlecht oder schlechter Kurs (Pesos)

Gruss

Flammi
  • eundgenio
    geschrieben 1324317958000

@Jochen-Flamm sagte:

Hi..wir waren gerade im Palladium. Wir selber hatten keine Traveller Schecks, es ist aber so, dass wir mitbekommen haben, dass man an der Rezeption mit denen Tauschen konnte. In den Shops nicht. Spa, Shops wollen Kredikarte, Ausfluganbieter auch, einige nehmen auch nur Bares (Dollars oder Euro) Ich rate die von Traveller Schecks und Pesos dringend ab. Akzeptanz schlecht oder schlechter Kurs (Pesos)

Gruss

Vielen Dank...dann werden wir wohl auf die Checks verzichten!

Wir hätten noch ein paar übrig gehabt vom letzten USA-Urlaub, aber wenn die Akzeptanz so schlecht ist lieber nicht. Man kann sie ja anderweitig verwenden. Zum Glück laufen die nicht ab!

Nochmal danke...

Gruß

EU

• aram90
    geschrieben 1325433886000

Hallo,

wir sind kurz davor unsere Hochzeitsreise im August im Royal Suites Turquesa by Palladium zu buchen. Wir wollen 10 Tage in einer Royal Junior Suite Deluxe verbringen.

Unsere Fragen sind:

1. Habt ihr einen Tipp in welchem Block wir im neuen Abschnitt buchen sollen?

2. Diese Zeit ist ja Hurricane-Zeit! Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Kann dann mehr als Sturm und Regen passieren?

3. Sind wir gerne für weitere Tipps und Ratschläge offen.

Vielen Dank und allen ein frohes, neues Jahr 2012 :)

• Sandra0000
    geschrieben 1326454438000

Hallo an alle!

Was bedeutet bei der Anzeige der Zimmerkategorien "Royal Junior S. SeaView/Butler Service" ?? Ich hab jetzt das Forum durchsucht nach "Butler Service" nur leider nichts gefunden. Kann mir jem. dazu etwas sagen?

Vielen Dank! Schöne Grüße

• S1lverboy
    geschrieben 1343047598000

Hallo Leute,

wollen heute die Royal Suites buchen gehen und ich weiß das kommt sicher nen bissel spät aber habe da noch 1-2 fragen an euch.Ich hoffe mal ihr könnt sie mir in den nächsten 2 Stunden noch beantworten.

1.Wir möchten ne Romance Suit Swim up buchen nur leider ist sie bei keinem Reiseveranstalter in den Angeboten drin, kann man sie dennoch im Reisebüro buchen oder kann man vor Ort upgraden?

2.Wenn man ne Swim up Suite bucht kann man dann auch Abends wenn es dunkel draußen ist in den Pool vor seiner Suite?Weil hatte das bei einer Hotelbewertung gelsen hier zu den Royal Suites aber wollte mich mal erkundigen.

Wäre nett,wenn ihr noch bis 15 Uhr antworten könntet denn dann wollen wir buchen gehen.Wenn nicht haben wir halt kein Glück gehabt.Aber danke schonmal für eure Mühen.

MFG Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!