Besten dank . Habe nun eine Antwort vom Hotel bekommen.
Royal Suites Turquesa by Palladium
-
geschrieben 1412268854000
-
geschrieben 1412355854000
Habe gestern eine email ans hotel geschrieben bzgl. der bauarbeiten und diese sollen wohl noch bis 15.11 stattfinden.
ist jemand vor ort und kann vllt eine einschätzung abgeben ob das hinkommt?
Wollten vom 16.-28.11 buchen und würden sonst ins bahia ambar gehen, welches zudem noch 150€ günstiger liegt...
-
geschrieben 1413986142000
Gibt es im Buffet auch Themenabende ? Hatt evtl jemand eine Liste von der ganzen Woche ?
Lg
-
geschrieben 1414045859000
Ja es gibt Themenabende.
Montag: Mexikanisch
Dienstag: Asiatisch
Mittwoch: Italienisch
Donnerstag: Dominikanisch
Freitag: Gala- Dinner
Samstag: Spanisch
Sonntag: Amerikanisch
ohne Gewähr, müsste aber so noch sein.
Die Themenabend sind aber nicht im RST Bereich sondern in den anderen drei großen Buffets, die für jedermann/frau /kind sind.
-
geschrieben 1414053638000
Danke vielmals Maren. Hmm gibt es den im RST gar kein Buffet am Abend ?
-
geschrieben 1414055599000
Hi,
doch es gibt ein kleines ausgewähltes Buffet im Gourmetrestaurant.
Salate und Käseauswahl und Nachspeisebuffet. Du kannst dich entscheiden, wenn du dir Vorspeisen holst ob du vom Buffet oder a la carte isst.
Im Französischen Rest ist immer A la carte.
Aber auch die großen Buffets lohnen sich an manchen Tagen wie Galaabend, Spanisch und Italienisch.
Was halt toll ist das reservieren der A la carte Rest beim Butler. Somit hast du eh so eine große Auswahl.
-
geschrieben 1414056185000
Was würden wir ohne die liebe Maren nur machen. Toll das es solche User gibt. Danke! Danke ! vor lauter Restaurants haben wir den durchblick verloren
übernimmt also der Butler die Reservierungen ? Sind auch reserverierungen in den royal restaurant pflicht ?
-
geschrieben 1414066961000
Ja der Butler übernimmt für euch die Reservierung. In jeder Villa egal wo ihr untergebracht seit ist ein Butlertisch. Dort einfach fragen.
Dort liegen auch Speisekarten der jeweiligen A la carte aus.
Dann sagt ihr wann ihr dort essen wollt und er schaut nach einem freien Tisch.
Ihr bekommt dann einen Ausdruck mit der Reservierungsbestätigung.
Die zum jeweiligen Rest mitnehmen und am Empfang abgeben, ganz unproblematisch.
In den Rest für RST Gäste muss nicht reserviert werden. Am Empfang wird gefragt ob Gourmet oder franz. und ihr werdet an einen freien Tisch begleitet.
-
geschrieben 1414181835000
Hallo Steffie3103 und alle die gerade dort im Hotel sind oder helfen können,
Anfang Oktober haben wir guten Glaubens dieses Luxus Hotel gebucht, weil wir mal richtig abschalten und entspannen wollen. Natürlich gebucht zum regulären Preis. Wir haben im Reisebüro beim Veranstalter Neckermann die Buchung für den Zeitraum 01.-15.11.2014 gemacht.
Letzte Woche dann entdecke ich per Zufall, dass im Hotel aktuell seit August 2014 eine größere Baustelle eingerichtet ist. Ich war entsetzt und habe versucht, so viele Informationen wie möglich darüber zu finden,um sicher zu sein, dass wir nicht betroffen sind.
Somit habe ich erfahren, dass der vordere strandnahe Bereich mit den Gebäuden 50,51+52 renoviert wird und der Hauptpool, der in jedem Katalog als Highlight beworben wird, nicht zur Verfügung steht. Laut Hotel Homepage soll das Ganze bis zum 31.10.2014 dauern, also bis 1 Tag vor nserer Ankunft. Das ist schon sehr kritisch.
Da wir ja nun Kategorie A2K Premium Wohnen mit Meerblick und Strandnähe gebucht haben, sehe ich hier ein Problem, wenn die Dominikaner nicht Punkt genau zum 31.10.2014 fertig werden. Ich habe da so meine Befürchtungen, die Steffie3103 in Ihrem Beitrag vom 03.10.2014 bestätigt. (Baustelle noch bis15.11.2014)
Natürlich hatte ich direkt unser Reisebüro informiert und die haben zum Buchungstermin angeblich keinen Eintrag über eine Baustelle gehabt, es hätte ja sonst nicht buchbar sein dürfen.
Also hat das Reisebüro Neckermann als Veranstalter befragt und die wussten angeblich auch von nichts. Nach einigen Beweisfotos, hier von holiday check, sind wir da ein Stück weiter und Neckermann kennt jetzt doch die Baustelle, beschwichtigt aber, dass wir ja nicht betroffen seien, da bis heute keine offizielle Meldung vom Hotel vorliegt, dass die Baustelle länger dauert als bis zum 31.10.2014. Wenn wir also erst am 01.11.2014 ankommen, sind die Bauarbeiten ja beendet, damit keine Einschränkungen für uns und alles prima. Damit habe ich so meine Probleme und habe nun um eine offizielle Bestätigung des Reiseveranstalters gebeten, dass wir keine Einschränkung haben werden.
Eigentlich muss der Ausflugsverkäufer von Neckermann genau Bescheid wissen, der ist ja 3x die Woche in der Anlage. Er wird auch sicher aktuell Beschwerden zu der Baustelle haben. Aber da gibt es angeblich keine negativen Rückmeldungen.
Da ich dort nicht weiter komme und die Zeit langsam knapp wird, suche ich jetzt nach einer Bestätigung oder einer aktuellen Info direkt vom Hotel (Aushang), dafür das Sie fertig werden zum 31.10.2014 oder eben das es länger dauert. Da könnt Ihr mir evtl. helfen. Die Webcam der Hotel homepage ist natürlich auch aus, sie zeigt den besagten Pool.
Falls die Baustelle in unsere Reisezeit im November fällt, und ich evtl. die Hotel-Bestätigung von Steffi3103 bekommen kann (Baustelle bis zum15.11.2014), versuche ich noch in Deutschland, die Umbuchung des Hotels zu erreichen.
Neckermann redet alles schön, also habe ich selbst dem Hotel eine e-mail geschrieben. Da tut sich aber nichts und dass sie mir antworten glaube ich nicht, da ich vermutlich betroffen bin.
Also Steffi3103 oder jemand anderer der eine Rückmeldung vom Hotel hat, dass die Bauarbeiten länger als bis zum 31.10.2014 andauern werden, kann mir hier helfen.
Sonst habe ich kein Druckmittel, muss hinfahren und habe dann den Ärger Vorort in meiner Urlaubszeit.
Hilfe....
-
geschrieben 1414228112000
ich habe gestern noch Kontakt aufgenommen mit der RL vor Ort von meinem RV für dich.... (wir fliegen am 18.11. )
also es wurde mir folgendes gesagt : die Bauarbeiten sind noch im vollen Gange aber ein Ende ist in Sicht ....das natürlich die Uhren der genauen Einhaltung von Angaben in Zeit anders ticken muss man einplanen Dennoch ist man bemüht den Gästen der RS alles so zu bieten wie gebucht .... vielleicht sogar noch in einem schöneren Zimmer !
Aber wie gesagt und schon so oft geschrieben .... der Strand ist der Hammer da wirst du den Pool nicht mal betreten wollen .... der Service lässt keine Wünsche übrig den bekommst du uneingeschränkt.... das Resort ist sehr weitläufig und bietet dir eine Menge .... und du als RS Gast wirst überall deine Vorteile genießen !
Welches Hotel würdest du den zu einer Umbuchung nehmen ?
lg. AmaApa