Danke ApaAma für Deine Antwort,
den tollen Strand kenne ich auch und ich hatte bei der Gelegenheit mir das RST auch schon mal angeschaut. Ein guter Grund dort zu buchen. Alles super gut.
Wir wollen jetzt nur sicher gehen, dass wir die Leistungen bekommen die wir gebucht und teuer bezahlt haben.
Wir haben bewusst den exklusiven RST Bereich gewählt, um eben die Vorzüge dort zu geniessen und nicht ersatzweise in die anderen Bereiche des Palladium Komplexes auszuweichen. Dann hätten wir auch dort günstiger buchen können.
Uns hat Anfang Oktober niemand gesagt, dass dort aktuell gebaut wird und es nicht sicher ist, dass die Baustelle zum 01.11- beendet wird. Das uns verkaufte Zimmer hat Meerblick und strandnähe und genau diese Zimmer werden gerade renoviert.
Toll wenn die Zimmer fertig werden, falls aber die Bauarbeiten nicht beendet sind, bekommen wir nicht das was wir gebucht haben.
Unabhängig davon fahre ich in Urlaub, um alles perfekt zu erleben und nicht mit einer Baustelle konfrontiert zu werden, schon gar nicht in der Kategorie. Man hätte uns darauf hinweisen müssen.
Daher suche ich aktuell nach einer Bestätigung, ob wir am 01.11. in die Meerblickzimmer einziehen können oder eben nicht. Dazu ist jetzt unser RV aufgefordert uns die Leistungserbringung ab 01.11. schriftlich zu bestätigen.
Trotzdem möchte ich es nicht darauf ankommen lassen, sondern Klarheit vor der Abreise. Es ist nur noch eine Woche zeit.
Vielleicht kannst Du mir ja die e-mail Anschrift vom dem RL Vorort geben, dann könnte ich selber nochmal anfragen?
Falls es uns möglich ist umzubuchen, habe ich noch keine Idee, welches gleichwertige Hotel in Frage kommt. Es sollte eben auch Ü18, 5 Sterne, AI, Meerblick sein. Hast Du einen Tipp?
Danke
anwe333