Danke Matze ,aber im Jänner wird das wohl anders sein.
lg Jenny
Danke Matze ,aber im Jänner wird das wohl anders sein.
lg Jenny
Hallo!
War jemand von Euch vielleicht schon einmal in der Royal Honeymoon Suite in den letzten Monaten.
Wie siehts dort aus?
Sind diese in dem neuen Abschnitt oder noch im "alten"?
Ist die Suite zu empfehlen?
Wo liegen die Unterschiede zur Junior Royal bzw Royal Suite?
Ich freue mich sehr auf Eure Antworten!
DANKE
Hmmm ... würde mich auch interessieren ob die im *neuen* oder *alten* Bereich sind. Weiss das vielleicht jemand?
Hallo
Ich werde im Oktober 2010 erst hinfliegen. Habe mich über die Fiestahotelgroup Seite informiert, dort sind alle Zimmer aufgelistet samt Ausstattung.
Da blickt ja keiner mehr durch mit den neuen , den alten , den Honeymoon, swim up, royal suite, royal junior suite etc......bei jedem Veranstalter sind sie anders gekennzeichnet, nicht jeder hat alle suiten eingekauft...als Laie echt schwer das zu durchschauen...
Aber die Seite hat mir pesönlich geholfen....ich wusste mehr als die Frau im Reisebüro...
Viele Reisebüros wissen nicht dass z.B. die Royal Suites Turquesa alleine buchbar sind als Royal Suites Turquesa by Palladium und zudem noch über das Grand Palladium Palace Resort ...Das sind ein und die selben Suiten.!
Nun ja nach 2 Monaten studieren habe ich glaube ich einen guten Überblick...
Zudem haben wir fast 1000€ gespart bei der Buchung zu anderen Veranstaltern...also durchchecken lohnt sich ...!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Bianca.....im Oktober gibts mehr ....
Hallo!
ich habe mir das jetzt in den Katalogen angeschaut.Die Veranstalter die das Palace und die Royal Suites als eines anbieten.
Da kannst beim buchen nicht sicher sein in welchen Teil du kommst.
Die schreiben teilw. mit Meerblick.
Das heisst:
Meerblick hat nur der "alte Teil"
Die swim-Ups sind im neuen Teil der Anlage ,da war ich gerade.
Die Honeymoon- Suiten sind auch im " alten" Teil.
Dann sind im neuen Teil noch Suiten ohne Meerblick.
Der neue Teil kann keinen Meerblick haben!
Ist verwirrend weil auch welche die das Palace Junior Suit gebucht haben einfach in die Royals einquatiert werden,ohne dass man es den Leuten sagt.
Ist heuer einigen passiert. Die glaubten sie sind im falschen Hotel,weil sie ja Suiten über 2 Etagen gebucht haben.
Heuer war das ein richtiger durcheinander die wollten mit aller Gewalt die Royals füllen.
lg Jenny
hallo...wir waren berits fünfmal in den royal suites...der neue trakt mit den direkten zugängen zum pool sind im neuen teil..somit haben sie auch keinen meerblick...wir haben immer ein zimmer im haupthaus im obersen stock genommen..toller blick auf pool und meer...jeder mag es ja anders...wir verreisen immer mit meiers weltreisen und dort sind die royal suites seperat aufgeführt.....stehe für fragen gernee zur verfügung
Hallo an Alle,
in 2 Wochen geht es los ins Royal Suites Turquesa Palladium. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob in den Zimmern (Royal Suiten, alter Hotelteil) ein Internetzugang angeboten wird. Wenn ja, handelt es sich um W-Lan oder Steckdose.
Ich lese immer nur von Internetterminals in der Lobby. Vielen Dank für Eure Informationen.
Liebe Grüße
Patricia
..ich kenne nur zwei fewste computer, die können kostenlos genutzt werden, ob wlan da ist kann ich nicht sagen da ich erst seit zwei wochen einen laptop habe und mich vorher nicht dafür interessiert habe...aber einen kleinen tip: bei dem butler service arbeitet eine ganz lieb, süsse, die super deutsch spricht da sie in germany gearbeitet hat...celi ist der name..die kann auf anfrage bestimmt gut helfen....
w-lan ist in den zimmern kostenfrei vorhanden. wir waren mai 2009 in den royal suites, hatten allerdings eine swim-up suite im neuen teil des hotels.
da aber bei diesen suiten w-lan nicht explizit erwähnt wurde gehe ich davon aus, dass es auch im alten gebäudeteil funktioniert.
Hallo!
W-Lan ist auch in dem "alten" Teil kostenlos und funktioniert tadellos.
In der Lobby sind jetzt 4 Computer zur freien Nutzung.
lg jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!