• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1432476756000

Nov. - Feb.ist Hauptsaison in der Dominikanischen Rebpublik .

Ein upgrade vor Ort ist meistens teurer,als gleich mit gebucht.

Ich wuerde mich mal an den Poolboy wenden..,mit ein wenig propina (Trinkgeld) geht da eigentlich ne ganze Menge   ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • serious_geli
    geschrieben 1432556433000

soosi:

Nov. - Feb.ist Hauptsaison in der Dominikanischen Rebpublik .

Ein upgrade vor Ort ist meistens teurer,als gleich mit gebucht.

Ich wuerde mich mal an den Poolboy wenden..,mit ein wenig propina (Trinkgeld) geht da eigentlich ne ganze Menge   ;)

Hallo Soosi,

lieben Dank für Deine Rückmeldung :kuesse:

Das ist natürlich auch eine gute Idee ;)

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • sarahgruber
    geschrieben 1433061055000

Hallo, ich war letztes Jahr im November im Royalton. War anfangs sehr unsicher das Hotel zu buchen, da einige schlechte Bewertungen waren. Ich kann nur sagen, es war eine super Entscheidung dieses Hotel zu wählen. Hier hat einfach alles gepasst. Ich kann es jeden empfehlen. Im vergleich zu anderen Hotels, an denen wir vorbeispaziert sind, hat das Royalton wirklich tolle Liegen am Strand (auch für nicht Diamond Gäste). Ich würde den Diamond Club nich buchen, meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Es waren auch fast keine Gäste in diesem Strandabschnitt von Diamond Gäste, von dem her geh ich davon aus, dass nicht viele Gäste diese Leistung buchen. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, es ist aber auch im November so, dass die Gäste schon um 6 Uhr morgens Liegen reservieren. Wir haben jedoch immer Liegen bekommen und auch Schattenplätze. Die Restaurants sind alle kostenlos, besonders toll ist das Steak Restaurant, vor allem wenn man im freien auf der Terrasse sitzen kann (unbedingt danach Fragen) da sind nur wenig Plätze. Auch die anderen Restaurants waren super, Zimmer waren sehr schön und modern, Mitarbeiter alle sehr freundlich. Wir sind bei Ausflügen wie üblich an vielen anderen Hotels vorbei gefahren und bei keinem anderen Hotel war der erste Eindruck von außen so toll wie beim Royalton. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder bei meiner nächsten Domrep-Reise buchen.

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1437304361000

Wer war gerade, bzw. ist gerade im Hotel Royalton und kann Auskunft geben, wie dort aktuell die Lage am Strand in Bezug auf Braunalgen ist.  

Kann man unbeeintächtigt baden und schwimmen, oder werden ebenfalls täglich Unmengen von Algen angeschwemmt ........   :frowning:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Bebs1970
    geschrieben 1439482595000

Hallo Ihr Lieben,

mal zwei kurze Frage zur Anlage Royalton Punta Cana.. wir fliegen am 11.09 dorthin.. ich steig da mit der Beschreibung nicht ganz durch... Diamond Club haben wir nicht gebucht. Ich brauch keinen Butler ;) , Weiss jemand ob man dann trotzdem an den Adult Only Pool liegen darf? Oder muss man das auch extra buchen??

Dann bietet das Hotel eine eigene Telefon-App. an über die man kostenlos nach Europa/Deutschland telefonieren kann solange man im WI-FI bereich des Hotels ist... hat  hier jemand Erfahrung? Ich muss ab und zu nach Deutschland telefonieren da ich meinen Sohn zuhause lasse und ich immer mal wissen möchte ob alles ok ist.

Ich habe mir schon überlegt dem Hotel eine Mail mit meinen Fragen zu schreiben, nur mein Englisch ist nicht gerade perfekt :? ... verständigen funktioniert aber schreiben...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Infos geben?

Vielen Dank und gaaaanz liebe Grüsse

Vom 11.09.15-23.09.15 im Royalton Punta Cana Resort / vom 25.04.16-09.05.16 La Flora Khao Lak
  • Christina.Walter230
    geschrieben 1439582728000

Hallo

gute wahL.Das Royalton ist schon eines der sehr guten Hotels, in unseren Augen das beste was wir in der DR gesehen haben.

für den adullts only Pool musst du dementsprechend die Zimmer categorie adults only buchen. 

Diese App ist Schwachsinn. Internet ist überall kostenlos verfügbar auch ohne App. Telefonieren kannst du über dein Zimmer Telefon, die Vorwahl steht auf dem Telefon.

komisch war bei uns: auf Nachfrage in der Rezeption gibt es gratis Telefonie nur in der Lobby wo einige aparate stehen. Aber das ist blödsinn, das geht auch vom Zimmer. Und die Vorwahl steht wie gesagt auf dem Telefon.wir haben täglich telefoniert, es kostet nichts !!!! :-) 

viel spass im royalton

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • Bebs1970
    geschrieben 1439628897000

Hallo Christina  :D

vielen vielen Dank für Deine Info  :kuesse:

da bin ich ja beruhigt das man dort kostenlos telefonieren kann... als ich das mit der App gelesen habe dachte ich schon das ist ne abZocke... 

und nein wir haben die ganz normalen luxury Zimmer, also nicht in den Pool... Aber das ist nicht schlimm... ich geh eh lieber an den Strand und nen Butler brauch ich auch nicht hab ja meinen Mann dabei  ;)  Ist natürlich nur Spaß...

Wir sind das erstem Mal in der Dom Rep bzw karibik und ich bin total aufgeregt hab 1000 Fragen und freu mich soooooo sehr

liebe Grüße Britta

Vom 11.09.15-23.09.15 im Royalton Punta Cana Resort / vom 25.04.16-09.05.16 La Flora Khao Lak
  • milaunadi
    geschrieben 1439827339000

Hallo Geli,

habt Ihr das Royalton jetzt für ende Oktober gebucht? Wir sind vom 29.10 - 9.11 dort und haben uns aus ähnlichen Gründen für den Diamond Club entschieden.

Grüße,

Nadine

serious_geli:

Hallo liebe HC-User,

mein Mann und ich planen erneut für Ende Oktober/Anfang November in die Dom.Rep zu fliegen.

Wir waren im April 2013 bereits in der Dom.Rep., hier im Secrets Royal Beach.

In diesem Jahr würden wir gerne ins Royalton Beach fliegen.

Ich habe mir nun mal alle Fragen und Antworten dazu hier im Forum durchgelesen und im Prinzip ähnelt meine Frage der Frage von Zimtstern:

Wir haben uns einige Bewertungen zum Royalton durchgelesen. Was anscheinend jetzt überall zum negativen Volkssport geworden ist, ist das Reservieren der Liegen ab 6.00 Uhr :? . Dieses Phänomen haben wir auch im letzten Jahr bereits in Mexiko miterlebt und mussten dieses leider auch mitmachen, da wir ansonsten nach dem Frühstück (ca. 8.30 Uhr) keine Liegen mehr bekommen hätten. Auch im Secrets war es 2013 nicht anders. Wenn man das nicht selber schon mal miterlebt hätte, kann man sich nicht vorstellen, wie hoch aggressiv manche Urlauber werden können :shock1: :disappointed:

Da uns dieses Liegen reservieren extrem genervt hat, sind wir zu dem Entschluss gekommen, bei der Buchung für das Royalton lieber den Diamond Club mit zu zu buchen. Wie Zimtstern schon geschrieben hat, ist dieses ein enormer Preisunterschied :( . Daher wollte ich nochmal ganz fragen, welche Vorzüge der Diamond Club bietet?!

Das mir ein eigener Butler den Koffer ein- und auspackt, ist mir absolut nicht wichtig, bzw. möchte ich auch absolut nicht, aber einen 24 h Zimmer Service würde ich toll finden ;) Auch, dass wir dann immer eine freie Liege am Strand zur Verfügung hätten.

Ist es evt. mit den Liegen ein wenig anders, wenn man im November in die Dom.Rep. fliegt, da zu diesem Zeitpunkt keine Ferienzeit ist und die Anlage evt. nicht so ausgelastet ist?

Und weiß jemand, ob die Möglichkeit bestehen würde, den Diamond Club vor Ort dazu buchen zu können und wie teuer das dann wäre?

Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Geli

• serious_geli
    geschrieben 1439911115000

Hallo Nadine,

ich habe Dir eine PN geschrieben :laughing:

Wir haben den Diamond Club gebucht und laut der letzten Bewertungen damit auch alles richtig gemacht :D

Freu mich auf jeden Fall riesig auf den Urlaub!

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • Chrishan
    geschrieben 1440675290000

Hallo !

Wir sind vom 15.-30. Oktober im Royalton. Wir fliegen mit Air Berlin. Hat da jemand Erfahrungen mit XL-Sitzen ? Welches sind die besten Plätze?

LG

Christel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!