Chrishan, schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Air+Berlin+allg+Fragen+u+Erfahrungen+II-id_495894.html
In diesem Thread kann dir ganz sicher besser geholfen werden.
Chrishan, schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Air+Berlin+allg+Fragen+u+Erfahrungen+II-id_495894.html
In diesem Thread kann dir ganz sicher besser geholfen werden.
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe monatelang mich immer gefreut, wenn User ein kurzes Feedback von der Lage vor Ort abgegeben haben, daher wollte ich auch mal eben ein kurzes Feedback abgeben
Wir haben ein Ocean View DC Room gebucht. Allerdings haben wir zunächst nur ein Zimmer mit Poolblick bekommen
Nachdem wir aber unseren Unmut kund getan haben, haben wir ein Traumzimmer bekommen
Wir waren vorab wirklich der Überzeugung, auch aufgrund verschiedener Bewertungen, dass DC wirklich notwendig wäre, aber das ist es nicht wirklich!!! Wir lagen zB die ersten zwei Tage am DC Strand, aber vom Service 'keine Spur'! Auch die Liegen dort sind zwar optisch schöner (Rattan), aber total hart. Daher bevorzugen wir es nun, am normalen Strandabschnitt zu liegen, wo wir auf einmal auch bedient werden
Die Anlage an sich ist ein Traum. Wir haben auch schon den Wasserpark im Memory Splash ausprobiert. War ganz lustig, aber trotzdem aufpassen, weil einige Rutschen schon sehr abgenutzt sind und man sich dort Schürfwunden holt.
Essen bisher auch super.
So, das war es zunächst erstmal von mir.
Allen eine wunderschöne Vorfreude!!!
An alle Urlauber mit Zubuchung des Diamond Club:
Ich möchte um private PN bitten, ob Ihr auch Probleme hattet.
An alle die noch buchen wollen:
Bucht auf KEINEN FALL DC dazu!!!!!
Frage:
Was würdest Du mit Stellungnahmen anderer Betroffener zu tun gedenken?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen per PNen und die damit verbundene Unterstützung
Hallo,
wir wollen im Juni für 11 Tage ins Royalton.
Wie waren eure bisherigen Erfahrungen.
Wie war der Strand, Essen das Zimmer?
Danke
Hallo wir fliegen am 2.08.2016 ins Royalton mit 2 Kindern, ich hoffe, dass es im August dort keine Hurricane gibt, habe nämlich noch keinen gefunden, der dort im August hin fliegt ? Wir müssen uns leider an den Ferienzeiten halten und hoffen, dass es schön wird
Vg Nicole
Hi Nicole,
wir waren voriges Jahr im August/Steptember in der RD (Royal Suites Tuquesa ; PUJ) und hatten nur einen Tag einmal einen Ausläufer eines Hurricans.
Ansonsten waren wir auch schon im Juli/August in Kuba und hatten keinen Hurricane.
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Hurricane bei 10% liegen wird.
CIAO
Günter
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu den Cocktails bzw. Getränken im Royalton...
Im Jahr 2010 war ich zum 1. und bisher einzigen Mal in der Dom. Republik. Damals waren wir im "Punta Cana Princess". Dort gab es so leckere Cocktails, die eigentlich "nur" aus gecrashtem Eis und Sirup (o.ä.) bestanden. Ähnlich wie bei uns das "Slush Eis" Getränk. Das war so lecker und halt sooo erfrischend. Gibt es so etwas im Royalton auch oder sind da die Cocktails halt lediglich mit ein paar Eiswürfeln versehen?
Auch toll fand ich, dass dort ständig an den Bars oder beim Essen so tolle Musik lief. Die Angestellten haben sich wie selbstverständlich dazu bewegt oder mitgesungen. Das hat richtig toll zum Urlaubsfeeling beigetragen. Ist das im Royalton auch so? Schade fand ich nämlich, dass das im letzten Jahr auf den Malediven gar nicht so war. Da lief eigentlich gar keine Musik und alle waren sehr still und introvertiert.
Banale Fragen zwar aber es wäre toll, wenn mir die jemand beantworten könnte.
Im Voraus herzlichen Dank und liebe Grüße,
Sabrina
Hallo
Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe mir kann hier jemand eine Antwort geben.
Wir wollten dieses Jahr im November nach der Dom. Republi.
Ab wann kann man das Hotel den Buchen bei Tui etc. ? Uns wird noch nix angezeigt :/
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!